Broccoli
L18: Pre Master
Ist das die Zelda-Edition von Rape Rodent?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kompliment dazu, aber du willst auch die Welt brennen sehen, wenn du Link als Zelda bezeichnest.Damit keiner sagen kann ich mach sowieso kein Fan-art und es ist nur ein leeres versprechen. Hier der beweis.
Gearbox ihr wolltet mich ja nicht
Kompliment dazu, aber du willst auch die Welt brennen sehen, wenn du Link als Zelda bezeichnest.
Falls es dich beruhigt:
1. Das ist die E3 Demo. Also 6 Monate alt.
2. Auf der E3 haben sie gesagt, dass sie alle Story-Elemente (Orte, NPCS etc.) aus der Demo genommen haben, um Story-Spoiler zu vermeiden. Ich nehme also mal an, was jetzt leer wirkt, wirkt womöglich nur so, weil Dinge entfernt wurden.
Edit:
LOL harlock.. wir haben fast das gleiche geschrieben
Ich bin eher mehr gespannt, wie der Wegfall der klassischen Dungeons aufgenommen werden wird :v: Die unterschiedlichen Landschaften sind jedenfalls super und ich denke es wird sich viel mehr auf der Openworld selbst abspielen.
ich dachte es gibt 4 große dungeons. woher hast du die info, dass es keine mehr geben wird?
ich dachte es gibt 4 große dungeons. woher hast du die info, dass es keine mehr geben wird?
Le Monde: Before, for every dungeon, you start from a specific theme and a specific item, like fire and bombs, water and bow, etc. Now that you have several dozens of dungeons, how do you maintain variety?
Aonuma: There are more than an hundred actually! We don’t talk about “dungeons” anymore but “shrines”. If they were all long and complex, players would probably never finish the game, so we wanted to make them rewards rather than trials. Fun resides for many in finding them, because several are very well hidden. They are very different from those of the previous Zeldas, even if some are bigger and contain a boss at the end in a more traditional way.
However, we don’t make those like before. If a temple was in a forest, we made it the forest dungeon. Now, they are designed to make Link progress and are all built from a similar base, but using the game’s physics engine to offer stimulating puzzles.
Es ist weder das eine noch das andere so richtig bestätigt worden. Es gibt Andeutungen in beide Richtungen.
So wie ich das alles bisher verstanden habe gibt es nur mehr Schreine. Jedoch sind einige Schreine groß genug um normale Zelda-Tempel zu sein. Und wie man so schön sagt "Namen sind Schall und Rauch". Heißen die Tempel auch "Schreine", dann ist mir das herzlich egal.
Ich vermute dass die Schreine sehr viele Mikrotempel sein werden und weniger wie zehn Mini-Tempel (wie z.B. das Piratenversteck aus SS).
Oder es sind sehr viele Mikrotempel und 4-5 normal große Tempel.
Trifft eine der beiden Varianten zu, bin ich sehr zufrieden.
Außer alle Schreine sehen exakt gleich designet aus. Das würde mich stören...glaube ich zumindest.
Dachte ich auch, mich hat nur das eine Interview mit Aonuma "verwirrt". DeCnJackZ beschreibt es recht gut.
Hier das ganze Interview:
Aonuma on Zelda: Breath of the Wild – full Le Monde interview translation
http://nintendoeverything.com/aonum...the-wild-full-le-monde-interview-translation/
Hier der besagte Teil:
Wie das am Ende wird kann momentan niemand sagen. Das gesamte Interview ist übrigens lesenswert, ist auch einiges drinn was auf anhieb positiv ist: Stark unterschiedliche Dörfer/Städte, sehr viel zu finden in der Welt etc.
ich glaub nicht, dass die bei so vielen schreinen noch vollwertige dungeons reinpacken. für mich liest sich das eher so, als dass es eben auch grössere schreine mit bossen gibt und dafür halt noch mehr kleinere. und der zwang wegen einen spielrelevanten gegenstand da rein gehen zu müssen ist ja auch vom tisch. ich Weiss noch nicht wie ich das finden soll. wird ja mit so vielem konventionellem gebrochen und mal schauen, wie es am ende ankommt. so lange es herausfordernde längere schreinteiel ausreichend vorkommen, bosses noch da sind und vielleicht draussen auf dem freien feld interessante wächterkämpfe vorhanden sind, kann ich mir gut vorstellen, dass mir das gefallen wird...