The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

http://www.zeldainformer.com/a-dedi...-sound-super-realistic-in-breath-of-the-wild/

ich sag's ja immer, in Sachen Liebe zum Detail ist Nintendo (insbesondere Zelda) bei weitem unerreicht in der gesamten Videospielbranche
:banderas: :banderas: :banderas:

Ich hab eigentlich gar nicht viel ürbig für Pferde,.möchte.ja keinen Wendy simulator spielen. Aber wie schon bei RDR machts spaß auf sonem.vieh durch weite landschaften zu brausen und verkürzt natürlich die wege. Wenn bei nintendo pferdeflüsterer arbeiten , von mir aus. Solange sie auch diese detailverliebtheit in anderen bereichen zeigen, bin ich zufrieden. Und bisher wars ja so :)
 
In der Famitsu stand noch etwas.
Man weiß jedoch nicht ob ihre Aussagen auf Insider-Infos basieren, oder ob sie einfach eine Timeline-Diskussion entfachen wollen.
http://gonintendo.com/stories/27319...famitsu-scan-gives-bigg?page=1#comment-117604

Also auch laut Famitsu könnte es sich um einen WW-Nachfolger handeln.

Vielleicht habe ich mit meiner Fallen-WW-Hero-Idee tatsächlich recht gehabt. Das wäre wirklich einmal was neues, wenn man in solchen Timeline-Diskussionen richtig liegt xD

Ich habe übrigens auch eine neue extrem coole Idee. Das wäre der beste Story-Twist überhaupt.
Was wenn sich gegen Ende von BOTW herausstellt, dass Hyrule die ganze Zeit unter dem Meer gelegen hat?
BOTW quasi als die Vorgeschichte von WW, nur dass die Flutung bereits geschah in der Gegenwart von BOTW.
Der Himmel wäre schließlich auch mit "Meeres-Himmel" blau.
Das wäre wirklich cool.

Leider hat man ja bereits Sterne und Asteroiden in BOTW gesehen. Also eigentlich kann man es ausschließen.
Aber die Idee wäre super gewesen, dass müsst ihr zugeben :-D

Viele leugnen es gerne mit Hochdruck, aber mit der Zelda-Timeline lassen sich echt geniale Dinge anstellen.
 
http://www.zeldainformer.com/a-dedi...-sound-super-realistic-in-breath-of-the-wild/

ich sag's ja immer, in Sachen Liebe zum Detail ist Nintendo (insbesondere Zelda) bei weitem unerreicht in der gesamten Videospielbranche
:banderas: :banderas: :banderas:

Zwar nett, aber sehe nicht wie sich das jetzt von anderen ebenso detailverliebten Beispielen vieler, vieler anderer Games unterscheidet. In der Hinsicht ist Nintendo sicher nicht als Querspitze der Industrie bekannt. Kojima, ND und andere Topentwickler bringen solche netten, kleinen Spielereien seit Ewigkeiten.
 
Ich hab eigentlich gar nicht viel ürbig für Pferde,.möchte.ja keinen Wendy simulator spielen.
ich reite leidenschaftlich gerne, von daher lege ich da natürlich besonderes Aufenmerk drauf :)
aber stimmt schon, das ist nur ein kleiner Teil von vielen, ich gehe davon aus dass BotW auch in allen anderen Belangen neue Massstäbe in Punkto Detailversessenheit definiert
 
Sehr gut aufgepasst.
Die Rasse "Ruto" gibt es gar nicht. In keiner Sprache. Es gibt nur "Rito" in English. Ruto ist die Zora-Prinzessin xD

...Warte einmal...wird der Name der "Rito"-Rasse von der Zora-Prinzessin abgeleitet? Wäre logisch, schließlich stammen die Rito von den Zoras ab. Wer weiß...

Hab mich schon gewundert. Und warum nennt ihr die dann alle so?
 
