Wii U / Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Fanti

Crew
Staff member
Seit
28 Jun 2006
Posts
5.441
Eigentlich etwas über den Umfang geleaked worden bisher? Also so grobe Zeitangabe oder wieviel grosse Dungeons es geben soll?
 

Marvomat

L14: Freak
Seit
15 Nov 2014
Posts
5.141
Switch
0108 1901 9809
Händler-Werbung verrät The Legend of Zelda: Breath of the Wilds Erscheinungstermin

Das jüngst ausgesandte Promo-Material zur Nintendo Switch scheint zu offenbaren, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild doch noch im März erscheint.



Und das entgegen der jüngsten Gerüchte, die besagten, The Legend of Zelda: Breath of the Wild würde erneut verschoben und somit etwas später als zum März-Launch der Nintendo Switch erscheinen.

Ihr seht oben ein Bild des Promo-Materials vom UK'schen GAME auf dem man lesen kann, dass Breath of the Wild im März 2017 erscheinen wird.

Und da es sich um aktuelle Werbezeug handelt, darf man hoffen, dass sich der Erscheinungstermin des Titels wirklich nicht mehr verschieben wird.

Quelle: Reddit
http://www.areagames.de/games/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild/news/haendler-werbung-verraet-legend-zelda-breath-wilds-erscheinungstermin-143385/
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Posts
40.803
Switch
4410 0781 0148
Eigentlich etwas über den Umfang geleaked worden bisher? Also so grobe Zeitangabe oder wieviel grosse Dungeons es geben soll?
Geleakt eher nicht, es gibt nur Aussagen von Nintendomitarbeitern von der E3, was davon am Ende eintrifft kann man schlecht sagen.

Ich habe 4 große Dungeons plus um die 100 kleinere Schreine in Erinnerung. Über die Spieldauer, Storylänge etc. ist nichts bekannt. Es gibt die Aussage, dass man theoretisch gleich zum Endboss rennen könnte, aber ich halte das für eine Aussage, die nur den Open World Charakter und die Freiheit des Spielers unterstreichen soll. Denke es wird schon nicht zu kurz. Man sollte sich klar machen, dass wir noch nicht wirklich viel zum Spiel gesehen haben, was durchaus positiv für uns ist. Ist die Frage wie in einem Tag die Spoilersituation aussehen wird. :v: Rein von der Größe der Welt her wird es das größte zelda, ich hoffe mal dass der Rest einigermaßen mithält.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Posts
40.803
Switch
4410 0781 0148
[HIDDEN=Neues Bild zu Zelda]
[/HIDDEN]

[HIDDEN=Spekulation zu dem Bild]Könnte das ein gefällter/abgestorbener und verrotetter Dekubaum sein? :scan:[/HIDDEN]
 
Zuletzt bearbeitet:

Miku90

L15: Wise
Seit
19 Dez 2014
Posts
8.620
XBOX Live
miku90
PSN
mrmiku90
Switch
1813 7938 5487
Zum Bild.
Die Wurzeln an der Seite deuten zumindes dauf hin, dass da ja ein Baum stehen könnte.
Für mich sieht es aber auch wie ein großes Einschussloch aus, das sich nach außen wölbt, ähnlich wie bei einer Bohrung. Vermutung ist das die Festung im Himmel ähnliche Laserstrahlen verschießt wie die Guardians. Würde den einen komisch geformten Berg erklären.
 

Dyn4m1k3

L13: Maniac
Seit
13 Nov 2007
Posts
4.233
XBOX Live
Boss0907
Zum Bild.
Die Wurzeln an der Seite deuten zumindes dauf hin, dass da ja ein Baum stehen könnte.
Für mich sieht es aber auch wie ein großes Einschussloch aus, das sich nach außen wölbt, ähnlich wie bei einer Bohrung. Vermutung ist das die Festung im Himmel ähnliche Laserstrahlen verschießt wie die Guardians. Würde den einen komisch geformten Berg erklären.
Klingt ein bisschen nach wunschdenken für mich ,hehe. Ich sehe darin einfach nur
den rest eines.großen Baumes
 

Dyn4m1k3

L13: Maniac
Seit
13 Nov 2007
Posts
4.233
XBOX Live
Boss0907
Natürlich ist es
nur ein Kaputter Baum xD

Hab nur etwas weiter gedacht. :D
Aber so rein von det erwartung finde ich deine idee cool. So ein bisschen wie die
mana festung aus SoM. Ein letzter dungeon dieser art mit krassem showdown wäre episch.
das hat mir bei SS zum Beispiel gefehlt
 

Miku90

L15: Wise
Seit
19 Dez 2014
Posts
8.620
XBOX Live
miku90
PSN
mrmiku90
Switch
1813 7938 5487
Aber so rein von det erwartung finde ich deine idee cool. So ein bisschen wie die
mana festung aus SoM. Ein letzter dungeon dieser art mit krassem showdown wäre episch.
das hat mir bei SS zum Beispiel gefehlt
Ja wäre sehr cool. Aber wie hochkommen? Lufti fällt aus. :hmm:

Das Luftschiff hat so geleuchtet wie die Guardians, deswegen nahm ich sowas an, wie die Laser und die selbe Technologie.
Der screenshot macht einem schon nachdenklich.
Vor allem kippt ein Baum nicht um und ist so hohl. Vllt brauchte man bestimmtes Holz um zu Fliegen.
 

Haru

L13: Maniac
Seit
12 Okt 2006
Posts
4.162
XBOX Live
Lodur
PSN
Lodur1988
Ja wäre sehr cool. Aber wie hochkommen? Lufti fällt aus. :hmm:


Der screenshot macht einem schon nachdenklich.

Vor allem kippt ein Baum nicht um und ist so hohl. Vllt brauchte man bestimmtes Holz um zu Fliegen.


Sollte es sich bei dem Baum um...

...den Deku Baum aus Ocarina of Time handeln bzw den aus Wind Waker jeh nach dem wo wir zeitlich verweilen, und da gehe ich stark von aus dann würde das schon sinn machen, weil dieser bekanntermaßen von innen hohl war und ein Dungeon beherbergte. Da wir im Spiel scheinbar auch fast eins zu eins die Zitadelle der Zeit aus Ocarina of Time haben.



 
Zuletzt bearbeitet: