Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Heute kam übrigens das neue Zelda Artbook Art and Artifacts schon bei mir an, ich dachte eigentlich das kommt erst Ende des Monats :o
Was? Fies. Eigentlich soll es am 21.02 kommen..laut Amazon kommt meins erst am 02.03
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute kam übrigens das neue Zelda Artbook Art and Artifacts schon bei mir an, ich dachte eigentlich das kommt erst Ende des Monats :o
Kürzlich gabs einen Beitrag. Neue laks oder so. Da wurde etwas zur Story gesagt. Und das deutete darauf, was ich sagte. Lass es uns nicht weiter vertiefen, sonst kommen die Heulsusen wieder angerannt.Nein, bitte nicht die Downfall-Timeline
http://www.gonintendo.com/stories/2...-on-specific-placement-of-zelda-breath-of-the
Das habe ich befürchtet. Man kann das mittlerweile nicht mehr anders deuten -.-
Ich mag diese Timeline nicht. Sie ist die Random-Timeline. Da wurde alles irgendwie zusammengedichtet.
Ich hoffe das ist eine Art Übersetzungsfehler ^^"
Kürzlich gabs einen Beitrag. Neue laks oder so. Da wurde etwas zur Story gesagt. Und das deutete darauf, was ich sagte. Lass es uns nicht weiter vertiefen, sonst kommen die Heulsusen wieder angerannt.
Es ist natürlich einfach andere zu verurteilen, wenn man es selber noch nicht gespielt hat.
What?! Wo hast du das den bestellt, auch bei Amazon Deutschland? Bei mir steht Erscheinungstermin 21.02, Lieferung 28.02 -02.03.
Bei Thalia. Aufgrund einer Aktion hab ich sogar weniger gezahlt als bei Amazon Bei Thalia ist es auch immer noch sofort lieferbar - allerdings nun für 28,99 EUR.
[video]http://i.4cdn.org/v/1486800599207.webm[/video]
Was soll das sein? Wenn ich da drauf klicke will der was in OneDrive öffnen und geht nur über Windows anscheinend
Mein WiiU Tablet ist kaputt, werde mir für Zelda einen Pro Controller kaufen.
Macht aber nix weil Tablet bei dem Spiel ohnehin funktionslos ist. ;-)
Haben die echt alles rausgenommen ? Wär ja sehr mies
Man kann das mittlerweile nicht mehr anders deuten -.-