The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Boooooaaahhh, ich bin gerade so übel gespoilert worden, fuck it. Scheiß NeoGaf. Really, wtf :( Da dachte ich ich klicke den previewthread an und lande im Spoilerthread, warum zur Hölle setzen die Spoilerkästchen wenn sie die schlimmsten Spoiler offen dastehen lassen. ich könnte schreien.....

Oh Mann du tust mir leid Harlock :neutral: Sowas ist natürlich echt beschissen. Ist mir auch mal passiert, allerdings waren da noch nicht so fette Spoiler im Thread, Glück gehabt :v:

Sind die Spoiler denn krass und lassen auf ne krasse Story schließen? :v:

Neogaf und YouTube werden gemieden! Das ist glatter selbstmord dadrauf zu gehen, niemals im Leben riskieren ich das!

Vielleicht ist das besser, wenn man 2 Threads aufmacht! Ein spoilerfreier thread und einen mit Spoiler!

bin auch am überlegen ob ich den/die Zelda-Thread/s bis nächsten Monta meiden soll aus spoilergründen

auf der anderen Seite will ich die Salzberge nicht verpassen, wenn am Donnerstag noch weitere Stimmen/Reviews zum besten Videospiel seit Ocarina of Time kommen ;-)

Jetzt beginnt sie also, die Woche in der ich jeden Tag mehrmals auf meine Amazon Bestellung blicke und meine Augen gebannt auf die Statusmeldung richte. Was für ein Gefühlschaos mich erhaschen wird wenn es heißt "Ihre Lieferung wird für den Versand vorbereitet" so ein einfacher Satz aber mit so viel Wirkung und Bedeutung :cry2:

bin mal auf die M!Games gespannt, Skyward Sword hatte dort 95% und Twilight Princess 96%...
(beide imo völlig zurecht wenn man bedenkt, dass zuletzt Batman Arkham Knight, Dark Souls 3 und Bloodborne 94% sowie Persona 5 93% bekommen haben... von BotW erwarte ich dann mindestens 96% ^^)

Vielleicht kratzt es sogar an der Mario64 Wertung. Da hatte der Us Import damals unfassbare 97% erhalten, bis heute unerreicht!!!!

Bis Breath of the Wild um die Ecke kam :v:

Vielleicht kratzt es sogar an der Mario64 Wertung. Da hatte der Us Import damals unfassbare 97% erhalten, bis heute unerreicht!!!!

Bis Breath of the Wild um die Ecke kam :v:

Das waren noch Zeiten, als sich NTSC-Importe massiv von den deutschen PAL-Versionen unterschieden haben. Ich erinnere mich noch ganz gut an die PAL-Versionen von Mariokart 64 und Wave Race, die teilweise so richtig abgestraft wurden (insbesondere Wave race)
und an Pokemon Stadium, wo deutsche Magazine noch mal ein paar Prozent dauf gepackt haben, weil es weniger ruckler und einen legendären Stadionsprecher gab.

Genug offtopic :v:

Zelda: Breath of the Wild bekommt von der deutschen Gamepro eine 94% -Wertung und ist damit das am zweithöchsten bewertete Spiel seit bestehen.

http://thisgengaming.com/2017/02/26/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild-second-review-revealed-one-of-their-highest-scoring-games-ever/

Old news is old :-P
Finds aber lustig, wie alle von der zweithöchsten Wertung reden, das hat sich irgendwie falsch verbreitet. Es ist die dritthöchste Wertung. GTA5 bekam 97 und diverse andere Spiele 95, allerdings ist die Gamepro diese Gen deutlich strenger und hat ihr System geändert. Mit 94 ist Zelda das beste Spiel der Gen, bisheriger Höchstwert waren 92 und es haben glaub ich nicht mehr als 4,5 Titel die 90 erreicht oder überschritten :)

Hab mir glaube ich den selben Spoiler wie Harlock eingefangen und das nicht mal im Spoiler-Thread, werde das GAF jetzt glaube ich auch meiden, zumindest was Zelda angeht^^

Zuletzt bearbeitet:
Geil. Danke dir :)

Irgendwer hat mal erzählt, Amazon.fr hat sein Lager in Krefeld ^^ Das wäre natürlich geil. Bin echt gespannt.

Sendungen der anderen europäischen Amazon Standorte werden bei Lieferung nach DE wohl oft über Krefeld in das deutsche Postnetz geroutet. Sprich, Krefeld taucht als erster Standort im Online Tracking auf, aber meistens auch erst ein Tag nach Versand.

/edit

Preissenkung der WiiU Fassung bei Amazon DE!

Alt: EUR 69,99
Neu: EUR 69,29

Zuletzt bearbeitet:
Sendungen der anderen europäischen Amazon Standorte werden bei Lieferung nach DE wohl oft über Krefeld in das deutsche Postnetz geroutet. Sprich, Krefeld taucht als erster Standort im Online Tracking auf, aber meistens auch erst ein Tag nach Versand.

/edit

Preissenkung der WiiU Fassung bei Amazon DE!

Alt: EUR 69,99
Neu: EUR 69,29

Preis der Französischen Version EUR 58,25 :P

Hab mich letztens mit amazon.fr in Verbindung gesetzt weil bei mir das gleiche steht und ich nicht nachvollziehen kann, warum die erst am 4. märz gesendet werden soll. Das Datum ist nur ein Platzhalter, weil wir eben nicht in Frankreich oder Belgien wohnen ist nicht garantiert, dass wir die Switch Day one erhalten. 8. März ist nur worst case scenario. Man hat mir gesagt, dass die Konsolen so wie alle anderen auch vor dem 3. März verschickt werden, das heißt es ist sehr wahrscheinlich, dass wir die Konsole bereits am Montag den 6. erhalten. Mit etwas Glück und wenn Amazon bei Zeiten versendet vielleicht bereits früher.

Ja, Montag ist wahrscheinlich, aber ca. 30% Wahrscheinlichkeit für Samstag wenn ich meine FR Versand-Historie so anschaue...

Zurück
Top Bottom