The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Neues Bild wurde veröffentlicht

15590743_1262870597107401_5390324059365499008_o.jpg

Größer: https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.ne...=9ff81b126f670d74fa622bc7c1bd9789&oe=58E912E7

Die machen das Warten nicht einfacher :x

Zuletzt bearbeitet:
Mit jedem Screenshot steigert sich meine vorfreude auf dem Titel. Lass uns den Eisberg zum schmelzen bringen :aargh:

Zeigt mir aber auch wieder sehr, sehr gut, dass dieser Grafikstil doch am besten zu Zelda passt - bei den ganzen anderen Open World-Spielen hebt sich Zelda alleine dadurch schon ab :D!

jo, theoretisch könnte ich von den ganzen Openworldgames/ActionRPGs in den letzten Jahren übersättigt sein, aber Zelda hat sowohl spielerisch als auch stilistisch einfach was magisches einzigartiges, mit Abstand Nummer 1 meiner Most Wanteds, würde Switch auch kaufen, wenn BotW das einzige Spiel wäre es auf dem Teil erscheinen würde

So einfach ist es doch nun nicht xD

bis auf die kantenglättung sehe ich kein gröberes problem.

klar, farbgebung könnte je nach verwendung von tn oder ips auch noch geringfügig anders rüberkommen.

natürlich hinfällig, wenn nintendo nachbearbeitete screenshots präsentiert.

Wir werden es ja bald sehen, ist ja nicht mehr so lange.

Ich finde es übrigens bemerkenswert wie ein, wohlgemerkt ein screenshot in den News, soviel salzige tränen auslöst. xD

ich mochte den Zeichentrickstil auch. was ich noch cool fand war dass sie Link genau so schreien lassen wie bei dem alten Teil für Super Nintendo.

Zurück
Top Bottom