ArthurDent
L14: Freak
Bin auch grenzenlos begeistert! Das Spiel sieht einfach herrlich aus, schön märchenhaft und verträumt. Wird ein Traum werden diese Welt zu erkunden! Alles richtig gemacht soweit, Herr Anouma!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige was hier gewaltig nervt ist dein grundloses Schlechtgemache. Ja ich wollte von Anfang an wieder eine comicartigere Optik oder sogar ein Celda, von mir aus hätte es noch viel mehr Richtung Trickfilm gehen können. Mir hat die Optik und das Leveldesign in SS weit besser gefallen als in TP (und warum die Techdemo von vor 2 Jahren so toll gewesen sein soll weiss ich auch net. Es sah aus wie ein TP über Dolphin mit ein paar Effekten). Nintendo hat den tristen Steppen eines TP zum Glück eine Abfuhr erteilt und ist zurück zu den Zelda Wurzeln. Sieh dir Artworks der Reihe an, ALLE gehen in die Anime Richtung oder sind voll drinnen. Einzig TP passt im Endeffekt nicht so richtig rein.
Ich bin jedenfalls Heilfroh in welche Richtung man geht und hoffe man schlägt nie wieder solche zwielichtigen Pfade ein!
:eek3:Und es ist nichts anderes als der skyswd look auf ner neuen engine. Es ist kein hybrid oder sonst was .. ganz einfach nur ein hd ss auf ner neuen engine. Und wenn dad spiel erstmal wieder draussen ist heulen wieder alle und keiner will es gefeiert haben
Offensichtlich eben nicht, sonst würde ich nicht widersprechen :uglyhammer2:. Auf einen Kompromiss zwischen beiden, wie in McM vorschlug kann ich mich aber einigen, weil ich da doch etwas einlenken muss. Wobei ich da erst einen Chara gesehen habe. Aber die Umgebung stimmt null mit dem Stil von SS überein.natürlich stimmt das. Was soll denn diese Phantomdiskussion jetzt?? Der Grafikstil orientiert sich offensichtlich an SS, das muss man doch nun nicht ernsthaft hier ausdiskutieren. Das sieht weder nach OoT, noch nach MM, noch nach TP, noch nach der E3-2011er-Techdemo aus (leider).
Es sieht nach SS mit ein bisschen WW aus, alles andere klingt für mich sehr nach "Tomaten auf den Augen"
Eindeutiger Beweis.
Leute kann es sein, dass ihr euch alle für ein bisschen zu wichtig haltet? Wen interessiert das bitteschön was Person X oder Y meint jetzt im Stil erkennen zu können? Was nützt diese sinnlose Diskussion? Könnt ihr euch bitte aufs Spiel konzentrieren und euren Kleinkrieg per PM weiterführen, wenn es euch so danach dürstet?kann ich mich aber einigen
Was absolut sensationell aussah.Das Wasser sieht wie in Pikmin 3 aus!!^^
Leute kann es sein, dass ihr euch alle für ein bisschen zu wichtig haltet? Wen interessiert das bitteschön was Person X oder Y jetzt meint im Stil zu erkennen? Was bringt diese sinnlose Diskussion?
Was absolut sensationell aussah.
Was absolut sensationell aussah.
Leute kann es sein, dass ihr euch alle für ein bisschen zu wichtig haltet? Wen interessiert das bitteschön was Person X oder Y meint jetzt im Stil erkennen zu können? Was nützt diese sinnlose Diskussion? Könnt ihr euch bitte aufs Spiel konzentrieren und euren Kleinkrieg per PM weiterführen, wenn es euch so danach dürstet?
Was bringen Diskussionen überhaupt? Was bringt CW? :confused:
Fragen über Fragen...
:eek3:
2015 Zelda:
Zelda: SS
Ich würde übrigens nach wie vor mal abwarten, bis wir wirkliches InGame-Material bekommen (im Sinne vom Gameplayfootage). Man hat bisher nur Zwischensequenzen gesehen bzw. das eine Startbild (wo ich bis jetzt noch nicht raffe, was das eigentlich bedeuten sollte, das kommt in der Form doch nie und nimmer so vor in dem Spiel). Vorher hier irgendwas von "freier Welt" und "toller passender Grafikstil" zu palavern, ist imo doch arg verfrüht.
In anderen Foren analysiert man akribisch Trailer und hier wird in absolut jedem Thread versucht anderen ihre Meinung streitig zu machen. Das nervt einfach nur noch ungeheuerlich. Man kann über so viel sinnvollere Dinge diskutieren als sich jetzt darüber zu echauffieren an welchen Stil sich das Spiel angeblich anlehnen würde oder auch nicht.Was bringen Diskussionen überhaupt?
Deswegen, und das ist nur meine Meinung, sprach ich von einer Mischung. Wenn jemand das nicht so sieht, ist mir das ehrlich gesagt ziemlich gleich, weil es keine Relevanz besitzt.Ich kann mich täuschen aber, kann es sein, dass die Figuren ein wenig "Comichafter" wirken als die Umgebung? also der Steg ist imo mal so gar nicht SkS?
Fühlst du dich jetzt von mir angegriffen?Warum werde ich angegriffen, wenn ich klare Fakten bringe ?
Das ist seine Meinung, warum kannst du die nicht einfach akzeptieren?hahahahahahahaha. Ich mag Pikmin3 ja auch, aber sensationell??? SENSATIONELL????
In anderen Foren analysiert man akribisch Trailer und hier wird in absolut jedem Thread versucht anderen ihre Meinung streitig zu machen. Das nervt einfach nur noch ungeheuerlich. Man kann über so viel sinnvollere Dinge diskutieren als sich jetzt darüber zu echauffieren an welchen Stil sich das Spiel angeblich anlehnen würde oder auch nicht.