The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Das Video ist aber auch echt übel komprimiert + Artefakte. Ziemlich schlechtes Beispiel.

Stimmt schon das die Videoqualität furchtbar ist aber bei 900p in der finalen Auflösung würde ich jetzt auch keine riesigen Unterschiede erhoffen.
Ich lass mich da jetzt noch nicht so hypen wie andere die gleich vom GotG schreiben, ich freu mich drauf ;-) DayOne wirds sowieso
 
Stimmt schon das die Videoqualität furchtbar ist aber bei 900p in der finalen Auflösung würde ich jetzt auch keine riesigen Unterschiede erhoffen.

:uglylol: Das ist hoffentlicj nicht ernstgemeint.
 
Genau,dachte wär offensichtlich wenn ich von Tieren rede.Bei Zelda sah ich nicht mal 1 Vogel fliegen .
Das macht die Welt so trostlos .
Xenoblade und Skyrim zeigen wie es geht.



Dann hast du das Video aber nicht richtig angschaut ;)

hoer auf zu labern. Man sieht sehr wohl Voegel rumfliegen
auch wildschweine laufen rum (Die man jagen kann)

DU kannst sogar Schmetterlinge mit dem Pfeil abschiessen...

Du solltest dir mal richtige Videos anschauen bevor du etwas behauptest, was NICHT stimmt.


Und das nicht ueberall was los is, ist klar.

WEnn ich jetzt in einem Wald gehe in Deutschland, werde ich auch nicht alle 5m ein Tier sehen.. ist unsere Welt deswegen gleich "leer"??? :v
 
Wieso im War erzählen, wenn es ein Fakt ist? Skyrim war auch nur so ne grau/braune Suppe.

[video=youtube;Dh_muRtr6iM]https://www.youtube.com/watch?v=Dh_muRtr6iM[/video]

[video=youtube;T5Xx3MdqdgM]https://www.youtube.com/watch?v=T5Xx3MdqdgM[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
- Früher wurden Dungeons üblicherweise um ein einziges Item herum aufgebaut: Türen waren verschlossen, bis man z.B. den Greifhaken gefunden hatte. In Breath of the Wild findet man keine solchen Items: Alles, was man zum Lösen des Dungeons braucht, ist schon im Besitz des Spielers.

Das war immer das beste an der Zelda-Formel. Dadurch war jeder Dungeon spielerisch komplett anders und einzigartig. Und nun? Genetischer open World Mist. Eine ganz schlechte Entscheidung meiner Meinung nach. Klar braucht die Serie Veränderung, aber da fängt man doch nicht damit an erstmal alles zu streichen, was toll war.
 
Infos aus der gameinformer

- Linearität und Simplizität der "Dungeons"/ "Schreine"

- Früher wurden Dungeons üblicherweise um ein einziges Item herum aufgebaut: Türen waren verschlossen, bis man z.B. den Greifhaken gefunden hatte. In Breath of the Wild findet man keine solchen Items: Alles, was man zum Lösen des Dungeons braucht, ist schon im Besitz des Spielers.

- Es gibt keine speziellen Bosse, die für ein einzelnes Item im Dungeon stehen.

3 Punkte die ich absolut nicht begrüße, diese Dinge machen doch ein Zelda aus....man kann ja an der Formel schrauben und sie durch Einfallsreichtum verbessern aber sie völlig zu kicken....Hauptsache BottW verliert sich nicht in diesen ganzen 0815 OW Spielereien sondern gewichtet etwas anders....

Das Video mit den Japanern kann man sich echt nicht geben....:oops:

@Marvomat: Horizon....bitte was? Das ist genauso quakiges Gehate....das Spiel sieht fantastisch aus und hat bei den Szenarien auch enorm viel Abwechslung....wo ist das grau braune Matsche....? Was für ein Käse....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso im War erzählen, wenn es ein Fakt ist? Skyrim war auch nur so ne grau/braune Suppe.

[video=youtube;Dh_muRtr6iM]https://www.youtube.com/watch?v=Dh_muRtr6iM[/video]

[video=youtube;T5Xx3MdqdgM]https://www.youtube.com/watch?v=T5Xx3MdqdgM[/video]
Ich meinte jetzt nicht die anzahl von Farben.
The Order war sehr Grau,aber kräftig.Zelda ist einfach nur blass .
Aber kommt auch nur so rüber weil es abgefilm ist.
 
Das Video mit den Japanern zeigt doch das, was wir schon dutzende Male gesehen haben. Halt den selben Demobereich, der schon in tausend anderen Videos gespielt wurde. Das Plateau ist ein abgeschotteter Bereich, der auf das eigentliche Spiel vorbereiten soll. Also nichts anderes, als z.B. das Kokiri Dorf bei OoT. Was danach kommt, weiß einfach niemand und lässt sich nur anhand von Trailern erahnen.

Einfach mal abwarten, wie sich das fertige Spiel und die Welt anfühlt. Gespielt hat es hier ja auch noch so gut wie keiner.
 
Das war immer das beste an der Zelda-Formel. Dadurch war jeder Dungeon spielerisch komplett anders und einzigartig. Und nun? Genetischer open World Mist. Eine ganz schlechte Entscheidung meiner Meinung nach. Klar braucht die Serie Veränderung, aber da fängt man doch nicht damit an erstmal alles zu streichen, was toll war.

Ohje... Sehe ich ganz genau so. Die Items und das dadurch Stückweise weiterkommen haben Zelda für mich immer ausgemacht :oops:
Das ist jetzt echt ernüchternd ehrlich gesagt.
 
Ich meinte jetzt nicht die anzahl von Farben.
The Order war sehr Grau,aber kräftig.Zelda ist einfach nur blass .
Aber kommt auch nur so rüber weil es abgefilm ist.

[video=youtube;QXognBzuCpM]https://www.youtube.com/watch?v=QXognBzuCpM&t=113s[/video]

Hier wirkt es imho nicht so blass, auch wenn es nur abgefilmt ist.

Lasst euch doch erst überhaupt einmal auf das Spiel ein, bevor ihr es so auseinandernehmt und kritisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@marvomat: Warum gehst du darauf ein? Das Spiel ist nicht blass, es hat streckenweise extrem kräftige Farben und sieht besonders auf dem guten Display wirklich klasse aus....
Dein Horizon Bash ist genauso ein Murks....
 
Bin gespannt ob die OW mich so begeistern kann, wie Mira von Xeno X. Wird sicherlich um einiges interaktiver sein, aber hoffe dass sie auch so viele versteckte Locations und Secrets hat.

In Sachen Offenheit steht sie Mira jedenfalls nichts nach, nur bei den Schreinen gibt es soweit ich weiss einen Ladebildschirm.
 
Mira sah zwar interessant/kreativ aus aber das OW Spieldesign war sowas von generisch....nee besser nicht!
 
Zurück
Top Bottom