The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Oh yeah endlich wieder ein düsteres Zelda :love2:

tumblr_mlnmkawZrg1s348mho1_500.jpg
 
Boooooaaahhh, ich bin gerade so übel gespoilert worden, fuck it. Scheiß NeoGaf. Really, wtf :( Da dachte ich ich klicke den previewthread an und lande im Spoilerthread, warum zur Hölle setzen die Spoilerkästchen wenn sie die schlimmsten Spoiler offen dastehen lassen. ich könnte schreien.....

Am Ende ist Ganon nicht der Bösewicht, sondern Link? :o
 
Also laut IGN und Gamepro hat es die beste Story (und auch am besten inszenierte) Story in einem Zelda-Spiel. Was mich nach dem Trailer auch nicht sonderlich überrascht :-P
Englisches Voice Acting soll dagegen nicht so toll sein, die 10 von IGN ist aber glaube ich ziemlich fix, wenn man da auf Twitter so nachliest :-P

Und die häufigste Todesursache war nach Paragliding mit leerer Ausdauer im Wasser zu landen und dann deshalb zu ertrinken :lol:
 

die Macht der Cartridges :banderas:


Und vom Konsolenstart bis Ingame sind es deswegen auch nur ein paar Sekunden.

Englisches Voice Acting soll dagegen nicht so toll sein, die 10 von IGN ist aber glaube ich ziemlich fix, wenn man da auf Twitter so nachliest :-P
ich weiß noch nicht, ob ich auf Deutsch oder Englisch spielen soll
 
Hier mal auch ein paar WiiU-Screenshots (keine großartigen Spoiler, nur Landschaft):

4QBu1xT.jpg

BjgFedy.jpg

PGXQzYC.jpg

Sieht ebenfalls vor allem was die Weitsicht angeht deutlich besser als noch auf der E3 aus. Lag also wohl in erster Linie am alten Build.
 
IcKN3Jj.png


Von Dualshockers.com darf man schon mal mit einem niedrigen Score rechnen :v:
 
Hier mal auch ein paar WiiU-Screenshots (keine großartigen Spoiler, nur Landschaft):



Sieht ebenfalls vor allem was die Weitsicht angeht deutlich besser als noch auf der E3 aus. Lag also wohl in erster Linie am alten Build.

Sieht zumindest so aus, ja, kann aber abseits der Auflösung trotzdem einiges Schlechter sein, wie Framerate und Pop Ups. Denke da wird uns Digital Foundry mit sicherheit aufklären.

@Frog: Der scheint ja ziemlich alleine mit seiner Meinung dazustehen. Aber Klicks wird es ihm bringen xD
 
Von Dualshockers.com darf man schon mal mit einem niedrigen Score rechnen :v:
Der macht das Review nicht.

Ich frage mich, welche Open-World-Spiele der gespielt haben will. Ich würde behaupten, dass ich alle namenhaften mal gezockt habe und keines davon bietet eine derartig interaktive Umwelt. Aber darüber nachzudenken ist wohl wieder viel zu viel Aufmerksamkeit.
 
Zurück
Top Bottom