Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenns So gut wie oot wird, würde ich sogar meinen Arsch dafür verkaufen
Du beklagst dich also, dass du im Spoiler-Thread gespoilert wurdest? :v:
In diesen Threads müssen sie eigentlich überhaupt keine Spoiler-Kästen nutzen.
Die könnten den auch fett markieren, er ähnelt dem anderen Zeldathread zu sehr (und über mein Versehen ärgere ich mich noch mehr ). Egal, mein pech, musste nur mal raus und kann euch als Warnung dienen, da sind ganz böse Infos draußen
Ach, ich kenn das. Ist mir dort auch schon bei 2-3 Games passiert.
Kam zum Glück immer ungeschadet raus, sonst hätte ich wahrscheinlich auch geflucht. :v:
Boooooaaahhh, ich bin gerade so übel gespoilert worden, fuck it. Scheiß NeoGaf. Really, wtf Da dachte ich ich klicke den previewthread an und lande im Spoilerthread, warum zur Hölle setzen die Spoilerkästchen wenn sie die schlimmsten Spoiler offen dastehen lassen. ich könnte schreien.....
Das beste ist ja, dass BotW so massiv ist dass es trotzdem noch überraschungen für dich in petto haben wird. Trotzdem echt kacke was dir da passiert ist. Der CW thread hier ist das einzige was ich mir noch ansehe bis zum release, habe mich zwar heute noch verabschiedet aber ich halte es doch nicht aus nichts zu BotW zu lesen. :v: Von 4chan und NeoGaf halte ich mich bis zu Release fern, da die User sich hier bisher respektvoll an die Spoilerkästchen halten ist es hier ja mehr oder weniger sicher.
Mich stören Videos oder Bilder zu Gegnern, neuen Gegenden etc. nicht, aber diese infos waren schon ein wenig..... mehr. Storyrelevant, jemand hat ne ganze Cutscene aus dem späten Bereich des Spiels hochgeladen und die reden dort natürlich drüber.. Und gleich der erste Satz, bis ich meinen Irrtum merkte war er gelesen. Ist jetzt nicht so, dass es mir das Spiel völlig versaut, aber... ich darf gar nicht darüber nachdenken.
AAaaaaaaalter. Das Spiel wird der Hammer.
Auch wenn ich die beiden Fratzen nicht mehr sehen kann, mit ihrem dämlichen Dauergrinsen.... Bin unnormal gehyped. Muss mich wirklich total zusammenreißen um nicht vorab ins Geschäft zu laufen und Zelda zu kaufen. Meine Kommt ja aus Frankreich am 8ten erst
Also ich werde mich zusammenreißen, auch wenn sie später kommt.
In Summe sinds halt echt fast 45€. Dafür kann ich mir schon fast Mario Kart holen im April