@Executer: Hatten wir schon und er bespricht nur die alte Demo, die wie wir wissen um Storyelemente, NPCs etc. gekürzt wurde. Auch war das nur ein kleiner Teil des Spiels, ein kleiner beschnittener Teil der map. Kann dem Rest der Kritik teils nichts abgewinnen. Die Ragdollanimationen mal beiseite, Link wurde auch in anderen Spielen umgeschlagen und es dauerte ne Sekunde bis man weiterkämpfen konnte. Und dass er sich ne Art Tutorial wünscht, oder ne richtige Aufklärung über die Story sofort am Anfang des Spiels ist Geschmackssache, das würden andere komplett anders sehen. Wie es am Ende im Spiel sein wird muss man abwarten, aber ich denke nicht, dass man anfangs bereits alles weiß....
Der letzte Trailer war so ziemlich das geilste was ich je zu einem Zeldaspiel gesehen habe, denke ich werde mit Neuerungen klar kommen und unvoreingenommen rangehen, bin auf jeden Fall gespannt auf dieses open world Hyrule.
Der letzte Trailer war so ziemlich das geilste was ich je zu einem Zeldaspiel gesehen habe, denke ich werde mit Neuerungen klar kommen und unvoreingenommen rangehen, bin auf jeden Fall gespannt auf dieses open world Hyrule.