The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Das war's, nachdem ich mir die letzten Wochen jede neue Info und Gameplay spoiler hereingezogen habe versuch ich jetzt auch aufzuhören. Es ist ziemlich bestätigt, dass das Spiel ein Meisterwerk wird, wäre schade wenn ich es nicht selbst erkunden würde. Allen viel Spaß und Durchhaltevermögen. :hippie3:

Wieso spoilert ihr euch eigentlich fast ALLES, bevor ihr selbst spielt?

Kann jemand was zur länger Dungeons sagen? Kurz, lang, mittel, naja, geht so?

Ich spoiler mir nicht fast alles, die paar Videos und Gifs gehören dazu, aber ich sehe auch, dass es langsam kritisch wird :angst:

Wow, alles voller Spoiler-Kästchen.
Und es fiel mir relativ leicht auf keines draufzuklicken.
Das heißt dann wohl, dass ich clean bin.

Gibts schon einen geleakten Soundtrack?
Oder neue kurze EIndrücke, die verdeutlichen wie toll das Spiel ist?

Wow, alles voller Spoiler-Kästchen.
Und es fiel mir relativ leicht auf keines draufzuklicken.
Das heißt dann wohl, dass ich clean bin.

Gibts schon einen geleakten Soundtrack?
Oder neue kurze EIndrücke, die verdeutlichen wie toll das Spiel ist?

Teile des Soundtracks zum Spiel gabs ja schon beim The Legend of Zelda: 30th Anniversary Concert, leider hat man die aber vom CD Release entfernt :x

Hab mir gerade ein paar Gameplay Videos angesehen, weiß jemand was da bei 2:03 passiert. Scheint zufällig zu sein, wobei die Tonspur in dem Video furchtbar ist

[video=youtube;SpK_sp3jsiY]https://www.youtube.com/watch?v=SpK_sp3jsiY[/video]

was ist das fuer ne Tonspur?
das kann ja selbst ich besser und ich bin kein Profi darin :ugly:

[VIDEO5]https://video.twimg.com/tweet_video/C5mwEpRVAAAn_wM.mp4[/VIDEO5]

Edge schrieb:
design53y8u.jpg

dozensuvb0r.jpg

edgefazitnzx58.jpg

Wir dürfen dabei sein, wenn Videospielgeschichte geschrieben wird, fühlt euch geehrt! :king:

Verstehe ich das richtig, dass Edge sagen will dass BOTW das beste Spiel aller Zeiten ist?

Bestes Zelda, bestes Spiel aller Zeiten sagen sie eigentlich nicht.

Ein Synonym für bestes Spiel: Bestes Zelda

Einmal ganz im ernst. Bei fast jedem Nintendo-Fan befindet sich ein Zelda-Spiel zumindest in den TOP3.
Mein absolutes Lieblingsspiel ist Wind Waker. Dieses gilt es bei mir zu schlagen.
Ist BOTW wirklich so gut, dann muss es zwangsweise in den Rankings gaaaanz vorne mitspielen.
Aber vielleicht übertreiben sie ja. Vielleicht ist es ja kompletter Müll ;-)
Die Zelda CDi-Spiele und BOTW wird man vielleicht zuküftig in einem Atemzug nennen :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Synonym für bestes Spiel: Bestes Zelda

Einmal ganz im ernst. Bei fast jedem Nintendo-Fan befindet sich ein Zelda-Spiel zumindest in den TOP3.
Mein absolutes Lieblingsspiel ist Wind Waker. Dieses gilt es bei mir zu schlagen.

Naja sind ja nicht alle Nintendo-Fans :-P
Aber natürlich mit "bestes Zelda" und der 10er-Wertung, die ja auch nicht so viele Spiele haben, wird es für die EDGE schon sehr weit vorne dabei sein. Ging nur drum, dass sie jetzt im Text nicht per se sagen, dass Ocarina für sie das beste Spiel aller Zeiten war, sondern nur die Nummer 1 und der Maßstab der Zelda-Reihe ;)

Denke uns erwartet hier trotzdem was ganz besonderes, nach Galaxy wirds ja auch eigentlich wieder Zeit für ne richtige Bombe von Nintendo :-P

Naja sind ja nicht alle Nintendo-Fans :-P
Aber natürlich mit "bestes Zelda" und der 10er-Wertung, die ja auch nicht so viele Spiele haben, wird es für die EDGE schon sehr weit vorne dabei sein. Ging nur drum, dass sie jetzt im Text nicht per se sagen, dass Ocarina für sie das beste Spiel aller Zeiten war, sondern nur die Nummer 1 und der Maßstab der Zelda-Reihe ;)

Denke uns erwartet hier trotzdem was ganz besonderes, nach Galaxy wirds ja auch eigentlich wieder Zeit für ne richtige Bombe von Nintendo :-P

Es weckt in ihnen Gefühle, die sie seit OoT nicht mehr hatten. Mehr Lob braucht es gar nicht, Nintendo erfindet die Serie neu und bringt wohl einen Meilenstein des OW Genres. :brit: Nintendo kanns noch.

IGN läuft direkt zum Schloss Hyrule:

[video=youtube;dSONvzQTnL0]https://www.youtube.com/watch?v=dSONvzQTnL0[/video]

Das Ende des Videos........

giphy.gif

:v:

Zurück
Top Bottom