Mitch, ich wollte jetzt deinen Beitrag nicht ganz unkommentiert lassen. Der PC war gestern jedoch schon aus und auch sonst komme ich relativ spät dazu, etwas zu schreiben.

Spricht ja nichts dagegen, dass die zwei Königreiche, also "New Hyrule" und das alte Hyrule nebeneinander existieren können. Gibt es z.B. in "New Hyrule" überhaupt das Triforce? ^^
Soweit mir bekannt, wurde das alte Hyrule am Schluss von WW aufgegeben. Welche Macht sich hinter einem so "reinen" Wunsch verbirgt, sieht man in ALbW. Ich denke, dass man sich vom alten Hyrule also ziemlich endgültig gelöst hat, was natürlich bzgl. der Spielewelt einiges offen hält, wie man widerrum an ST sieht.

Dass es sich allerdings dennoch um das alte Hyrule handelt, sieht man, wenn man die Maps vergleicht. Zum einen sind überall Göttinnenstatuen verteilt, zum anderen erkennt man die Zitadelle in BotW und auch sonst gibt es einige wiederkehrende Plätze (z. B. TP-Schloss-Innengelände oder das Podest des Masterschwerts).

Diese Grüne schließen für mich diese beiden Hyrules schon mal aus.

@Rito/Zora: Da bin ich deiner Meinung: Imo können die sehr gut nebeneinander existieren. Kann z.B. sein, dass sich die Zora nach der Flutung Hyrules in verschiedene Populationen aufgeteilt haben. Die einen entwickelten sich weg vom wasser, und wurden im verlauf der Jahrhunderte dann zu den Rito, die anderen blieben im Wasser, und blieben somit Zora. Wäre also ein Fall von divergierender Evolution.
Davon gehe ich ebenfalls aus. :)

Jetzt wo bestätigt ist, dass der Vogel ein Rito ist, hoffe ich natürlich, dass BotW ein WW-Sequel (nicht Timeline-Fusion) ist; aber grundsätzlich stimmt es natürlich, dass Nintendo eh machen kann, was es will. ^^
Ich sehe denn Sinn von dieser Timeline-Fusion um ehrlich zu sein nicht. Der WW-Strang müsste nach ST einfach abbrechen.

Man sollte sich vor Augen halten, wie die Charaktere in BotW interpretiert wurden. Das ähnelt dann doch recht stark an OoT und nicht etwa an WindWaker. Heute habe ich einen recht interessanten Kommentar gelesen. Der Deku-Baum in BotW wird mit Schnauzer dargestellt und nicht wie in WW mit einem Zahn. Bitte dazu den Trailer nochmal anschauen, dann muss ich keinen Screenshot machen. :v:
deku_trees_by_applejackman-d5bxzgr.png
Also wie der Deku-Baum links und nicht der rechte, wobei man sich von OoT auf WW Mühe gegeben hat, die Merkmale des Sprösslings hervorzuheben.

@Skully: Ruto sagte nur ich. Aus irgendeinem Grund, der nicht mal mir bekannt ist. Ebenso passiert es mir häufig, dass ich statt Krogs Kroks schreibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe denn Sinn von dieser Timeline-Fusion um ehrlich zu sein nicht.
Stimmt. Eine Timeline-Fusion ergibt niemals Sinn.
Wenn die Timeline von Zelda irgendwann fusionieren sollte, dann werde ich auch eine 180° Drehung machen und sgane "Ja, die Timeline von Zelda ist Müll". Noch bin ich ein Fan der Timeline.


Heute habe ich einen recht interessanten Kommentar gelesen.
Welcher Kommentar? Dieser hier?
"I knew it. It's another Fallen Hero Timeline.
WW-Link lost against Ganondorf. The Triforce fulfilled Ganondorf's wish."
Was genau fandest du daran interessant?
 
Habe eine Wertungswette für BotW erstellt, falls jemand Interesse haben sollte.
 
Zurück
Top Bottom