The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Und wenn es nur ein 84% Zelda wird, schlimm? ;)

ich habe mir (leider) schon zu viel angesehen und weiss daher dass ich es lieben werde, wahrscheinlich werde ich alleine mit dem Pferde fangen/züchten allein mehr Zeit verbringen als mit 3/4 meiner anderen Games komplett... von daher auch wurscht ob 48% oder 84% oder 184% ;)

Wahnsinn, wenn man bedenkt das wir genau heute, exakt in 3 (!)Wochen, das alles selbst zu Hause erleben dürfen.

Entweder explodiert der Thread hier, oder es ist gähnende Leere weil alle geflasht zu Hause rumsitzen, oder sogar draußen unterwegs Zelda spielen :ugly: Im Winter wohl eher ersteres.

Bin gespannt wie der Tag so wird. Hab eine Bestellung bei Saturn, die 276€ Geschichte am laufen und eine bei Amazon.
Mal schauen was wann ankommt, bzw. abgeholt werden kann. Hoffe es ist wie bei der WiiU. Dank StandardVersand und Lieferversprechen schon einen Tag eher erhalten, am Donnerstag , anstatt des Freitags :D

Auf jeden Fall ist mein Urlaub genehmigt für den 02. & 03.03 :) Da geht schon mal nix mehr schief.

Hier noch ein paar Impressionen:

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber gerade bei solchen sachen (die wir pros ja nie zu gesicht bekommen^^) sieht man, an was so alles gedacht wurde. es ist oft erschreckend, wie viele sachen ich verpasse, obwohl ich dachte, ich hätte in sachen, die ich gespielt habe, alles gesehen.

wenn es um kleine nette details geht...
vllt.
aber ich rede von einfachen spruengen oder so xD
klar, probieren tun wir alle. aber manche stellen sich echt schlimm an.

als Entwickler hat man es nicht leicht :v:

Es ist natürlich einfach andere zu verurteilen, wenn man es selber noch nicht gespielt hat.

Wahnsinn, wenn man bedenkt das wir genau heute, exakt in 3 (!)Wochen, das alles selbst zu Hause erleben dürfen.

Entweder explodiert der Thread hier, oder es ist gähnende Leere weil alle geflasht zu Hause rumsitzen, oder sogar draußen unterwegs Zelda spielen :ugly: Im Winter wohl eher ersteres.

oder man überlegt sich erstmal stundenlang, ob man auf deutsch oder englisch spielen soll :ugly:

Ich hole es mir auch für die Wii U. Die Switch kommt mir dieses Jahr wohl erst mal noch nicht ins Haus. Ich freue mich schon seeeehr drauf, endlich wieder ein großes Zelda. Der Mega-Hype ist es bei mir aber bislang nicht. Bin einfach kein Freund von zu großen Open World Spielen. Und dass dieses mal die Dungeons keine allzu große Rolle spielen, finde ich als Dungeon-Fan auch nicht so prickelnd. Aber na ja, ES IST ZELDA!!!

Heute kam übrigens das neue Zelda Artbook Art and Artifacts schon bei mir an, ich dachte eigentlich das kommt erst Ende des Monats :o

Zuletzt bearbeitet:
Mein WiiU Tablet ist kaputt, werde mir für Zelda einen Pro Controller kaufen.
Macht aber nix weil Tablet bei dem Spiel ohnehin funktionslos ist. ;-)

Heute kam übrigens das neue Zelda Artbook Art and Artifacts schon bei mir an, ich dachte eigentlich das kommt erst Ende des Monats :o

What?! Wo hast du das den bestellt, auch bei Amazon Deutschland? Bei mir steht Erscheinungstermin 21.02, Lieferung 28.02 -02.03.

Zurück
Top Bottom