The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Das Video mit den Japanern zeigt doch das, was wir schon dutzende Male gesehen haben. Halt den selben Demobereich, der schon in tausend anderen Videos gespielt wurde. Das Plateau ist ein abgeschotteter Bereich, der auf das eigentliche Spiel vorbereiten soll. Also nichts anderes, als z.B. das Kokiri Dorf bei OoT. Was danach kommt, weiß einfach niemand und lässt sich nur anhand von Trailern erahnen.

Einfach mal abwarten, wie sich das fertige Spiel und die Welt anfühlt. Gespielt hat es hier ja auch noch so gut wie keiner.

Na ja ,einfach abwarten .Stimmt.
Ab denn 3. geht's los.Dann wird YouTube geguckt ^^
Zu Weihnachten kommt dann die Switch mit Mario
 
Das war immer das beste an der Zelda-Formel. Dadurch war jeder Dungeon spielerisch komplett anders und einzigartig. Und nun? Genetischer open World Mist. Eine ganz schlechte Entscheidung meiner Meinung nach. Klar braucht die Serie Veränderung, aber da fängt man doch nicht damit an erstmal alles zu streichen, was toll war.

Bisher haben wir die Dungeons nicht gesehen, ich würde mich also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und BotW als generischen Open World Mist bezeichnen. Ich war auch nicht begeistert als die Infos las, aber bei Nintendo stand bisher immer der Spielspaß im Vordergrund also glaube ich erst mal dran, dass die Dungeons gut angepasst wurden.
 
3 Punkte die ich absolut nicht begrüße, diese Dinge machen doch ein Zelda aus....man kann ja an der Formel schrauben und sie durch Einfallsreichtum verbessern aber sie völlig zu kicken....Hauptsache BottW verliert sich nicht in diesen ganzen 0815 OW Spielereien sondern gewichtet etwas anders....
Absolut, hab da die Befürchtung, dass es stark in Richtung albw gehen wird. An sich kein schlechtes Spiel, aber leider mit viel zu einfachen Dungeons. Die Entscheidung, dass alle Items von anfang an Verfügbar sind, fand ich auch schlecht, insbesondere, weil man es gegen Ende verpasst hat die Items in Rätseln vernünftig miteinader zu kombinieren. Wenn ich da an den letzten Tempel in MM denken muss, wo alle 3 Masken genutzt werden mussten. In der Hinsicht war albw echt ne Entäuschung.
 
Gerade für knapp 51€ bestellt :)

x_f4fbotwl_a.jpg
 
Leute lasst doch skyrim, horizon und the witcher hier raus. Lasst uns doch auf Zelda freuen, dass sicherlich ein höhepunkt der Serie wird. :-D
 
Die 1 Stunde Gameplay ist sehr ernüchernd .
Farblos und Leer .Keine Vögel oder sonstige nochmale Tiere.Geht doch bei Skyrim auch.
Sieht alles echt langweilig aus.

Game Informer hat die fertige Version und nicht nur das Anfangsgebiet gespielt und sie sagten das Spiel wäre dicht und geradezu vollgepackt, an jeder Ecke würde sich was rühren. Aber die Leute schauen sich lieber nen schlechten Stream zu dem Gebiet an, das wir bereits hundert mal in der Demo gesehen haben.

Und wie bitte? Du willst dir zelda auf Youtube geben? Viel Spaß :ugly:
 
Game Informer hat die fertige Version und nicht nur das Anfangsgebiet gespielt und sie sagten das Spiel wäre dicht und geradezu vollgepackt, an jeder Ecke würde sich was rühren. Aber die Leute schauen sich lieber nen schlechten Stream zu dem Gebiet an, das wir bereits hundert mal in der Demo gesehen haben.

Und wie bitte? Du willst dir zelda auf Youtube geben? Viel Spaß :ugly:


mogry luegt eh rum.

Nach seiner Aussage her, hat er keinen einzigen Vogel gesehen.
Nur dumm, dass wir alle welche sehen. Daher erkennt man gut, wer die Videos wirklich angeschaut hat.

Und gut zu wissen, viele haben hier schon das fertige Spiel gespielt. Bin begeistert. :P

Ich erinnere mich an Mario Galaxy damals oder anderen Nintendo Games. Wo die Testversionen/Demos eher mau waren und das fertige Spiel deutlich besser aussah.

