Come2Fabi
L12: Crazy
Sowas wie Waffenlevel wäre lustig :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
We experienced more of the game than anyone outside of Nintendo, playing through a dungeon in its entirety, exploring the sprawling open world of Hyrule for hours, discovering Shrines, appreciating the wildlife, and fighting surprisingly powerful monsters (including the dungeon boss, Wind Blight Ganon, and a Guardian).
Bezüglich der Dungeon-Diskussion ist das glaube ich von der geposteten französischen Quelle ein Übersetzungsfehler. Ist doch das schon paar Wochen alte Aonuma-Interview und das klang damals eigentlich anders und eher danach, als dass es Schreine zusätzlich zu den Dungeons gibt und nicht stattdessen. Nur dass die Dungeons halt nicht mehr so offensichtlich an einem Thema hängen wie früher. Glaube ja immer noch, dass die Dungeons in dem Spiel diesmal einfach nen größeren Story-Bezug haben und sie deshalb quasi nichts dazu gezeigt haben. Nintendo scheint ja sehr vorsichtig zu sein und will wohl storyrelevante Sachen unbedingt geheim halten. Wenns dann am Ende "nur" 4 Dungeons sind, will ich von denen eigentlich auch nicht wirklich viel sehen.
Zelda ist ja btw auch das März-Cover der Game Informer und deren Zitat scheint auch darauf hinzudeuten, dass es Dungeons und Schreine gibt.
Potenzielle Spoiler (Dungeon-Boss):
Hab den Artikel gelesen, wird Game of the Century :v:
Kleiner Gameplayspoiler
Die Pferde können sterben Bzw. von Feinden getötet werden :o
wo gelesen? D:
Ich hab das Jahresabo für die digital version
Ich hab das Jahresabo für die digital version
"Wind Blight Ganon". Bin mir nicht 100%ig sicher was das bedeuten soll.
Wind verschandelter Ganon? Wind Verderbung Ganon?
Hat der Wind das Ganon-Wesen verunstaltet, oder verdirbt Ganon den Wind? Ich bin verwirrt durch den Namen.
Spoilern zufolge soll das Vieh übrigens kein Gesicht haben.
Das
Weiters geben die Spoiler preis, dass die Riesen-Wächter eventuell die neuen Tempel sind.
Der interessanteste Spoiler für mich ist, dass es im ganzen Spiel keine unzerstörbaren Waffen und Schilde geben soll.
Ist das Masterschwert etwa nutzlos geworden? Oder wird es die Ausnahme darstellen? Vielleicht ist es keine Waffe mehr, sondern ein reiner Banngegenstand geworden. Vielleicht gibt es ja nur in der Gegenwart keine unzerstörbaren Gegenstände ;-)
Ich freue mich übrigens darauf Pferde abschlachten zu können. Das war bisher in keinem Spiel möglich.