The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Wie lange ist das Spiel eigentlich in Entwicklung gewesen und wie viele Leute haben dran mitgearbeitet? Ich erinnere mich so grob an ca. 6 Jahre und "dem größten Team für ein Nintendo-Spiel in der Geschichte" inkl. diverser Bitten an 1st Party Studios ein bisschen an der Engine mitzuhelfen.

Wäre natürlich lustig, wenn die an der ENtwicklung beteiligten Leute wie bei OOT sagen "boah, nach der ganzen Zeit geht uns BOTW ein wenig auf den Keks" und ein zweites Zelda wie bei Majoras Mask rauskomt, das viel aus BOTW recycelt, aber ein eigenständiges Spiel ist.

Wie lange ist das Spiel eigentlich in Entwicklung gewesen und wie viele Leute haben dran mitgearbeitet? Ich erinnere mich so grob an ca. 6 Jahre und "dem größten Team für ein Nintendo-Spiel in der Geschichte" inkl. diverser Bitten an 1st Party Studios ein bisschen an der Engine mitzuhelfen.

Wäre natürlich lustig, wenn die an der ENtwicklung beteiligten Leute wie bei OOT sagen "boah, nach der ganzen Zeit geht uns BOTW ein wenig auf den Keks" und ein zweites Zelda wie bei Majoras Mask rauskomt, das viel aus BOTW recycelt, aber ein eigenständiges Spiel ist.

300 Leute haben 4 Jahre an The Legend of Zelda: Breath of the Wild gearbeitet

http://www.areagames.de/games/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild/news/300-leute-4-jahre-legend-zelda-breath-wild-gearbeitet-143677/

Ja das ist heftig :o

Selbst wenn nur jeder der Mitarbeiter 3000 Euro Brutto verdienen würde wären das über 43 Millionen Euro nur an Gehaltszahlungen über 4 Jahre :lol:

Zuletzt bearbeitet:
IGN läuft direkt zum Schloss Hyrule:

Das Ende des Videos........

giphy.gif

:v:
Hab ich gestern schon gesehen, epische Scheiße. :o

Verstehe ich das richtig, dass Edge sagen will dass BOTW das beste Spiel aller Zeiten ist?

Unterschwellig sagen sie bestes Spiel aller Zeiten, direkt sagen sie nur bestes Zelda aller Zeiten und, dass sie nicht, seit Ocarina of Time, Fuß in eine so atemberaubende, magische Welt setzen durften, die so aufregend und fesselnd ist. Viele Spiele versprechen, einen alles tun zu lassen was man möchte, die wenigsten, wenn überhaupt welche, können dieses Versprechen einhalten.

Hab ich gestern schon gesehen, epische Scheiße. :o

Jo glaube es macht nicht so viel Sinn gleich mal zu Ganon zu rennen :lol:

Könnte mir vielleicht vorstellen, dass die mechanischen Bestien für einen diese ganzen Guardians davor platt machen. Die Dungeons sind ja optional und man befreit die Bestien von Ganon, wenn man sie löst und sie helfen einem dann bei der Zurückeroberung von Hyrule. Wäre ganz cool wenn sie das Feld für einen freiräumen, vielleicht kämpfen sie ja auch gegen Ganon mit, das glaube ich aber eher nicht, da gehts wohl eher drum, dass du dementsprechendes Gear ausgerüstet hast, um ne Chance zu haben.

300 Leute haben 4 Jahre an The Legend of Zelda: Breath of the Wild gearbeitet

http://www.areagames.de/games/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild/news/300-leute-4-jahre-legend-zelda-breath-wild-gearbeitet-143677/

Ja das ist heftig :o

Selbst wenn nur jeder der Mitarbeiter 3000 Euro Brutto verdienen würde wären das über 43 Millionen Euro nur an Gehaltszahlungen über 4 Jahre :lol:

Falsch. Es waren am Ende 300 Leute, das Team das das Grundgerüst gelegt hat bestand aus ~50 Mann.

Es hat zwar keiner etwas falsch gemacht, aber ich hoffe wirklich, dass das bis inklusive Donnerstag anhält.
So viel in Spoilerkästchen packen wie es geht.

bei dem einen video was ich gepostet habe sieht man auch schoen eine tolle Stelle

da sieht man viele Guardians rumliegen.. ich meine.. echt VIELE xD vor einer mauer
scheint als wollten sie dort was einnehmen/erobern

am meisten freue ich mich neben der Welt einfach auf die Story. Bin gespannt was Nintendo da gemacht hat :D

Bin schon gespannt wie das tauchen aussieht, da hat man bisher noch gar nichts gesehen
Das kommt bestimmt später im Spiel dazu mit der richtigen Ausrüstung. Das sieht bestimmt hammergeil aus beim dem großen Meer vom Trailer aber denke es unterliegt dem Embargo weil man noch nichts dazu gesehen hat

Gerade Sky Cinema am schauen, kurz vor "The First Avenger:Civil War" kam sie, der offizielle Werbespot zu
The Legend of Zelda: Breath of the Wild

:banderas:

So viel zum Thema, wird nur auf Kika und RTL2 beworben ;)

Nur ein Spot und schon wieder im Hype. Leck mich am Ar... ! 5Tage noch, ne gleich nur noch vier :ugly:

Bis auf den Trailer habe ich bisher nix vom Spiel gesehen, ich bin gespannt wie mir die Welt so zusagen wird . Hoffentlich lässt Nintendo uns eher etwas freie Hand wie im letzten 3ds Teil und ganz wichtig wäre es wenn die ein freiwilliges Tutorial einbauen würden , ich muss nicht mehr erklärt bekommen wie ich Link zu steuern habe.
Das letzte mal war ich so auf das n64 gespannt.

Zurück
Top Bottom