The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ist scheinbar wirklich alles last minute bei der Switch. Bin gespannt wie groß der Day one patch wird.


Ich hoffe, dass Nintendo sich ein Beispiel an Witcher 3 nimmt und große Downloadcontents anbieten wird. Die Weltkarte von Zelda ist ja riesig, es gibt Meer, Inseln etc., dazu könnte man Hyrule Stadt etc. wieder aufbauen. Imo sollten sie die Open World für mehrere Storys nutzen.

das hebt man sich dann für das Hyrule MMO auf, was der nächste logische Schritt ist nach BotW :v:
 
Clickbait omg!

Ich bin gespannt, was Nintendo machen wird. Nachdem Tetra und Link Hyrule verließen, wirds schwer, das wieder zu verknoten. Also mein Wille das zu glauben, hält sich stark in grenzen.

Auch wird spannend wie sie die Thematik mit dem 100 Jahre zurückliegenden Krieg mit verschiedenen Links verbinden möchten. Es wären zwei große Themen, die man abhandeln müsste.

Also ich glaube es nicht. WW macht dem eine Strich durchvdie Rechnung.
 
Dann frage ich mich, woher der Deku-Baum kommen soll. Während Hyrule versunken unter dem Meer liegt, sind Link und Tetra auf die Suche nach einem neuen Königreich/Kontinent gegangen, welches/n sie schlussendlich gefunden haben. Der Deku-Baum aus WW war stets dort zu finden, wo er auch in OoT zu finden war. Das passt einfach nicht zusammen.

Die oben stehende Nachricht ist einfach ein billiger Clickbait.

Warum sollten grundsätzlich entweder Ruto oder Zora und nicht beide Rassen zur gleichen Zeit existieren können? Wer hat diese Regel aufgestellt? Die Spiele schon mal nicht.

WW erzählt lediglich davon, wie aus den Zora Ruto wurden. Das führt zu keiner Endgültigkeit.
Lassen wir uns überraschen. :)
 
Dann frage ich mich, woher der Deku-Baum kommen soll. Während Hyrule versunken unter dem Meer liegt, sind Link und Tetra auf die Suche nach einem neuen Königreich/Kontinent gegangen, welches/n sie schlussendlich gefunden haben. Der Deku-Baum aus WW war stets dort zu finden, wo er auch in OoT zu finden war. Das passt einfach nicht zusammen.

Die oben stehende Nachricht ist einfach ein billiger Clickbait.

Warum sollten grundsätzlich entweder Ruto oder Zora und nicht beide Rassen zur gleichen Zeit existieren können? Wer hat diese Regel aufgestellt? Die Spiele schon mal nicht.

WW erzählt lediglich davon, wie aus den Zora Ruto wurden. Das führt zu keiner Endgültigkeit.
Lassen wir uns überraschen. :)

Spricht ja nichts dagegen, dass die zwei Königreiche, also "New Hyrule" und das alte Hyrule nebeneinander existieren können. Gibt es z.B. in "New Hyrule" überhaupt das Triforce? ^^

@Rito/Zora: Da bin ich deiner Meinung: Imo können die sehr gut nebeneinander existieren. Kann z.B. sein, dass sich die Zora nach der Flutung Hyrules in verschiedene Populationen aufgeteilt haben. Die einen entwickelten sich weg vom wasser, und wurden im verlauf der Jahrhunderte dann zu den Rito, die anderen blieben im Wasser, und blieben somit Zora. Wäre also ein Fall von divergierender Evolution.

Jetzt wo bestätigt ist, dass der Vogel ein Rito ist, hoffe ich natürlich, dass BotW ein WW-Sequel (nicht Timeline-Fusion) ist; aber grundsätzlich stimmt es natürlich, dass Nintendo eh machen kann, was es will. ^^
 
Bezüglich der Vogelviecher aus BOTW:
Da es nun bestätigt wurde, dass es sich um Ornis handelt, bin ich wieder eher bei meiner allerersten Theorie zur Timeline.

WW-Link als nächster "Fallen Hero".
Ganondorf bringt Hyrule an die Oberfläche und gewinnt.
Dann passieren Ereignisse, die zum Zustand von BOTW führen.
Die Ereignisse von PH&ST passieren nach WW nicht. Ein neuer Timeline-Split.


Natürlich verwirren mich nun auch die Verzierungen der Mauern in Hyrule Stadt von TP HD wieder mehr. Ich rede von den Mauern die Orni zeigen.
Ist es ein unlogisches Easter Egg, oder stellt es eine Verbindung zu BOTW dar?
http://www.universozelda.com/wp-content/uploads/2016/03/MuralOrni.jpg


Das ist alles so verwirrend. Gestern war ich noch der Meinung, dass es die Fallen Hero Timeline sein muss. Nun bin ich der Meinung, dass es nach WW spielt.
 
Ruto? Hießen die nicht Ornis?

Sehr gut aufgepasst.
Die Rasse "Ruto" gibt es gar nicht. In keiner Sprache. Es gibt nur "Rito" in English. Ruto ist die Zora-Prinzessin xD

...Warte einmal...wird der Name der "Rito"-Rasse von der Zora-Prinzessin abgeleitet? Wäre logisch, schließlich stammen die Rito von den Zoras ab. Wer weiß...
 
Bezüglich der Vogelviecher aus BOTW:
Da es nun bestätigt wurde, dass es sich um Ornis handelt, bin ich wieder eher bei meiner allerersten Theorie zur Timeline.

WW-Link als nächster "Fallen Hero".
Ganondorf bringt Hyrule an die Oberfläche und gewinnt.
Dann passieren Ereignisse, die zum Zustand von BOTW führen.
Die Ereignisse von PH&ST passieren nach WW nicht. Ein neuer Timeline-Split.


Natürlich verwirren mich nun auch die Verzierungen der Mauern in Hyrule Stadt von TP HD wieder mehr. Ich rede von den Mauern die Orni zeigen.
Ist es ein unlogisches Easter Egg, oder stellt es eine Verbindung zu BOTW dar?
http://www.universozelda.com/wp-content/uploads/2016/03/MuralOrni.jpg


Das ist alles so verwirrend. Gestern war ich noch der Meinung, dass es die Fallen Hero Timeline sein muss. Nun bin ich der Meinung, dass es nach WW spielt.

Klingt sehr interessant, macht auch irgendwie ebenfalls Sinn.
 
Zurück
Top Bottom