The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

weil jeder Depp realistischer Stil geht
Mainstream = langweilig

also geht man den weg der immer am meisten haengen bleibt.. einen stil den es so selten oder noch nicht gab bisher :P

Kann, in dem Fall.....ich bin mal lieber weg :angst:

Übertreib nicht. Gegen Witcher 3 macht es keinen Stich, klar.

Gegenüber zb. The Witness sieht Botw aber aus wie Zucker. Und The Witness wurde hier abgefeiert wie blöde, obwohl die PS4 technisch 10 mal mehr drauf hat.

Botw ist schon ordentlich gemacht.

Im Umkehrschluss hast du recht! Auf dem Punkt gebracht, aber nicht! Aber aber, es spart die Ressourcen! Die seit dem Came Cube, nicht mehr bei Nintendo vorherrschen! Früher hörten diese auf den Namen "Bit Power", heute nennt man es GFlops. Hätte man diese mehr unter der Haube, würde man bestimmt nicht. Immer so ausschließlich, auf Cel Shading zurückgreifen....... .

---------------------
Ein Witcher z.b. ist auch sehr bunt, da jetzt von Realismus zu sprechen. Past mir auch nicht so wirklich! Bin Grade die HD Version von TP am Zocken, und wundere mich. Warum es ab und an, gebiet abhängig so starke Framedrops hat? Schaltet man auf TV um, kommen diese aber nicht vor!?

gab immer ups & downs und was der eine gut findet, findet ein anderer schlecht..... und natürlich sind die erwartungen an ein neues zelda oder mario immer exorbitant hoch.... schwierig für nintendo dem immer gerecht zu werden bzw immer noch einen drauf zu setzen.... trotzdem pegeln die durchschnittlichen wertungen immer um die 90% ...... also so schlecht können diese games dann nicht sein ;) ...... insofern ist das alles jammern auf sehr hohem niveau..... und ich jammer da gerne mal mit :D

Lösungsbuch wurde angekündigt

C0YZ_E-WgAQ861A.jpg:large

https://twitter.com/PiggybackGuides/status/812365813290135552

Uiiii

wer bitte kauft sich ein Lösungsbuch? Ich meine Artbook ist OK, aber Lösungsbuch ist irgendwie...

...

wer bitte kauft sich ein Lösungsbuch? Ich meine Artbook ist OK, aber Lösungsbuch ist irgendwie...
...

Eine Mischung aus Lösungs- und Artbook wäre für mich super - drücke mal die Daumen, dass es hier auch so ist :D!

@Grafikstil:
Finde ihn für BotW super, da diese Art von Stil zwei große Vorteile hat: es hebt sich von anderen Spielen super ab und es ist zeitlos (ala Wind Waker) :goodwork:!

Wollte ja vorher eher einen Stil wie TP oder gar OoT haben, aber ich denke doch, dass diese Art von Grafikstil zu Zelda am besten passt (auch für zukünftige Teile).

Eine Mischung aus Lösungs- und Artbook wäre für mich super - drücke mal die Daumen, dass es hier auch so ist :D!

@Grafikstil:
Finde ihn für BotW super, da diese Art von Stil zwei große Vorteile hat: es hebt sich von anderen Spielen super ab und es ist zeitlos (ala Wind Waker) :goodwork:!

Wollte ja vorher eher einen Stil wie TP oder gar OoT haben, aber ich denke doch, dass diese Art von Grafikstil zu Zelda am besten passt (auch für zukünftige Teile).

Also ich persönlich finde den Stil von BotW sehr schön. Man möchte fast dort Urlaub machen ;-)

gab immer ups & downs und was der eine gut findet, findet ein anderer schlecht..... und natürlich sind die erwartungen an ein neues zelda oder mario immer exorbitant hoch.... schwierig für nintendo dem immer gerecht zu werden bzw immer noch einen drauf zu setzen.... trotzdem pegeln die durchschnittlichen wertungen immer um die 90% ...... also so schlecht können diese games dann nicht sein ;) ...... insofern ist das alles jammern auf sehr hohem niveau..... und ich jammer da gerne mal mit :D

Das einzige was ich immer bemängeln tue,
der Schwierigkeitsgrad ist immer ein Witz.
Und das man immer in der Hand genommen wird wie ein Kleinkind.

Das soll diesmal echt verschwinden.

Hmm hab zu Weihnachten von meiner Firma ne PS4 Pro geschenkt bekommen. Werde mir zwar trotzdem Switch holen, aber dann wohl erst etwas später. Zumal ich Zelda ja dann auch noch auf der WiiU zocken kann.

Contrary to my past report on BOTW release date it is 100% coming at Switch launch in North America in March. Have seen finalised materials.

https://twitter.com/LaurakBuzz/status/815953975954604034

No clue why EU sources say June, but in NA at least BOTW will hit Switch day one. No clue on Wii U version.

https://twitter.com/LaurakBuzz/status/815954247699329024

Falls wir Europäer das Spiel 3 Monate später bekommen als die Amis, dann werde ich es mir importieren. Den T***** werde ich tuen, statt mich von den Amis 3 Monate lang vollspoilern zu lassen.

Falls wir Europäer das Spiel 3 Monate später bekommen als die Amis, dann werde ich es mir importieren. Den T***** werde ich tuen, statt mich von den Amis 3 Monate lang vollspoilern zu lassen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Im Normalfall liegt es immer daran, dass die Lokalisierung länger dauert, allerdings macht BotW den Eindruck, als ob das Spiel sowieso eher weniger Text haben wird...

Und hast du gerade Teufel zensiert? xD

Zurück
Top Bottom