StefSan
L18: Pre Master
Preis der Französischen Version EUR 58,25
Darum geh ich auch zum Haendler.
wird bestimmt 59,99 sein bei Saturn oder MM
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Preis der Französischen Version EUR 58,25
Ich werde jetzt natürlich nicht spoilern. Aber das ein oder andere Preview hat davon gesprochen, dass BotW sehr düster ist und von der Stimmung an MM erinnert. Mein Spoiler bekräftigt das
Ich werde jetzt natürlich nicht spoilern. Aber das ein oder andere Preview hat davon gesprochen, dass BotW sehr düster ist und von der Stimmung an MM erinnert. Mein Spoiler bekräftigt das
Köln gefällt das :v:
Ich bin bereiter als bereit
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Braucht keine Installation, ihr könnt direkt loslegen
Oh yeah endlich wieder ein düsteres Zelda :love2:
Boooooaaahhh, ich bin gerade so übel gespoilert worden, fuck it. Scheiß NeoGaf. Really, wtf Da dachte ich ich klicke den previewthread an und lande im Spoilerthread, warum zur Hölle setzen die Spoilerkästchen wenn sie die schlimmsten Spoiler offen dastehen lassen. ich könnte schreien.....
Meine Vorfreude auf die Reviews am Donnerstag ist fast größer als die aufs Spiel selbst
http://www.gamepro.de/artikel/the-l...ation-ihr-koennt-direkt-loslegen,3310361.html
endlich wieder eine reine Gamingkonsole, gleich loslegen, SNES-Feeling
ich weiß noch nicht, ob ich auf Deutsch oder Englisch spielen sollEnglisches Voice Acting soll dagegen nicht so toll sein, die 10 von IGN ist aber glaube ich ziemlich fix, wenn man da auf Twitter so nachliest
die Macht der Cartridges
Und vom Konsolenstart bis Ingame sind es deswegen auch nur ein paar Sekunden.
ich weiß noch nicht, ob ich auf Deutsch oder Englisch spielen soll
Von Dualshockers.com darf man schon mal mit einem niedrigen Score rechnen :v:
Hier mal auch ein paar WiiU-Screenshots (keine großartigen Spoiler, nur Landschaft):
Sieht ebenfalls vor allem was die Weitsicht angeht deutlich besser als noch auf der E3 aus. Lag also wohl in erster Linie am alten Build.
Der macht das Review nicht.Von Dualshockers.com darf man schon mal mit einem niedrigen Score rechnen :v: