Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt auch noch aggressiv und persönlich werdenHmm, und Überzeugungen können ja falsch sein. Danke :kneel3tialo^^Naja, ich glaube, ich habe etwas übereagiert, aber wenn mir so ein Schrott wie von katz unterstellt wird, dann fahr ich das größte Geschütz halt auf. Klar akzeptiere ich deine Ansicht und bla, aber ich sehe das komplett anders, aber wäre ja langweilig, wenn es das nicht gäbe . Aber ich glaube, dass es das war. Hab keinen Bock mehr^^.
Nehmt doch alles nicht immer gleich so fürchterlich ernst und persönlich. Die Idee ist doch eigentlich, dass man sich über ein Spiel unterhält und klar kann und sollte man da auch jeweils seinen eigenen Standpunkt vertreten, aber nicht in dem Tonfall welcher hier an den Tag gelegt wird. Hier versuchen einige User anderen ihre Meinung abzuerkennen.Wie schön dubdie sachen aus dem zusammenhang reißen kannst. Mein satz bezog sich auf die verbindung von Ihr2DS "Faktisch" und "Für mich"... Frage mich aber warum ihr auf einmal so zimperlich seit. Die stildiskussion übers neue zelda wird seit 2012 geführt hier aufn board. Jetzt hat man mal was handfestes und aufeinmal wollt ihr nicht mehr? Wunderpunkt?
Ist es jetzt so Unverständlich das hier einige denn Still net so finden nachdem Nintendo einen was komplett anders gezeigt hat?
OoT ist auch mein Favorit. Ich hoffe du weist auf welcher Engine das Spiel läuft? Es ist die von SM64. Und ja, auch hier ging es noch etwas bunter zu, insbesondere MM war dann aber wieder deutlich bunter gewesen. Das TP das meistverkaufte Spiel der Reihe ist liegt wohl eher an Veröffentlichungszeitpunkt bzw. das es auf 2 Plattformen erschienen ist (die erfolgreichste Einzelversion ist OoT N64). Ganz nebenbei gab es beispielsweise Cellshading zu OoT Zeiten noch gar nicht und das N64 hätte sowas wohl auch gar nicht stemmen können. Man muss nur mal die Artworks vergleichen, da fällt (natürlich neben WW) TP eben raus und nicht die anderen.
Das war eine Techdemo die zum Teil mit Wii Assets erstellt wurde. Das war nicht das Spiel. Außerdem wars damals beim Cube auch so. Dabei war WW wohl deutlich ungewöhnlicher und fremdartiger als das neue Zelda
wirds doch nich mehr den düsteren grafikstil haben wie damals bei der ankündigung ?
Jetzt auch noch aggressiv und persönlich werden [...]
Nehmt doch alles nicht immer gleich so fürchterlich ernst und persönlich.[...]
Wir sind hier nicht im WAR-Bereich.
Ist es jetzt so Unverständlich das hier einige denn Still net so finden nachdem Nintendo einen was komplett anders gezeigt hat?
Warum sich einige persönlich angegriffen fühlen wegen sowas, finde ich eher unverständlich.
Wenn ich jetzt aussagen würde, dass das Spiel für mich wie Pong aussieht, dann mag das tatsächlich sachlich falsch sein, aber wäre ja trotzdem kein Grund mich gleich persönlich zu attackieren oder? Wo ist denn das Problem dabei, wenn eine Person den Stil als "Hybrid" empfindet und eine andere hier Skyward Sword 2.0 sieht?Zu Punkt 1) Ich glaube jeder weiß, dass wir uns und einige Kommentare hier nicht all zu ernst nehmen brauchen. Zu Punkt 2) Wir sind aber auch nicht im Zero-Tolerance Bereich.
Nein. Problematisch wird es nur, wenn man nicht einsieht dass:
1. Wahrnehmungen unterschiedlich sind und nicht auf andere übertragen werden können
2. Schönheit im Auge des Betrachters liegt
@Provence: War doch nur Spaß und hab mich auch selbst damit gemeint.
Warum sich einige persönlich angegriffen fühlen wegen sowas, finde ich eher unverständlich.
Jetzt auch noch aggressiv und persönlich werden
Das muss dann aber auch für beide Seiten gelten.