• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Kann auch aus N64 Assets erstellt sein(woher hast du überhaupt die info? Rumraten oder irgendwo nachhaltig) gezeigt ist gezeigt

Und ja wo ist denn das problem? Wenn damals uproar so groß war wieso darf es das dieses mal nicht sein?

mal auf die schnelle, das wurde damals gesagt
http://www.dealspwn.com/wii-zelda-tech-demo-ruse-68224

Man kann ja sagen das es einem nicht gefällt. Aber zu sagen das eine Comicgrafik für Zelda untypisch oder gar unpassend wäre ist nunmal ganz einfach falsch!

@ Tialo

DIR empfehle ich ganz besonders meinen Link

versprochen wurde das hier:

http://i1.ytimg.com/vi/u_fyOkrteqM/maxresdefault.jpg
http://www.nintendojo.com/wp-content/uploads/2012/05/screen_zeldawiiutechdemo.jpg
http://diegodn.info/diegodn/uploads/blog/2014/01/ZeldaWiiU.gif

Bekommen werden wir nun das hier:

http://wiiu.gaming-universe.de/scre...jpg&title=The%20Legend%20of%20Zelda%20Wii%20U

bei aller liebe, aber da ist es wohl absolut verständlich, dass viele enttäuscht sind.

Die E3-Techdemo sah damals fantastisch aus, es ist doch komplett egal, dass das mit Wii-Assetes erstellt wurde oder nicht, Fakt ist es sah klasse aus und hat vieles versprochen. Jetzt gibts schon wieder ein Toonzelda und das nervt langsam.

Und das Argument mit den alten Arkworks ist doch auch sehr merkwürdig. Das sind Zeichnungen aus den 80er/90er-Jahren, die sahen doch da alle so aus?!

Kein Mensch hat das versprochen, kein Mensch.

Ich kann verstehen, das man den Style nicht mag, wird halt wieder die übliche Debatte Pro/Contra Style geben, aber einen bestimmten Style versprochen hat da niemand.

OT

[HIDDEN=@Provence]
Ähm, wo denn? Los, markier es fett und deutlich, wo beides vorkommt.
Kleiner Tipp: Ändere mal deinen Tonfall, wenn du von anderen Menschen etwas willst. Mit "Los" schüchterst du vielleicht bei der Bundeswehr irgendwelche Grünschnäbel ein :ugly: Da ich aber kein Unmensch bin, tue ich dir den Gefallen trotzdem.

wenn mir so ein Schrott wie von katz unterstellt wird
[/HIDDEN]

Könnte man mal wieder eher übers Spiel diskutieren als über den Grafikstil?
Nein, wir möchten jetzt lieber gegenseitig dafür dumm anmachen ob wir in Zelda (2015) jetzt 0%, 15%. 25%, 50% oder 75% TP/WW/SS sehen :nyah: :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
versprochen wurde das hier:

http://i1.ytimg.com/vi/u_fyOkrteqM/maxresdefault.jpg
http://www.nintendojo.com/wp-content/uploads/2012/05/screen_zeldawiiutechdemo.jpg
http://diegodn.info/diegodn/uploads/blog/2014/01/ZeldaWiiU.gif

Bekommen werden wir nun das hier:

http://wiiu.gaming-universe.de/scre...jpg&title=The%20Legend%20of%20Zelda%20Wii%20U

bei aller liebe, aber da ist es wohl absolut verständlich, dass viele enttäuscht sind.

Die E3-Techdemo sah damals fantastisch aus, es ist doch komplett egal, dass das mit Wii-Assetes erstellt wurde oder nicht, Fakt ist es sah klasse aus und hat vieles versprochen. Jetzt gibts schon wieder ein Toonzelda und das nervt langsam.

Und das Argument mit den alten Arkworks ist doch auch sehr merkwürdig. Das sind Zeichnungen aus den 80er/90er-Jahren, die sahen doch da alle so aus?!
qf9f9b7d.png

zlCfzSCKPYAoUvx4Zy

mal auf die schnelle, das wurde damals gesagt
http://www.dealspwn.com/wii-zelda-tech-demo-ruse-68224

Man kann ja sagen das es einem nicht gefällt. Aber zu sagen das eine Comicgrafik für Zelda untypisch oder gar unpassend wäre ist nunmal ganz einfach falsch!

Überlese ich da was? Les da nix von Wii assests

Und ja zelda ist ne reihe die sich immer neu erfindet. Wenn ihr nix dagegen habt wenn Leute hier reinspazieren und sagen es "perfekt" und nix sagt (denn das ist auch ganz einfach "falsch") dann müsst ihr auch mit sowas gleichermaßen dealen

Kein Mensch hat das versprochen, kein Mensch.

Ich kann verstehen, das man den Style nicht mag, wird halt wieder die übliche Debatte Pro/Contra Style geben, aber einen bestimmten Style versprochen hat da niemand.

nein er wurde auch nicht "versprochen", das stimmt und sollte eher in Anführungszeichen gesehen werden.

Dennoch ist es doch sehr unklug von Nintendo, nun schon zum zweiten Mal (nach WW) in diese Falle zu tappen. Die Reaktionen auf die E3-2011-Demo waren durch die Bank weg sehr sehr positiv (auch wenn sich jetzt plötzlich einige winden und den Stil plötzlich doch nicht mehr gut finden), wieso nimmt man den denn nicht einfach? Es ist doch volkommen klar, dass man damit eine gewisse Erwartungshaltung schnürrt, aus dem man nicht mehr herauskommt. Und ja ich finde nach wie vor, dass die Demo besser und eindrucksvoller aussieht, als das was man gestern gesehen hat. Wenn Nintendo jetzt gleichzeitig noch ein paar AAA-Games angekndigt hätte, die sich optisch mal etwas anders präsentieren, dann würde ich vielleicht milder mit Zelda U umgehen. So hingegen ists einfach nur furchtbar, dass Nintendos komplettes Lineup nur noch aus Kinder/Cartoon/Knuddel-Optik besteht. Yoshi, Kirby, Splatoon, Captain Toad und jetzt auch schon wieder Toon-Zelda. Irgendwann reichts mal!

ich hoffe nur das spiel ist nicht wirklich open world sondern immer noch multi region. ^^ open world ist imo unnötig, riesige gebiete wie in xenoblade finde ich optimal

er hat aber gesagt du kannst hingehen wohin du willst sobald du das pad in die hand nimmst (was eher nach skyrim/fallout/dragons dogma open world klingt, und das ist ja nichts schlechtes), xenoblade war da noch zu linear weil die story dir vorschreibt wann du in neue gebiete kommst

Nintendo hat gar nichts versprochen. Sie haben sogar von Anfang an gesagt, dass die Demo nicht den Zelda Maintitel repräsentiert und sie noch gucken werden, welchen Stil sie gehen. :fp:

nein er wurde auch nicht "versprochen", das stimmt und sollte eher in Anführungszeichen gesehen werden.

Dennoch ist es doch sehr unklug von Nintendo, nun schon zum zweiten Mal (nach WW) in diese Falle zu tappen. Die Reaktionen auf die E3-2011-Demo waren durch die Bank weg sehr sehr positiv (auch wenn sich jetzt plötzlich einige winden und den Stil plötzlich doch nicht mehr gut finden), wieso nimmt man den denn nicht einfach? Es ist doch volkommen klar, dass man damit eine gewisse Erwartungshaltung schnürrt, aus dem man nicht mehr herauskommt. Und ja ich finde nach wie vor, dass die Demo besser und eindrucksvoller aussieht, als das was man gestern gesehen hat. Wenn Nintendo jetzt gleichzeitig noch ein paar AAA-Games angekndigt hätte, die sich optisch mal etwas anders präsentieren, dann würde ich vielleicht milder mit Zelda U umgehen. So hingegen ists einfach nur furchtbar, dass Nintendos komplettes Lineup nur noch aus Kinder/Cartoon/Knuddel-Optik besteht. Yoshi, Kirby, Splatoon, Captain Toad und jetzt auch schon wieder Toon-Zelda. Irgendwann reichts mal!

