Marvomat
L14: Freak
Im Spoilerkasten wäre es in Ordnung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Spoilerkasten wäre es in Ordnung
Der Text ist aus der App nicht zu kopieren und ich müsste das über Screenshots machen + ich will keinen Ärger bekommen.
Nur ein kleiner Ausschnitt damit ihr ne Idee habt wie es geschrieben ist und ne stelle die mir sehr gefallen hat
Holy Shit @ Boss
Finde es nur seltsam, dass Aonuma behauptet, die Dungeons hätten kein spezifisches Thema mehr. Aber der erste Dungeon scheint doch nach nem Wind-Dungeon auszusehen. Oder meinte er die Schreine? Nachdem wir ja das Vogelvolk, Zora, Gerudos und Goronen schon gesehen haben, könnte ich mir Wind, Wasser, Erde, Feuer/Wüste als Themen vorstellen (gemischt mit der Ästhetik der mechanischen Riesenmonster) und vielleicht dann jeweils ne andere Form von Ganon dafür als Bossfight.
Guck mir jetzt auch nichts mehr an, Spiel wird geil!
Denke ich persönlich ja nicht^^
Da der GI-Dungeon ja auf Wind passiert hätte ich jetzt persönlich eher mit dem fliegenden Monster gerechnet, wo man dann vielleicht mit dem Vogelchara zusammenarbeitet oder der einen hilft, zum Dungeon zu kommen. Beim Kamel würde ich da eher auf Wüste/Gerudo tippen. Kann aber auch sein, dass die Dungeons alle eine ähnliche mechanische Ästhetik haben und dann geweisse Elemente wie der Wind hier hinzukommen. Das Spinnen-Ding auf dem Todesberg brannte ja glaube ich im Trailer, da macht das Feuer-Thema dann auch Sinn.
Schwierig da jetzt irgendwelche Schlüsse zu ziehen