Nintendo will bei Demos meistens auf gameplay wert legen und entfernt gerne mal hier und da paar Dinge. xD
 
mogry luegt eh rum.

Nach seiner Aussage her, hat er keinen einzigen Vogel gesehen.
Nur dumm, dass wir alle welche sehen. Daher erkennt man gut, wer die Videos wirklich angeschaut hat.

Klar, ich will nur diese Unwahrheiten des Youtubegamers nicht unkommentiert stehen lassen.
 
[video=youtube;310PF8ctRTM]https://www.youtube.com/watch?v=310PF8ctRTM[/video]

Also ich seh da ständig irgendwas, sei es Schmetterlinge, Gräser, Pollen, Vögel die am Himmel fliegen, Vögel die sich im Gras verstecken und wegfliegen, wenn man sich nähert...
 
Ja nun hätten wir das auch geklärt....wie eine Person immer alle beschäftigt! Jeder mit Augen im Kopf weiß mitlerweile wie das Game aussieht und wieviel Liebe zum Detail in vielen Bereichen steckt. ;)

Viel interessanter sind da doch die Informationen zu Nützlichkeit/Verwendbarkeit der Items, den Bossen und die Dungeonstrukturen. Das Metroidvania-esque sollte man bitte nicht über Board werfen (war bei ALbW etwas "suboptimal"). Nach den Aussagen macht sich durchaus etwas Skepsis breit. Aber da man es selbst noch nicht gespielt hat bleibt es auch bei einer leichten Skepsis und man muss nicht gleich alles in Grund und Boden reden. Wenn man mit den Strukturen nachher beim Spielen seine Probleme hat und das imo unbefriedigend umgesetzt ist dann ist das was anderes....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst euch doch nich provozieren ;)

Geht lieber auf die neuen News ein.
Sind aber ein paar Spoiler bei. Wie gut das ich beim Spielen alles was ich vorher gelesen habe wieder vergesse xD
http://www.4players.de/4players.php...bersichtlicher_ausfallen_weitere_Details.html

Diese News enttäuschen mich dann doch etwas. Bis jetzt war alles, was wir vom Spiel gehört haben, richtig bombe. Aber dass die Dungeons wieder kleiner und simpler werden, stößt bei mir auf Unverständnis. Ich hab schon bei Skyward Sword die Komplexität der Dungeons kritisiert, aber dass die Dungeons jetzt noch simpler werden ist enttäuschend. Warum will Aonuma nicht, dass ich mich verlaufe? Wo ist der Spaß in den Dungeons, wenn man einfach durchrennen kann? Ich verstehe das nicht und kann es auch nicht nachvollziehen. Noch dazu sind die Dungeons wahrscheinlich
die 4 Bestien
die sich thematisch und visuell alle recht ähneln und daher die visuelle Abwechslung von den alten Dungeons verloren geht.

Ich freu mich immer noch sehr auf das Spiel, aber diese News drückt den Hype dann doch etwas nach unten.
 
Skyrim ist eine blutleere Welt vollgestopft mit generischen Dungeons, austauschbaren Charakteren
Eine leere Welt vollgestompft mit... okay.
Die Charaktere waren zwar austauschbar, aber die Interaktion zw. den NPC und dem Spieler und den NPC untereinander haben die Welt sehr lebendig wirken lassen. Sie unterhalten sich und bekämpfen sich manchmal sogar.

Dass Link keine Dorfbewohner töten kann, ist klar. Aber er war in vergangenen Teilen optional ein Dieb (Link's Awakening) und ein Zerstörer von Vasen. Wäre schön, wenn man das auch in Zelda BOTW könnte (inkl. Reaktion der NPC). In The Wind Waker gibt es doch einen NPC, der sich über das Vasenzerstören aufregt. Mehr davon.
 
Poste mal ein Bild wenn sie angekommen ist bitte. Möchte die Qualität betrachten :)
Dauert noch. Angegeben ist glaube ich Mai 2017, aber auf YouTube findest du schon einige Unboxings - sieht wirklich verdammt gut aus.

Wo hast du bestellt? Bei F4F ist sie noch nicht vorbestellbar.
Du kannst die Statue auf sehr vielen Internetseiten vorbestellen. Einfach mal "Breath of the Wild First 4 Figures" bei Google eingeben. Ich habe meine Figur bei buecher.de mit einem 20% Gutschein bestellt.
 
Zurück
Top Bottom