The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Früher war es immer das Plus Argument, aber jetzt wo es weg ist wars natürlich doof. :lol:

Ich fands bei sowohl Wind Waker HD als auch Twilight Princess HD sehr gut, die Map auf dem unteren Screen zu haben und auch die Items on the fly verwalten zu können. Ja ist kein Weltuntergang das es jetzt weg ist aber schade ist es trotzdem.
 
Die Itemverwaltung war wirklich besser, aber gut. Das ist jetzt auch kein Beinbruch.
 
Früher war es immer das Plus Argument, aber jetzt wo es weg ist wars natürlich doof. :lol:

Ich fands bei sowohl Wind Waker HD als auch Twilight Princess HD sehr gut, die Map auf dem unteren Screen zu haben und auch die Items on the fly verwalten zu können. Ja ist kein Weltuntergang das es jetzt weg ist aber schade ist es trotzdem.

Das sehe ich auch so. Von Marketing her ist es klar, dass es besser ist, den Bildschirm des Wii U-Pads nicht zu nutzen, somit hat man in jeder Hinsicht die bessere Version auf der Switch. Für die Käufer der Wii U ist das aber ein Schlag ins Gesicht, wenn man einfach das einst so angepriesene Feature komplett außen vor lässt.

Ich hab die Remaster der beiden Zeldas nicht gespielt, aber das mit dem Inventar kann ich nachvollziehen, fand ich bei OoT auf dem 3DS auch recht angenehm.

Auch eine Karte hätte Vorteile, man kann sie ja trotzdem zusätzlich auf dem Fernseher einblenden. Bei Arkham City fand ich es angenehm, dass man den Marker auf der Karte einfach und schnell auf dem Pad setzen konnte, das war dem Spielfluss zuträglich. Bei Assassins Creed fand ich sie unnötig, da sie schlecht umgesetzt war.
 
Natürlich wird Off TV Play funktionieren! Nur wird der Screen des Pads nicht für Menüs oder Karten genutzt während du am TV spielst aber du kannst das Spiel jederzeit nur auf dem Pad spielen. Wie kommt man zu der Annahme diese Möglichkeit würden sie gerade hier streichen....:ugly:
 
Natürlich wird Off TV Play funktionieren! Nur wird der Screen des Pads nicht für Menüs oder Karten genutzt während du am TV spielst aber du kannst das Spiel jederzeit nur auf dem Pad spielen. Wie kommt man zu der Annahme diese Möglichkeit würden sie gerade hier streichen....:ugly:

Wurde denn irgendwo bestätigt, dass das Menü-/Karten Feature gestrichen wird?
 
Natürlich wird Off TV Play funktionieren! Nur wird der Screen des Pads nicht für Menüs oder Karten genutzt während du am TV spielst aber du kannst das Spiel jederzeit nur auf dem Pad spielen. Wie kommt man zu der Annahme diese Möglichkeit würden sie gerade hier streichen....:ugly:

Nun, ich gehe vom schlechtesten aus. Gerade weil die Energie eher in die Switch-fassung geht. Lass mich aber gern überraschen...Wobei, eig ist es mir egal
 
Wo gibt es nochmal die offiziellen Artworks von BotW? Ich möchte ein Fan-art zeichnen. Und auswendig kenn ich deren Designs noch nicht :p
Hat jemand ein Link...also ne URL? ;)
 
Wat? Wo sollte das Problem sein, dass Game nicht auf dem Pad zocken zu können....?

Welche U Games sind denn nicht Off TV spielbar?
 
Es kann halt nicht jedes Game off-TV gespielt werden.
Darum frag ich ja nach xD

aber ja, sollte moeglich sein, ist ja von Nintendo :p

Und die Pad features sind nett. aber nicht lebensnotwendig haha
 
Nein, bei dem weiß ich, dass es geht.

Bei Splatoon hat es mich aber schon echt genervt. Vor allem, dass man es nicht auch mit Pro-Controller oder der Fernbedienung samt Nunchuck spielen kann.
 
Damit keiner sagen kann ich mach sowieso kein Fan-art und es ist nur ein leeres versprechen. Hier der beweis. :alt:

2e6f28p.jpg


Gearbox ihr wolltet mich ja nicht :mad:
 
Zurück
Top Bottom