The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

wie könnt ihr davon labern dass die story genial sein soll wenn noch so wenig bekannt ist?

da hatte twilight princess mehr momentan xD

wie könnt ihr davon labern dass die story genial sein soll wenn noch so wenig bekannt ist?

da hatte twilight princess mehr momentan xD

Keiner sagt, dass die Story genial ist (da keiner sie kennt ausser Nintendo selber)

Wir vermuten nur, anhand der Trailer und Emotionen die rueber kommen.
Das die Story diesmal recht gut werden wird

Zelda weint und liegt in Links Armen, Zelda beschuetzt Link als dieser von einem Guardian verletzt wurde (?)
Und viele weitere Szenen

Amazon bereitet grade die Einträge für die Zelda Lösungsbücher vor. Noch nicht bestellbar und auch kein Bild verfügbar.

Wird wohl in nächster Zeit bestellbar sein.

Ich frage mich ja nach wie vor, wie das Spiel funktionieren soll.

Wir wissen ja jetzt, dass man von Anfang an, ohne die Story zu verfolgen, direkt zum Endkampf kommen kann. Aber wie funktioniert das, wenn man wirklich alles mitbekommen will? Wenn ich wirklich überall hin kann und einfach in die Welt geworfen werde, dann kann ich doch auch unfreiwillig wichtige Storyszenen verpassen oder? Und wie soll das funktionieren, wenn ich was verpasst habe und ein paar Szenen übersprungen werden? Dann weiß ich doch gar nicht, was wirklich abgeht und warum dieses Ereignis gerade geschehen ist. Dazu käme noch, dass ich die Storysequenzen in komplett falscher Reihenfolge "entdecken" kann.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es für die Story nicht doch einen vorgegebenen Pfad gibt. ALbW hatte zwar auch eine offenere Welt ohne richtige Reihenfolge, aber da hat man auch nicht so viele Storysequenzen gehabt, wie es eben die Trailer von BotW vermuten lassen.

Ich bin wirklich gespannt, wie die Storysequenzen in die offene Welt integriert wurden. Nur noch 3 Wochen. :)

naja also die richtige Haupt-Story wird sicherlich schon nach wie vor recht linear ablaufen, geht ja auch nicht wirklich anders. Aber ähnlich wie bei Metroid Prime 1 bespielsweise kannst du halt drumherum spielen bzw. sicherlich auch die zahlreichen Nebenquests sehr frei erledigen. Majoras Mask ist diesbezüglich auch ein gutes Beispiel denke ich.

Anoumna hat ja selbst gesagt, dass sie diesmal deutlich mehr Wert auf Story und Tiefe gelegt haben, insofern wird da schon ordentlich was kommen :)

Ich frage mich ja nach wie vor, wie das Spiel funktionieren soll.

Wir wissen ja jetzt, dass man von Anfang an, ohne die Story zu verfolgen, direkt zum Endkampf kommen kann. Aber wie funktioniert das, wenn man wirklich alles mitbekommen will? Wenn ich wirklich überall hin kann und einfach in die Welt geworfen werde, dann kann ich doch auch unfreiwillig wichtige Storyszenen verpassen oder? Und wie soll das funktionieren, wenn ich was verpasst habe und ein paar Szenen übersprungen werden? Dann weiß ich doch gar nicht, was wirklich abgeht und warum dieses Ereignis gerade geschehen ist. Dazu käme noch, dass ich die Storysequenzen in komplett falscher Reihenfolge "entdecken" kann.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es für die Story nicht doch einen vorgegebenen Pfad gibt. ALbW hatte zwar auch eine offenere Welt ohne richtige Reihenfolge, aber da hat man auch nicht so viele Storysequenzen gehabt, wie es eben die Trailer von BotW vermuten lassen.

Ich bin wirklich gespannt, wie die Storysequenzen in die offene Welt integriert wurden. Nur noch 3 Wochen. :)

Hab das vor 1-2 Seiten schon mal geschrieben.
Kann mir vorstellen dass man zu Beginn z.B. 4 Questpunkte bekommt und sich die Story von dort weiter entfaltet/verschachtelt. Ähnlich wie in Witcher 3. Da bekommt man am Anfang auch 3 Punkte (Velen, Novigrad, Skellige) und dort angekommen, in beliebiger Reihenfolge, entfaltet sich die Story dann.

Ich gehe davon aus, dass die Hauptstory (mit Zelda) immer nach meistern einer der 4(?) Dungeons voran getrieben wird.
Vermutlich ist es dann egal, welcher Dungeon die jeweilige Story Sequenz triggert. Es wird einfach nach einem Dungeon die Storysequenzen in fester Reihenfolge abgespielt.

So ähnlich könnte ich mir das vorstellen...
Die Story um die Dungeons mit den Goronen etc. Ist dann weitestgehend von der Hauptstory losgelöst.

20170208_092206.jpg

Bei soviel Kunst darf meine Kunst nicht fehlen. :blushed:
Am PC wird irgendwann einiges verbessert. Hyrule Castle sowie Ganon kommen noch im Hintergrund :)

Keine kritik?
Immerhin wird es wenn es fertig ist euren Desktop zieren :v:

Mein armer Desktop :(.

:v:

Ich weiß ja nicht wie dein Desktop sonst aussieht. Aber ich denke schlimmer kann es nicht werden :v:

Eine Frage zu Zelda: wann bekommt man das Master sword? In den Trailern sieht man es sehr häufig an Link. Natürlich könnt ihr es nicht wissen aber so spät kann es ja nicht sein.

Das sind doch eher flashbacks. Das Mastersword ist ziemlich ramponiert. Man wird es reparieren müssen. Denke das man es erst kurz vor dem Endkampf bekommt. Nach erhalten sind die anderen Waffen praktisch obsolet.

Hab mir bei der Gelegenheit (Zelda-Angebotswochen) mal Skyward Sword im e-shop gegönnt. Fand 13,99 € nen guten Preis. Dann kann ich mir die Wartezeit bis BoftW noch ein wenig verkürzen :D .

Ab in den Stammtisch damit...
Die Liste kann ich sogar respektieren. Aber ich hab keinen Bock mehr auf die Diskussion lol.

Gerne. Sieht aus, als hätte es mein 12 jähriger Neffe gezeichnet :v:

Ach garnicht :x
Daran sieht man gut das ich mittlerweile nur Mangaseiten gewohnt bin. Durchs radieren hab ich sämtlich Tiefe aus Link genommen, weil ich so davon abgelenkt war das Fineliner beim radieren nicht verblassen wie Multiliner. Vllt kann ich es noch später am PC retten.

Ich trenne lieber die 3D Zeldas von den 2D Zeldas.

Top 5 2D Zeldas:

-A Link to the Past
-A Link between Worlds
-Link's Awakening
-The Minish Cap
-The Legend of Zelda

Top 5 3D Zeldas:

-Ocarina of Time
-Twilight Princess
-Wind Waker
-Majoras Mask
-Skyward Sword

Imo sind alle in den beiden Top 5 gut! Eigentlich gibt es auch kein richtig schlechtes Zelda... außer die CD-i Dinger....

Zurück
Top Bottom