The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

unfassbar was noch für infos da zusammen kommen. vor allem auch daumen hoch für alle user hier die das schön posten und sich so sehr mühe geben :goodwork:


absolut geil was alles zum spiel hier eingeht. und bin mir ziemlich sicher dass ich mir ne nx bzw ne wiiU kaufen werde hauptsächlich für zelda ( es sei denn es wird doch noch irgendwie komplett scheisse, was ich aber zu 99,99 % nicht glaube )

ich bin sowas von gehyped. zelda is unter mein top 3 IP's aller zeiten und momentan steht sie sogar auf platz 1 :)

bin mehr als gespannt was uns die nächsten monate noch erwaretet. übrigens was ich allerdings blöd finde ist dass man uns jetzt schon sagt wer der gegner ist
Ganon / Ganondorf

das müsste nicht sein finde ich. guck mir jetzt auch keine videos mehr dazu an, will ja das spiel selbst erleben :)
 
Großer Gameplay-Schnitzer ist, meiner Meinung nach, das manuelle Aufheben von Collectibles mit A. Ist sowieso schon schlimm wieviel Wert darauf gelegt wird, aber dass darüberlaufen nicht reicht wird nervig.

Autopick macht 0 Sinn, wenn deine Taschen/Rucksack Slots begrenzt sind. Haste jedesmal wenn du über'n Item läufst'n GameStop mit der Meldung "Tasche/Rucksack" voll.
 
Naja klingt doch logisch. Irgendwas auf dem Gamepad darstellen nimmt doch nur unnötig Ressourcen weg. So ein riesiges Openworldspiel wie BotW kitzelt sicherlich alles aus der WiiU raus.

Ein 2D Menü sollte nun wirklich nicht viele Ressourcen verschwenden.

Ich finde es nur ein bisschen inkonsequent. Immer hin haben die Remakes auch ein Menü spendiert bekommen und ich mochte das doch ganz gerne. Geht mir persönlich viel eher von der Hand.

Aber ich find das auch Allgemein einfach etwas frech. Dank dem Gamepad ist die Hardware doch so schwach wie sie ist. Dann sollte doch wenigstens Nintendo(!) dieses Feature benutzen
 
Was mir bei der Live-Demo aufgefallen ist, ist die fragwürdige Framerate. Manchmal ruckelt es und dann wieder nicht. Ich hoffe, dass dies bis zur finalen Version ausgemerzt wird.. ansonsten muss einfach die NX-Version her.
 
Was mir bei der Live-Demo aufgefallen ist, ist die fragwürdige Framerate. Manchmal ruckelt es und dann wieder nicht. Ich hoffe, dass dies bis zur finalen Version ausgemerzt wird.. ansonsten muss einfach die NX-Version her.

Was die Streams angeht = ja
wenn ich aber die abgefilmten Szenen sehe.. fluessig wie butter ;)

da mach ich mir weniger Sorgen
 
Stimmt! Meine alle abgefilmten Hands-on Videos, hatten nicht einen sichtbaren ruckler. ;-)
 
Miyamoto, Aonuma on why Zelda: Breath of the Wild is being made for both NX and Wii U
http://nintendoeverything.com/miyam...the-wild-is-being-made-for-both-nx-and-wii-u/
A few weeks before E3, Nintendo revealed that Zelda: Breath of the Wild would be made for NX in addition to Wii U. Two of the top developers involved in the project have now commented on the decision to have it on both platforms.

First, here’s what Shigeru Miyamoto told IGN:

“It’s complicated because as we’re developing this — obviously development of NX started a while ago — and unfortunately, I’m sorry, but the development of this game took a lot longer than expected. We really felt like we would be able to get it done last year, but there was a lot of struggle with using the physics engine, so that’s why it took a long time.”

“Also, when we thought about developing a Zelda game for the NX, it would have to be way further down the life cycle of the system. And this game, rather than really focusing on the unique features of the Wii U, it’s really a game you sit down and get into. There was a change in direction, so we decided to develop for both consoles a while ago.”

Zelda producer Eiji Aonuma chimed in on things as well. IGN mentioned that the situation is similar to Twilight Princess, which appeared on both Wii and GameCube.

Aonuma said in response:

“From the beginning we were thinking of releasing this title on both platforms. With Twilight Princess, I was looking at, this [then-new] platform called Wii and I had more of an outsider objective view of, ‘Oh this is coming out,’ he said. “But for this one I was slightly more involved with NX and just judging on the timing of development. When we were going to finish this, we thought it might be fun to have that available for NX as well. I don’t see it as something too unfortunate. I think it’s nice to have a single title that can be played on two different platforms.”

“I should preface, I probably shouldn’t say that because the staff working on this game. It’s probably a lot of extra work for them so maybe they’ll get mad. To them it might be an unfortunate circumstance.”


http://www.ign.com/articles/2016/06...-breath-of-the-wild-is-coming-to-wii-u-and-nx

Noch von IGN, Zelda ist ihr Game of the Show:


Neither Miyamoto or Aonuma commented specifically on the timing of the decision that would bring Zelda to both platforms. But Nintendo has said that Zelda: Breath of the Wild will contain the same content across both versions.

IGN awarded The Legend of Zelda: Breath of the Wild as our E3 2016 Game of Show. To learn more about the game and its vast open-world demo, check out our in-depth E3 2016 preview or visit IGN’s Zelda: Breath of the Wild wiki.
 
Bestätigung, dass Monolith wieder aushilft:

The developers of Xenoblade Chronicles X are helping Nintendo with the massive task of building The Legend of Zelda: Breath of the Wild’s open world.

During an interview at E3, legendary developer Shigeru Miyamoto told us, “Yes they are involved in this Zelda. People from Tokyo and Kyoto are working together on this. There is a team of over 100 [from Monolith] helping work on this project, and their work has really been helpful.”

http://www.gameinformer.com/b/news/...n-the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild.aspx
 
Das erklärt schon mal einiges

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:v:
 
Was mir bei der Live-Demo aufgefallen ist, ist die fragwürdige Framerate. Manchmal ruckelt es und dann wieder nicht. Ich hoffe, dass dies bis zur finalen Version ausgemerzt wird.. ansonsten muss einfach die NX-Version her.

1. Ich fand die Qualität der gestreamten Videos auch fragwürdig nicht nur die Ruckler, sondern auch die Komprimierungs-Artefakte und vor allem die Farben. Ich schlage einen Thread vor:

Nintendo is doomed - They can`t even stream videos

2. Ja, die NX muss her und zwar das Zelda-Dekuxe Bundle ...

:coolface:
 
Gibt es eigentlich Neuigkeiten in Sachen Dörfer, Städte und NPCs?
Das sieht bisher alles mehr als fantastisch aus, aber eine verlassenene Welt wäre schon ein riesengroßer Lustkiller.
Freakige Typen und Nebenquests machen Zelda doch mit aus.
 
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