• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

In anderen Foren analysiert man akribisch Trailer und hier wird in absolut jedem Thread versucht anderen ihre Meinung streitig zu machen. Das nervt einfach nur noch ungeheuerlich. Man kann über so viel sinnvollere Dinge diskutieren als sich jetzt darüber zu echauffieren an welchen Stil sich das Spiel angeblich anlehnen würde oder auch nicht.

Wer hat denn versucht, jemand anderem seine Wahrnehmung aufzudrücken? Das geht doch schlecht. :)

Hier schreibt halt jeder, was ihm gefallen hat und was nicht. Finde ich vollkommen legitim.
Andere Lösung wäre den Thread bis zum Erscheinen dicht zu machen, aber wer will das schon?

Außerdem sind wir nicht so viele User wie im Gaf.

Die können in ner halben Stunde auf 10 Seiten über einen Trailer diskutieren, weil es halt so viele unterschiedliche Meinungen dazu gibt. Hier hat jeder nach 3 Seiten seinen Senf dazugegeben. :nix:

Das ist seine Meinung, warum kannst du die nicht einfach akzeptieren?

weil ark hier den ganzen Tag alles und jeden schön redet.

Pikmin3 sieht nett aus und auch das Wasser sieht nett aus, aber der Begriff "sensationell" istimo dann doch etwas fehlplaziert, wenn gleichzeitig Games wie The Witcher 3, AC Unity u.ä. gezeigt werden, bei denen das Wasser (und natürlich der Rest der Grafik) meilenweit besser aussehen.

Fühlst du dich jetzt von mir angegriffen? :ugly: Das ist seine Meinung, warum kannst du die nicht einfach akzeptieren?
Weil es da nix zu akzeptieren gilt. Meinungen können auch einfach falsch sein, wenn die Faktenlage gegen einen spricht und das tut sie. Da kannst du jeden Physiker fragen, der das sieht. Die Optik ist ganz klar auf meiner Seite und aus.

Und natürlich fühle ich "angegriffen", wenn du mich rauspickst und mir sowas unterstellst.

Wer hat denn versucht, jemand anderem seine Wahrnehmung aufzudrücken? Das geht doch schlecht. :)

Hier schreibt halt jeder, was ihm gefallen hat und was nicht. Finde ich vollkommen legitim.
Andere Lösung wäre den Thread bis zum Erscheinen dicht zu machen, aber wer will das schon?
Ich. Aber nur, weil ich mit der Physik argumentiere. Ist hier wohl nicht gerne gesehen und da hat sich die Psychologie zu beugen^^.

Ein paar Leute sollten hier generell mal lernen, andere Meinungen akzeptieren zu können. Dann klappts auch mit der Diskussion und man kann sich vielleicht mal übers Spiel unterhalten.

Erkläre mir mal dann bitte was folgende Beiträge sollen:

hahahahahahahaha.

Ich mag Pikmin3 ja auch, aber sensationell??? SENSATIONELL????

Es sieht nach SS mit ein bisschen WW aus, alles andere klingt für mich sehr nach "Tomaten auf den Augen" :D

Das einzige was hier gewaltig nervt ist dein grundloses Schlechtgemache.

Du drehst es dir auch hin wie du willst oder?

Jetzt nurnoch 80%, später 50% dann 20% und dann 0%.
Ach komm. Faktisch stimmt es einfach nicht. Aus fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Eindruck von diesem Spiel sagt folgendes aus:

Dies könnte Nintendo's schönstes Spiel aller Zeiten werden.
Technisch und Stilistisch ^^

Das Zelda-Team ist einfach der Wahnsinn. Die trauen sich immer wieder an einen neuen Stil. Denen ist's Wurscht, ob vielen der SS-Stil nicht gefiel. Die gehen trotzdem nicht auf Nummer sicher und geben uns wieder etwas völlig neues.
Und dann kommt Zelda WiiU dabei heraus :D

Ich würde trotzdem einmal etwas mehr über das Spiel erfahren. Irgendetwas. Das waren zu wenige Sekunde. Und ich will etwas Gameplay sehen, auch wenn es nur ein paar Sekunden sind ^^

Weil es da nix zu akzeptieren gilt. Meinungen können auch einfach falsch sein, wenn die Faktenlage gegen einen spricht und das tut sie.

9OFQWYq.png

Definition Meinung:
CtU1yat.png

Ist dir bewusst, dass Menschen unterschiedliche Wahrnehmungen und Empfindungen haben? Für den einen ist das Blau blauer und die Chili schärfer als für den Anderen. Der einen Person ist bereits Tokio Hotel zu hart, die nächste wacht zu Apex und Napalm Death auf.

