Marvomat
L14: Freak
Die Ladezeiten sind aber wirklich ziemlich kurz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Video mit den Japanern zeigt doch das, was wir schon dutzende Male gesehen haben. Halt den selben Demobereich, der schon in tausend anderen Videos gespielt wurde. Das Plateau ist ein abgeschotteter Bereich, der auf das eigentliche Spiel vorbereiten soll. Also nichts anderes, als z.B. das Kokiri Dorf bei OoT. Was danach kommt, weiß einfach niemand und lässt sich nur anhand von Trailern erahnen.
Einfach mal abwarten, wie sich das fertige Spiel und die Welt anfühlt. Gespielt hat es hier ja auch noch so gut wie keiner.
Das war immer das beste an der Zelda-Formel. Dadurch war jeder Dungeon spielerisch komplett anders und einzigartig. Und nun? Genetischer open World Mist. Eine ganz schlechte Entscheidung meiner Meinung nach. Klar braucht die Serie Veränderung, aber da fängt man doch nicht damit an erstmal alles zu streichen, was toll war.
Absolut, hab da die Befürchtung, dass es stark in Richtung albw gehen wird. An sich kein schlechtes Spiel, aber leider mit viel zu einfachen Dungeons. Die Entscheidung, dass alle Items von anfang an Verfügbar sind, fand ich auch schlecht, insbesondere, weil man es gegen Ende verpasst hat die Items in Rätseln vernünftig miteinader zu kombinieren. Wenn ich da an den letzten Tempel in MM denken muss, wo alle 3 Masken genutzt werden mussten. In der Hinsicht war albw echt ne Entäuschung.3 Punkte die ich absolut nicht begrüße, diese Dinge machen doch ein Zelda aus....man kann ja an der Formel schrauben und sie durch Einfallsreichtum verbessern aber sie völlig zu kicken....Hauptsache BottW verliert sich nicht in diesen ganzen 0815 OW Spielereien sondern gewichtet etwas anders....
Die 1 Stunde Gameplay ist sehr ernüchernd .
Farblos und Leer .Keine Vögel oder sonstige nochmale Tiere.Geht doch bei Skyrim auch.
Sieht alles echt langweilig aus.
Gerade für knapp 51€ bestellt
Game Informer hat die fertige Version und nicht nur das Anfangsgebiet gespielt und sie sagten das Spiel wäre dicht und geradezu vollgepackt, an jeder Ecke würde sich was rühren. Aber die Leute schauen sich lieber nen schlechten Stream zu dem Gebiet an, das wir bereits hundert mal in der Demo gesehen haben.
Und wie bitte? Du willst dir zelda auf Youtube geben? Viel Spaß
mogry luegt eh rum.
Nach seiner Aussage her, hat er keinen einzigen Vogel gesehen.
Nur dumm, dass wir alle welche sehen. Daher erkennt man gut, wer die Videos wirklich angeschaut hat.
Lasst euch doch nich provozieren
Geht lieber auf die neuen News ein.
Sind aber ein paar Spoiler bei. Wie gut das ich beim Spielen alles was ich vorher gelesen habe wieder vergesse
http://www.4players.de/4players.php...bersichtlicher_ausfallen_weitere_Details.html
Gerade für knapp 51€ bestellt
Das halte ich für ein Gerücht.WEnn ich jetzt in einem Wald gehe in Deutschland, werde ich auch nicht alle 5m ein Tier sehen.. ist unsere Welt deswegen gleich "leer"??? :v
Lasst euch doch nich provozieren
Geht lieber auf die neuen News ein.
Sind aber ein paar Spoiler bei. Wie gut das ich beim Spielen alles was ich vorher gelesen habe wieder vergesse
http://www.4players.de/4players.php...bersichtlicher_ausfallen_weitere_Details.html
Eine leere Welt vollgestompft mit... okay.Skyrim ist eine blutleere Welt vollgestopft mit generischen Dungeons, austauschbaren Charakteren
Dauert noch. Angegeben ist glaube ich Mai 2017, aber auf YouTube findest du schon einige Unboxings - sieht wirklich verdammt gut aus.Poste mal ein Bild wenn sie angekommen ist bitte. Möchte die Qualität betrachten
Du kannst die Statue auf sehr vielen Internetseiten vorbestellen. Einfach mal "Breath of the Wild First 4 Figures" bei Google eingeben. Ich habe meine Figur bei buecher.de mit einem 20% Gutschein bestellt.Wo hast du bestellt? Bei F4F ist sie noch nicht vorbestellbar.