Aber damit sagst Du doch selbst, dass es nie versprochen worden ist. Wie kannst Du denn dann noch unterstellen, dass es versprochen worden ist?
Du fängst grad gewaltig an zu Rudern.

Zuletzt bearbeitet:

schön smoker, du hast jetzt den einzigen Screen aus Zelda U genommen, der optisch was hermacht (aufgrund der Wassereffekte), der Rest stinkt doch deutlich gegen die E3-2011-Demo ab. Das Game wird vom Mainstream wieder ordentlich belächelt werden, wird in den VKZ und Hyperegionen weit hinter OoT und TP landen. LinkofTime hats perfekt ausgedrückt: Vor ein paar Tagen wäre hier noch die Hölle los gewesen, wenn man prophezeit hätte, dass das nächste Zelda wieder in Comicoptik kommt. Jetzt reden sichs plötzlich alle schön und wollen von dem tollen 2011er-Grafikstil nichts mehr wissen.

Dann nennen wir es doch einfach sugerriert :nix: - es stand doch zumindest die Annahme im Raum.

Habe ich doch gar nicht :confused2:

OMG jetzt dachte ich du wärst tialo gewesen ^^ Tut mir leid ist im Eifer des Gefechts passiert. Hab meinen Post oben schon editiert.

Ich weiß nicht, wie da beides zutrifft.

Ich glaube, ich fixiere mich mal auf etwas: Glaubt ihr, dass die Technik hier etwas fortgeschrittener ist?
Alleine schon der Boden, welcher einen Elektropfeil aufladete und der Bogen war optimal geschützt durch eine Kappe über den Pfeil. Hat man früher bei Zelda nie gesehen.
Zweitends ist diese elektrisch fahrende Stahlmaschine aus mit sehr viel Feuerpower. Vllt. Laser und selbst wenn: Das war sehr heftig im Vergleich zu anderen Lserattacken in der Reihe^^. Außerdem konnte es extrem schnell fahren.

Also ich fände so etwas interessant. Industrialisierung in Zelda :razz2:.

Und ja zelda ist ne reihe die sich immer neu erfindet. Wenn ihr nix dagegen habt wenn Leute hier reinspazieren und sagen es "perfekt" und nix sagt (denn das ist auch ganz einfach "falsch") dann müsst ihr auch mit sowas gleichermaßen dealen

Wurde damals gesagt. Selbst wenn nicht, es war wohl der selber Art Director und das eigentliche Zelda Team hatte mit der Techdemo null zu tun. Aonuma bekräftigt sogar ausdrücklich das ein (damals noch) eventuelles neues Zelda für Wii U nicht so aussehen müsse.

tialo das wurde nie versprochen. Das war eine Techdemo. Viele haben sich allerdings erhofft, dass das neue Zelda so aussehen wird.

Genau so und nicht anders.

@Tialo:
Ich versteh hier ehrlich gesagt nicht was du bezwecken willst. Die aufspielen und deine Meinung durchdrücken? Ich weiss es nicht, so ziemlich jeder hier hat doch nun begriffen, dass dir der Stil nicht zusagt. Macht das jetzt gleichzeitig ein schlechteres Spiel daraus? Werden wir bei weiterem Material bzw. zum Release erfahren. Und dass viele enttäuscht sind halte ich hier auch eher für übertrieben, da ich auf den ganzen Letzten Seiten vielleicht 4 Leute oder so gelesen hab, die sich darüber aufregen. Selbst mein Kumpel, der sich eig auch ein realistischeres Zelda gewünscht hat, war gestern trotzdem voll begeistert davon. Warum also nicht jedem einfach seine Freude lassen?

