The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Nur ein kleiner Ausschnitt damit ihr ne Idee habt wie es geschrieben ist und ne stelle die mir sehr gefallen hat

XAyHY58.jpg
zDiKDdr.jpg

Zelda BotW prepare to die edition :v:

Zuletzt bearbeitet:
Holy Shit @ Boss :lol:

Finde es nur seltsam, dass Aonuma behauptet, die Dungeons hätten kein spezifisches Thema mehr. Aber der erste Dungeon scheint doch nach nem Wind-Dungeon auszusehen. Oder meinte er die Schreine? Nachdem wir ja das Vogelvolk, Zora, Gerudos und Goronen schon gesehen haben, könnte ich mir Wind, Wasser, Erde, Feuer/Wüste als Themen vorstellen (gemischt mit der Ästhetik der mechanischen Riesenmonster) und vielleicht dann jeweils ne andere Form von Ganon dafür als Bossfight.

Guck mir jetzt auch nichts mehr an, Spiel wird geil! :scan:

Bild zu einem alten Bekannten:
604ra9j2lhey.png

Bilder zu einem BotW Feature.

BreathoftheWildOpenAdventureLog.jpg

BreathoftheWildAdventureLogQuests.jpg

BreathoftheWildAdventureLogMemories.jpg

Hier ein Link zu einer Seite des GI Artikels als Scan, enthält Spoiler, eventuell auch zur Timeline (als wenn es eine geben würde :v:) und 2 Bilder (Dungeon (?) und Boss)

Zuletzt bearbeitet:
Holy Shit @ Boss :lol:

Finde es nur seltsam, dass Aonuma behauptet, die Dungeons hätten kein spezifisches Thema mehr. Aber der erste Dungeon scheint doch nach nem Wind-Dungeon auszusehen. Oder meinte er die Schreine? Nachdem wir ja das Vogelvolk, Zora, Gerudos und Goronen schon gesehen haben, könnte ich mir Wind, Wasser, Erde, Feuer/Wüste als Themen vorstellen (gemischt mit der Ästhetik der mechanischen Riesenmonster) und vielleicht dann jeweils ne andere Form von Ganon dafür als Bossfight.

Guck mir jetzt auch nichts mehr an, Spiel wird geil! :scan:

nein nein

er meinte damit.. dass die Dungeons nicht mehr nach Themen in den Gebieten zugeordnet sind.
Also sprich, im Hylia See findet man was? einen Wassertempel!
In der Wueste? einen sandtempel!

Man wollte davon weg gehen, daher die Schreine. Diese sind ueberall verstreut und bieten unabhaengig vom Gebiet ihr eigenes Thema

@Marvomat: Wolltest du das in Spoiler setzen und hast den Quote Button erwischt? :ugly:

Ich denke wir haben schon Bilder zu dem GI Dungeon gesehen, oder bewegtes material aus dem Trailer:

JobkP6E.jpg

LaJVcSL.jpg

Ist wohl das
"Kamel"

Denke ich persönlich ja nicht^^

Da der GI-Dungeon ja auf Wind passiert hätte ich jetzt persönlich eher mit dem fliegenden Monster gerechnet, wo man dann vielleicht mit dem Vogelchara zusammenarbeitet oder der einen hilft, zum Dungeon zu kommen. Beim Kamel würde ich da eher auf Wüste/Gerudo tippen. Kann aber auch sein, dass die Dungeons alle eine ähnliche mechanische Ästhetik haben und dann geweisse Elemente wie der Wind hier hinzukommen. Das Spinnen-Ding auf dem Todesberg brannte ja glaube ich im Trailer, da macht das Feuer-Thema dann auch Sinn.

Schwierig da jetzt irgendwelche Schlüsse zu ziehen :-P

Denke ich persönlich ja nicht^^

Da der GI-Dungeon ja auf Wind passiert hätte ich jetzt persönlich eher mit dem fliegenden Monster gerechnet, wo man dann vielleicht mit dem Vogelchara zusammenarbeitet oder der einen hilft, zum Dungeon zu kommen. Beim Kamel würde ich da eher auf Wüste/Gerudo tippen. Kann aber auch sein, dass die Dungeons alle eine ähnliche mechanische Ästhetik haben und dann geweisse Elemente wie der Wind hier hinzukommen. Das Spinnen-Ding auf dem Todesberg brannte ja glaube ich im Trailer, da macht das Feuer-Thema dann auch Sinn.

Schwierig da jetzt irgendwelche Schlüsse zu ziehen :-P

Dachte nur, weil man im ersten Bild ganz oben die öffnung sieht, die zum Boss nach draußen führen könnte, die GI beschrieben hat, zumindest habe ich es mir nach der beschreibung so vorgestellt^^

Wird eines der besten Spiele aller Zeiten. Ich liebe die radikale Richtung, in die das Spiel geht.

Alle Items zerstörbar klingt nach einer Herausforderung. Hoffentlich auch das Master Sword. Und dieses eine Spielelement, welches Aonuma schon seit Beginn seiner Entwicklerkarriere mit sich schleppt und es in BotW geschafft hat, würde mich brennend interessieren...

Interessant ist folgendes: Ich hab die Tage ein paar Videos angesehen. AVGN, Game Theory etc. Sie alle haben eines gemeinsam, nämlich dass sie The Legend of Zelda (also das Original) als gänzlich anderers Spiel sehen, als den Rest der Serie. Und zwar in dem Sinn, dass die einzige Motivation im Original das Erkunden und Gegner erledigen an sich war, das es egal war, welchen Dungeon man wann erledigte, welches Gebiet man erkundete. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass BotW auch in die Richtung gehen könnte ...

Zurück
Top Bottom