The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Man hat an alles gedacht. Nintendo, was habt ihr nur getan. Kann man mit einem Spiel die komplette Industrie auf den Boden der Tatsachen setzten!?! The King is back.
[video]https://youtu.be/oBgRGTmgQZQ[/video]

Sorry bisschen viel Fanboy gelaber, aber ich kann so langsam einfach nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das im Switchthread gefragt, aber hier passts eigentlich besser rein: Weiß jemand, wo ich noch eine Schattenwolf Ammiibo Figur herbekommen kann? Möglichst nicht gebraucht und unter 20€? ^^
 
Lädt ziemlich schnell das ganze

[video]https://mobile.twitter.com/scully1888/status/835451038517903361/video/1[/video]

Wow. Das ist echt schnell, wenn man mal mit zählt, ab dem Einschaltpunkt von StandBy der Konsole bis zum Gameplay spielbar, genau 7sec. :goodwork:
Nochmal schneller als bei XO und PS4 der Sleepmodus.... sehr geil.
 
Gekauft

Ich gehöre natürlich zu den unentschlossenen und will jetzt doch die Switch - also nicht vorbestellt - meint ihr ich krieg noch eine z.B bei Real?

Ich würde einfach mal am Mittwoch bei den ganzen Läden in deiner Umgebung anrufen und fragen, ob die eine konsolen für den offenen Verkauf bekommen. Sollten die dir das bestätigen, Freitag Morgens bevor der Laden öffnet da sein. Und sobald der Laden auf hat, nimmste die Füße in die Hand und gibt's Knallgas.^^
 
Ich würde einfach mal am Mittwoch bei den ganzen Läden in deiner Umgebung anrufen und fragen, ob die eine konsolen für den offenen Verkauf bekommen. Sollten die dir das bestätigen, Freitag Morgens bevor der Laden öffnet da sein. Und sobald der Laden auf hat, nimmste die Füße in die Hand und gibt's Knallgas.^^

Hab ich mir gedacht - man wird das spannend :) Hoffentlich mit Erfolg
 
Hier mal die grobe EDGE Fazit-Zusammenfassung von N-Tower:
Der EDGE-Redaktion gefällt es besonders, dass man in der Welt von Breath of the Wild aufgrund der zahlreichen Möglichkeiten und Optionen gerne einmal versinken kann und einfach seine Umgebung erkundet. Alle nötigen Mechaniken dazu lernt man bereits sehr früh im Spiel, was die Freiheit des Spiels fördert und den Spieler sein ganz eigenes Abenteuer erleben lässt. An der Welt gefällt EDGE auch der realistische Faktor, der im Spiel sehr gut umgesetzt wurde, obwohl es auch eher unrealistische Elemente gibt. EDGE gibt an, dass man etwa 20 Stunden benötigen würde, wenn man sich allein dem Hauptabenteuer widmet. Dass man daneben noch massig viel entdecken und kennenlernen kann, sollte offensichtlich sein.
 
Wie wurdest du gespoilert. Um was ging es? Story? Charakterauftritte?
Ich will jetzt nicht selbst gespoilert werden, ich will nur das Ausmaß der Spoiler kennen, welche sich bereits im Umlauf befinden.

Du wilst das gespoilerte wissen aber ohne Spoiler damit du nicht gespoilert wirst? :lol:
 
Wie wurdest du gespoilert. Um was ging es? Story? Charakterauftritte?
Ich will jetzt nicht selbst gespoilert werden, ich will nur das Ausmaß der Spoiler kennen, welche sich bereits im Umlauf befinden.

Es ist sehr offensichtlich bei einem Charakter.

Der alte Mann ist..... *Trommelwirbel* Der König von Hyrule
 
naja..wenn er nur sagt.. das die Story gespoilert wurde > nicht angucken
wenn es nur ein charakter ist > evtl. angucken :P

Ich möchte wirklich nur einschätzen können wie "gefährlich" es da draußen mittlerweile ist.
Wenn ich nach dem Soundtrack suche möchte ich nicht plötzlich ein Bild von z.B Ganondorf finden xD
 
hab auf 4chan das Edge Review gelesen.

das mit den dungeon, den 4 bestien usw.. klingt alles so geil :puppy:
Auch das System dahinter.. bin echt gespannt :)

Hype ist nun 100000% :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist sehr offensichtlich bei einem Charakter.

Der alte Mann ist..... *Trommelwirbel* Der König von Hyrule

Toll. Dachte das wäre jetzt kein besonderer Spoiler, da du schreibst es ist sehr offensichtlich. Das war mir nicht klar..... :( Schon nen fetter Spoiler!

Bin hier wohl erst mal raus. Das wird langsam zu heiß hier. Allein das manche die WiiU Version schon besitzen, andere Details aus dem EDGE Review hier ohne Spoiler posten und ab Dienstag/Mittwoch noch mehr Tests geleaked werden bestimmt.
 
wer gerne einen netten screenshot sehen will.
ich find die Wassereffekte so geil :puppy:
ist kein wirklicher spoiler

1488101172719.jpg


@Fanti:
sorry.. habs in Spoiler gepackt nun.
 
Jetzt wird es echt zu bunt, ich muss hier Weg überall sind Spoiler :angst:

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß mit dem Spiel, ich ziehe mich nun wirklich zurück und werde das Internet die nächsten Tage meiden weil ich doch etwas arg Angst habe das hier ein Troll die nächsten Tage ungefiltert etwas reinsetzt.

See Ya /) :-D
 
Zurück
Top Bottom