Da kannst du jeden Physiker fragen, der das sieht.
Einem Physiker würde ich höchstens Fragen zur korrekten Physik-Darstellung stellen, aber ihn mit Sicherheit nicht damit belästigen zu wie viel Prozent das neue Zelda jetzt nach irgendwelchen Vorgängern aussah?
Und natürlich fühle ich "angegriffen", wenn du mich rauspickst und mir sowas unterstellst.
Ich hätte auch tialo zitieren können, es hätte keinen Unterscheid gemacht. Wo mache ich eigentlich Unterstellungen?
Die Optik ist ganz klar auf meiner Seite und aus.
Die Optik ist auf gar keiner "Seite". Sie ist so wie Nintendo sich das vorstellt und das kann mit dem eigenen Geschmack übereinstimmen oder eben auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich muss man die Optik akzeptieren, ändern kann man es ja eh nicht mehr. Dennoch schade, dass Nintendo nun schon zum dritten Mal in Folge keinen reallstischen Grafikstil bringt.

Spätestens wenn das neue Metroid, Starfox und das nächste 3D-Mario auch in Comic/Cellshading kommen werden, dann wird vielleicht auch Ark mal langsam etwas genervt reagieren :D

Ich. Aber nur, weil ich mit der Physik argumentiere. Ist hier wohl nicht gerne gesehen und da hat sich die Psychologie zu beugen^^.

Erst wird sich über Stile getritten, dann über Wahrnehmungen von Stilen und nach einem kleinen Aufreger über persönliche Angriffe über Wahrnehmungen von Stilen, landen wir bei Psychologie Vs Naturwissenschaften.

Zeldafans haben schon herrlich einen an der Klatsche :lol:

Ich sag in Zukunft nur noch, dass es wie das neue Zelda für die WiiU aussieht (Stand: Juni 2014).
Da soll mir jetzt mal jemand nen Strick draus drehen.

:kruemel:

Hab mich versucht mit Still anzufreunden. Zu Viele Fabel wibes, dont like. Was die pseudo optiker sagen ist mir egal :v:

Hmm, und Überzeugungen können ja falsch sein. Danke :kneel3:.

@tialo^^
Naja, ich glaube, ich habe etwas übereagiert, aber wenn mir so ein Schrott wie von katz unterstellt wird, dann fahr ich das größte Geschütz halt auf. Klar akzeptiere ich deine Ansicht und bla, aber ich sehe das komplett anders, aber wäre ja langweilig, wenn es das nicht gäbe :).
Aber ich glaube, dass es das war. Hab keinen Bock mehr^^.

Zwielichtige Pfade?? hahaha. OoT ist bis heute das zweitmeistverkaufte und unterm Strich beliebteste Spiel der Reihe und siehst du da irgendwelche Comic/Toongrafik? Der meistverkaufte Teil der Reihe ist übrigens TP, sieht man da irgendwelche Comic/Toon-Grafik? OoT war damals die Mutter der 3D-Zeldas und daran sollten sich die Konventionen orientieren. Jetzt so zu tun als sei diese Zeichentrick/Anime-Grafik ja vollkommen normal und gängig für Zelda ist einfach falsch!

OoT ist auch mein Favorit. Ich hoffe du weist auf welcher Engine das Spiel läuft? Es ist die von SM64. Und ja, auch hier ging es noch etwas bunter zu, insbesondere MM war dann aber wieder deutlich bunter gewesen. Das TP das meistverkaufte Spiel der Reihe ist liegt wohl eher an Veröffentlichungszeitpunkt bzw. das es auf 2 Plattformen erschienen ist (die erfolgreichste Einzelversion ist OoT N64). Ganz nebenbei gab es beispielsweise Cellshading zu OoT Zeiten noch gar nicht und das N64 hätte sowas wohl auch gar nicht stemmen können. Man muss nur mal die Artworks vergleichen, da fällt (natürlich neben WW) TP eben raus und nicht die anderen.

legend_of_zelda_conceptart_du9lo.jpg

ALttP_art.jpg

scene-characters.jpg

968full-the-legend-of-zelda%3A-ocarina-of-time-artwork.jpg

Majoras_Mask_LoZ_Art.png

the-legend-of-zelda-twilight-princess-02.jpg

Man sieht das erst mit TP die Farben blasser und die Formen zackiger wurden

Erkläre mir mal dann bitte was folgende Beiträge sollen:

Wie schön dubdie sachen aus dem zusammenhang reißen kannst. Mein satz bezog sich auf die verbindung von Ihr2DS "Faktisch" und "Für mich"... Frage mich aber warum ihr auf einmal so zimperlich seit. Die stildiskussion übers neue zelda wird seit 2012 geführt hier aufn board. Jetzt hat man mal was handfestes und aufeinmal wollt ihr nicht mehr? Wunderpunkt?

Natürlich muss man die Optik akzeptieren, ändern kann man es ja eh nicht mehr. Dennoch schade, dass Nintendo nun schon zum dritten Mal in Folge keinen reallstischen Grafikstil bringt.

Spätestens wenn das neue Metroid, Starfox und das nächste 3D-Mario auch in Comic/Cellshading kommen werden, dann wird vielleicht auch Ark mal langsam etwas genervt reagieren :D

Ähm Mario und Starfox haben schon immer eine Comicgrafik? Metroid ist auch nur Pseudoreal mit den ganzen grellen bunten Farben.

Zurück
Top Bottom