Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 Versionen? Sehe mich schon Deluxe und Collector's zu kaufen.
Kann, in dem Fall.....ich bin mal lieber weg
Ist günstiger.
wer bitte kauft sich ein Lösungsbuch? Ich meine Artbook ist OK, aber Lösungsbuch ist irgendwie...
...
Eine Mischung aus Lösungs- und Artbook wäre für mich super - drücke mal die Daumen, dass es hier auch so ist !
@Grafikstil:
Finde ihn für BotW super, da diese Art von Stil zwei große Vorteile hat: es hebt sich von anderen Spielen super ab und es ist zeitlos (ala Wind Waker) !
Wollte ja vorher eher einen Stil wie TP oder gar OoT haben, aber ich denke doch, dass diese Art von Grafikstil zu Zelda am besten passt (auch für zukünftige Teile).
Also ich persönlich finde den Stil von BotW sehr schön. Man möchte fast dort Urlaub machen ;-)
gab immer ups & downs und was der eine gut findet, findet ein anderer schlecht..... und natürlich sind die erwartungen an ein neues zelda oder mario immer exorbitant hoch.... schwierig für nintendo dem immer gerecht zu werden bzw immer noch einen drauf zu setzen.... trotzdem pegeln die durchschnittlichen wertungen immer um die 90% ...... also so schlecht können diese games dann nicht sein ...... insofern ist das alles jammern auf sehr hohem niveau..... und ich jammer da gerne mal mit
wer bitte kauft sich ein Lösungsbuch? Ich meine Artbook ist OK, aber Lösungsbuch ist irgendwie...
...
Contrary to my past report on BOTW release date it is 100% coming at Switch launch in North America in March. Have seen finalised materials.
Hmm hab zu Weihnachten von meiner Firma ne PS4 Pro geschenkt bekommen. Werde mir zwar trotzdem Switch holen, aber dann wohl erst etwas später. Zumal ich Zelda ja dann auch noch auf der WiiU zocken kann.
Lol in welcher firma.werden denn ps pros verschenkt ich hab einen massagegutschein bekommen
Contrary to my past report on BOTW release date it is 100% coming at Switch launch in North America in March. Have seen finalised materials.
No clue why EU sources say June, but in NA at least BOTW will hit Switch day one. No clue on Wii U version.
Kann ich mir nicht vorstellen. Im Normalfall liegt es immer daran, dass die Lokalisierung länger dauert, allerdings macht BotW den Eindruck, als ob das Spiel sowieso eher weniger Text haben wird...Falls wir Europäer das Spiel 3 Monate später bekommen als die Amis, dann werde ich es mir importieren. Den T***** werde ich tuen, statt mich von den Amis 3 Monate lang vollspoilern zu lassen.