The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Mal was anderes: wird es das Grüne Heldengewand geben (ich hoffe es)? Wie bzw. In welcher Form könnte dies geschehen?

Bestätigung gibts nicht, aber ich könnte mir Vorstellen das es von jeder Ausrüstungsgattung vielleicht ein "Heiliges" Stück gibt. Das Master Sword ist ja im Logo von daher ist das sicherlich storyrelevant und vielleicht das einzige Schwert das unkaputtbar ist. Das Grüne Gewand, den Feen Bogen etc. könnte man vielleicht Optional machen, kann man finden, wenn man will braucht es aber nicht oder so. Wär dann immer die beste Ausrüstung und die einzige unzerstörbare.
 
Ein paar Impressionen vom Zelda-Stand:

[video=youtube;vkNm9eAq-7c]https://www.youtube.com/watch?v=vkNm9eAq-7c[/video]

Sah fantastisch aus.
 
botw01ohjp4.gif
 
Also in diesem Teil wird der Enterhaken wieder eine ganz neue Bedeutung gewinnen :D
Wenn es ihn gibt lol.
 
Ich hab schon lange nicht mehr so viel E3 Gameplay zu einem einzigen Spiel angeschaut. Mir gefällt das neue Zelda extrem gut. Klar gibt es einige Dinge, die mir noch nicht so gefallen, das kann aber auch nur an der Demo liegen. Der Großteil der Neuerungen gefällt mir aber wirklich sehr gut. Da ich mir aber wohl keine Wii U mehr holen werde, hätte ich schon mal einen Kaufgrund für die NX.
 
wow.. man ich waere gerne dabei gewesen nur um die ganze Kulisse live zu sehen.

Aber was ich am besten finde. KEIN LEAK VORHER!! Trotz dieses riesen Gebiets was die da gebaut haben. xD UND DAS IST KRASS!

wenn man bedenkt, wie viele Leaks von den anderen herstellern immer kommen. :ugly:
 
Auf dem Video sieht man ganz genau das,das Gamepad so unnütz ist wie ein Hundehaufen.
Echt schade. Der einzige große Kritikpunkt
 
wow.. man ich waere gerne dabei gewesen nur um die ganze Kulisse live zu sehen.

Aber was ich am besten finde. KEIN LEAK VORHER!! Trotz dieses riesen Gebiets was die da gebaut haben. xD UND DAS IST KRASS!

wenn man bedenkt, wie viele Leaks von den anderen herstellern immer kommen. :ugly:

das mit den leaks is auch so ne sache... also bei aller liebe denke ich mir schon lange das es langsam KEIN zufall mehr sein kann... ich mein, wenn ein hersteller oder publisher jedes jahr , jahr für jahr immer gewisse leaks hat. dann sollte man doch mal näher hingucken woher das alles kommen kann ?
 
das mit den leaks is auch so ne sache... also bei aller liebe denke ich mir schon lange das es langsam KEIN zufall mehr sein kann... ich mein, wenn ein hersteller oder publisher jedes jahr , jahr für jahr immer gewisse leaks hat. dann sollte man doch mal näher hingucken woher das alles kommen kann ?

ja. frag ich mich auch manchmal. xD
Manche werden schon Absicht sein, wobei natuerlich fuer mich persoenlich die Spannung der E3 Live PK dann fast auf Null sinkt weil ich eben schon viel weiss/kenne/gesehen habe.

Bei Nintendo weiss man bis zum Ende nie, ob noch was kommt und selbst wenn, kommt manches auch danach erst. :)
 
Auf dem Video sieht man ganz genau das,das Gamepad so unnütz ist wie ein Hundehaufen.
Echt schade. Der einzige große Kritikpunkt

Im Dezember 2014 sah das noch anders aus:

[video=youtube;SECWlFInyFM]https://www.youtube.com/watch?v=SECWlFInyFM[/video]

Kann mir nicht vorstellen, dass da die ganze Zeit nur die Tastenbelegung zu sehen sein wird.
 
Meine einzige Sorge ist, dass man mit dem Konzept wieder übers Ziel hinaus schießt und es nur Wildnis gibt, ohne größere Städte o.ä.
 
Die ganze Pad Einbindung.
Im Video sieht mans ja.

Und bei der heutigen E3 sieht man nichts mehr davon
Sorry, keine Ahnung was du meinst. Ich hab mir nochmal das ganze Video angeguckt. Die machen nichts mit dem Pad außer auf die Map rein- und rauzoomen.
 
Zurück
Top Bottom