The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Viel Spaß

[video=youtube;zPE-7VK5IKA]https://www.youtube.com/watch?v=zPE-7VK5IKA&feature=youtu.be[/video]

Sind ein paar neue Szenen dabei

Zuletzt bearbeitet:
Du wolltest Kritik, nicht Zucker in den Arsch geblasen bekommen. Das ist halt meine Kritik. Du bist bestimmt n netter Typ, aber nicht unbedingt der begnadeste Zeichner ;-)

Sieh dir den Banner meines Blogs an ;)
Nunja wie gesagt, ich habe es nicht so mit Farbzeichnung per Hand.

Wobei wie ein 12 Jähriger zu zeichnen wenig mit Kritik zu tun hat. Vllt bin ich ja 12 :v:

Für ne zeichnung die zusammengefasst maximal eine Stunde gedauert hat ist es schon gut :sorry:
Keine Sorge, wenn sie fertig ist, wird sie eures Desktops schon würdig :brit:

Übrigens bin ich ganz gelassen, was das angeht. Hab schon härtere Kritik erlebt. Auf YouTube wurde ich bei meinen ersten Kapitel als Hurensohn betitelt. xD
Habe ihn wohl seelisch verletzt oder so

Hab das vor 1-2 Seiten schon mal geschrieben.
Kann mir vorstellen dass man zu Beginn z.B. 4 Questpunkte bekommt und sich die Story von dort weiter entfaltet/verschachtelt. Ähnlich wie in Witcher 3. Da bekommt man am Anfang auch 3 Punkte (Velen, Novigrad, Skellige) und dort angekommen, in beliebiger Reihenfolge, entfaltet sich die Story dann.

Ich gehe davon aus, dass die Hauptstory (mit Zelda) immer nach meistern einer der 4(?) Dungeons voran getrieben wird.
Vermutlich ist es dann egal, welcher Dungeon die jeweilige Story Sequenz triggert. Es wird einfach nach einem Dungeon die Storysequenzen in fester Reihenfolge abgespielt.

So ähnlich könnte ich mir das vorstellen...
Die Story um die Dungeons mit den Goronen etc. Ist dann weitestgehend von der Hauptstory losgelöst.

Aonuma meint ja, sie haben irgendein Mittel, das helfen soll, dass jeder Spieler die Story trotzdem halbwegs linear miterlebt. Diese Idee, die er schon vor 20 Jahren hatte und bisher nicht einbauen konnte. Keine Ahnung, was er damit meint, aber da wird man sich schon was gedacht haben.

Spoilerwarnung
Anfangs wird man nicht sehr weit kommen, weil man auf einem erhöhten Plateau ist, von den man nicht so schnell runterkommt.Scheint die Demo region zu sein.
Und es wurde schon ein screenshot gezeigt in dem es ein Questlog zu sehen gab mit beschreibung wer wem was gesagt hat.

+Gallerie für cutscenes

Zelda Breath of the Wild spielt also nach Ocarina of Time.

Gerade auf YT ein Video von GameInformer gesehen, wo Anouma und Miyamoto 52Fragen beantworteten sollen.

Bin ja mal gespannt wo das ganze angesiedelt ist.

Aonuma meint ja, sie haben irgendein Mittel, das helfen soll, dass jeder Spieler die Story trotzdem halbwegs linear miterlebt. Diese Idee, die er schon vor 20 Jahren hatte und bisher nicht einbauen konnte. Keine Ahnung, was er damit meint, aber da wird man sich schon was gedacht haben.

Also für mich liegt das auf der Hand, dass die interessanten Storysequenzen die Vergangenheit zeigen.
Man geht zu Objekten (eventuell Göttinnenstatuen) und erhält dort eine neue Erinnerung.
Das Finden der Objekte kann in beliebiger Reihenfolge geschehen. Die Reihenfolge der neu erlangten Erinnerungen ist trotzdem gleich.

Für ne zeichnung die zusammengefasst maximal eine Stunde gedauert hat ist es schon gut :sorry:
Keine Sorge, wenn sie fertig ist, wird sie eures Desktops schon würdig :brit:

Übrigens bin ich ganz gelassen, was das angeht. Hab schon härtere Kritik erlebt. Auf YouTube wurde ich bei meinen ersten Kapitel als Hurensohn betitelt. xD
Habe ihn wohl seelisch verletzt oder so

Ich bitte um den Link zu diesem.comment :brit:

Kannte das Bild noch nicht:

switch_5F00_zeldabotw_5F00_gi_5F00_jan2017_5F00_scrn_5F00_13.jpg

Das schreibt GI dazu: The world is full of various natural wonders. Even though this is the largest version of Hyrule to date, Zelda's game world is dense with activity.

[video=youtube;tImX9-FEMhg]https://www.youtube.com/watch?v=tImX9-FEMhg[/video]​
:banderas: Mansche haben es echt drauf!

ohman, habe mir gestern noch digital die Ausgabe der Game Informer gekauft :lol:

hat meinen ohnehin schon kaum zu steigernden Hypelevel nicht gerade gemindert... ich erwarte nicht mehr und nicht weniger als das beste Videospiel seit OoT
:banderas:

Zurück
Top Bottom