ich denke ich stehe mit meiner Meinung eher alleine da, trotzdem wollt ich die mal loswerden.
ich bin mit nintendo aufgewachsen und schon von klein auf absoluter nintendo fan.
muss aber leider sagen, dass ich die wiiu ausgelassen habe und ich die entwicklung von nintendo als gamer nicht so tolle finde.
also ich finde, nintendo hat unglaublich geile und starke Spielereihein, aber sie machen seit jahren einfach viel zu wenig daraus.
und jetzt kommen wir zu zelda...mich hyped der neue titel leider nicht so sehr, wie ich es mir als fan wünschen würde.
ich hab mir jegliche videos zum neuen zelda angeschaut, aber von dem was sie gezeigt haben, kann man doch nicht sagen, dass das neue zelda der überhammer wird? wo seht ihr das superkrasse an dem spiel was ich nicht sehe?
man erkennt eine super grpße welt...aber wo sind all die tiere? wo sind dörfer? die ganze welt sieht völlig leer aus? die kämpfe sehen nicht sehr spektakulär aus, da kommen maximal 3 gegner glechzeitig auf dich zu. herausfordernd sieht anderst aus.
der grafikstil mag schön aussehen...aber wenn man mal die nintendobrille absetzt, dann erkennt man doch, dass es weit weg von einem super aussehenden spiel ist. muss man doch nur mal mit the witcher vergleichen....
gut...man hat vielleicht noch viel zu wenig gesehen um genau darüber beurteilen zu können, aber das spiel so wahnsinnig zu hypen, dass geht über meine vorstellungsraft hinaus^^
ich finde das zelda universum bietet so unglaublich viel, nintendo macht qualitativ wirklich hervorragende spiele, garkeine frage, aber man kann aus einem zelda doch sovieles herausholen und mit der serie machen als das was sie mit dem aktuellen teil bisher zeigen? oder liege ich da falsch?
kann sich wer an die zelda demo aus 2012 erinnern??? ich checke nicht wieso dieser realistische stil fallen gelassen wurde und man wieder so ein kunterbuntes zelda abenteuer erschaffen muss? die demo sah großartig aus, so ein zelda würde mich reizen. ein zelda darf doch gerne etwas düster sein, ernster, realistischer. stattdessen bekommen wir breath of the wild...
naja...wer spaß daran hat, gefühlte 10km über ein leeres land zu laufen und ab und zu 2 gegner zu bekämpfen oder mal ein lagerfeuer zu bauen, der kann es mit dem neuen zelda gerne tun.