schön smoker, du hast jetzt den einzigen Screen aus Zelda U genommen, der optisch was hermacht (aufgrund der Wassereffekte), der Rest stinkt doch deutlich gegen die E3-2011-Demo ab. Das Game wird vom Mainstream wieder ordentlich belächelt werden, wird in den VKZ und Hyperegionen weit hinter OoT und TP landen. LinkofTime hats perfekt ausgedrückt: Vor ein paar Tagen wäre hier noch die Hölle los gewesen, wenn man prophezeit hätte, dass das nächste Zelda wieder in Comicoptik kommt. Jetzt reden sichs plötzlich alle schön und wollen von dem tollen 2011er-Grafikstil nichts mehr wissen.
Das ist deine Meinung, ich finde, dass das Spiel kaum schöner aussehen könnte, mit dem Twilight Princess-Stil wäre es auch deutlich karger gewesen und matschiger oder kleiner, kannst es dir aussuchen.

Bis jetzt sind die Reaktionen übrigens überwiegend positiv.

Findet euch damit ab.

Außerdem sieht das Spiel nicht nur wegen den Wassereffekten so aus, schau dir die gifs ausm Wald an.

Wurde damals gesagt. Selbst wenn nicht, es war wohl der selber Art Director und das eigentliche Zelda Team hatte mit der Techdemo null zu tun. Aonuma bekräftigt sogar ausdrücklich das ein (damals noch) eventuelles neues Zelda für Wii U nicht so aussehen müsse.

Ja gut jetzt hast du aus deinem Wii assests ding ein vielleicht gemacht aber 2. Absatz von mir bleibt so bestehen

aber egal, kinnas net so viel koppe einhauen

Ich weiß nicht, wie da beides zutrifft.Ich glaube, ich fixiere mich mal auf etwas: Glaubt ihr, dass die Technik hier etwas fortgeschrittener ist?
Alleine schon der Boden, welcher einen Elektropfeil aufladete und der Bogen war optimal geschützt durch eine Kappe über den Pfeil. Hat man früher bei Zelda nie gesehen.
Zweitends ist diese elektrisch fahrende Stahlmaschine aus mit sehr viel Feuerpower. Vllt. Laser und selbst wenn: Das war sehr heftig im Vergleich zu anderen Lserattacken in der Reihe^^. Außerdem konnte es extrem schnell fahren. Also ich fände so etwas interessant. Industrialisierung in Zelda :razz2:.
Vielleicht bekomme ich eines Tages doch noch A Link to the Future :scan:

:banderas:

Findet euch damit ab.
Hört auf Smoker, er ist weise! :hippie2::love: no homo.

Zuletzt bearbeitet:

Das tut meiner Meinung nach die Mehrheit. Aber in jedem Thread? Zumal es dann eben mit Falschaussagen scheinuntermauert wird. Wenns ihm nicht gefällt tuts mir leid. Ich habe auch lange über SM3DW hergezogen und finde das Spiel noch immer nur mittelmäßig. Aber ich fange nicht an zu behaupten das Spiel wäre total untypisch für die ganze Reihe

EDIT:
Das mit den Wii Assets wurde damals gesagt, ich habe dafür auf die schnelle keine Quelle. Daher kannst es gerne als vielleicht oder als falsch nehmen. Ändert ja aber nix an meiner Grundaussage das es sich um eine Techdemo handelte die mit dem eigentlichen Spiel nix zu tun hatte. Genau wie damals beim Gamecube eben.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt reden sichs plötzlich alle schön und wollen von dem tollen 2011er-Grafikstil nichts mehr wissen.

Vielleicht gefällt den Leuten das einfach? Ich hab z schon vor Wochen geagt, dass ich ein WW2 will. Du forderst auf der einen Seite, mn müsse auch Kritik zulassen und so. Alles richtig. Aber auf der anderen Seite reden sichs dann "alle schön", die nicht deiner Meinung sind. So kann man doch eine Diskussion führen ;).

@brez; die Zelda Spiele sahen noch nie so aus wie die Techdemos.

Zurück
Top Bottom