The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ich würde mal vermuten das man es zwar versuchen kann aber vermutlich voll auf die Fresse von (vermutlich) Ganon bekommt.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass PhantomGanon bzw eine sehr ähnliche Gestalt um das Schloss schwirrt. Wenn man den offiziellen Trailer bei 2:03 anhält, kann man es sogar sehr genau erkennen. Es hat sichtlich zwei Hörner und gelbglühende Augen...
Hier das Bild:
25910404bg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fänd ich ganz schön kacke. xD kann ich mir nicht vorstellen, zumindest nicht, dass man ohne all die Upgrades eine Chance gegen den endganoner hat. Wie auch immer das wäre unlogisch, mal sehen was sich N dabei gedacht hat, wenn's denn stimmt. ;)

Wird schon moeglich sein.
Nur gibt es 3 Probleme

a) 1hit KO
b) deine Waffen werden wohl vorher kaputt gehen bevor Ganon down ist (lol)
c) du brauchst ewig um ueberhaupt merklichen Schaden zu machen xD
 
Ich würde mal vermuten das man es zwar versuchen kann aber vermutlich voll auf die Fresse von (vermutlich) Ganon bekommt.

Genau das lese ich auch raus: there’s two possibilities. Either they’re a really good gamer, or they could be somebody that’s a little bit crazy. But it’s not impossible :v:

Das mit dem Vieh, das das Schloss umschwirrt ist mir gar nicht aufgefallen. So viele details, ne fliegende Stadt, Sternschnuppen die einschlagen und vermutlich was hinterlassen, ein Vieh auf dem Todesberg das man schon aus zig kilometern entfernung sieht.
 
Genau das lese ich auch raus: there’s two possibilities. Either they’re a really good gamer, or they could be somebody that’s a little bit crazy. But it’s not impossible :v:

Das mit dem Vieh, das das Schloss umschwirrt ist mir gar nicht aufgefallen. So viele details, ne fliegende Stadt, Sternschnuppen die einschlagen und vermutlich was hinterlassen, ein Vieh auf dem Todesberg das man schon aus zig kilometern entfernung sieht.

Ne fliegende Stadt? Wo gabs die zu sehen?
 
Ne fliegende Stadt? Wo gabs die zu sehen?

Gestern abend auf Twitch im Stream, habe sie vorher schon in nem Gif gesehen und auf dem Artwork erahnt. keine Ahnung ob es ne Stadt ist, aber irgendwas fliegt im Himmel Hyrules rum und bewegt sich selbsttändig und es ist nicht gerade klein. Der ninmitarbeiter wurde im Stream gefragt was das ist, wollte aber nicht antworten, nur dass man es später erfahren wird (und eventuell auch besuchen wird, aber das habe ich nicht richtig verstanden).


Edit: Damn, ich war zu lahmarschig :v:
 
Seitlich ragen ja so dünne Teile raus. Könnten fast die Propeller wie bei Kumula (TP) sein...
Aber das passt von der Timeline nicht wirklich.

Bisher geht man ja davon aus dass es nach TWW spielt, oder ab in der Fallen-Timeline spielt.
 
Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, hab vllt was überlesen gehabt:

Einerseits wird die NX-Version andere Visuals (vermutlich bessere Texturen, vllt. Antialiasing, evt. etwas anderes Shading/Lighting haben) haben als die Wii U Version - trotzdem, wie zuvor genannt, die gleiche Erfahrung bieten

https://mynintendonews.com/2016/06/16/zelda-breath-of-the-wild-features-different-visuals-on-nx-but-same-experience/

Und andererseits wird es trotzdem eine gewisse Leere in der Welt geben, da dies bewusst so gemacht wurde, nicht weil man vllt nichts mehr zu füllen hatte.

https://mynintendonews.com/2016/06/16/aonuma-says-that-its-ok-if-theres-a-pocket-of-emptiness-in-zelda-breath-of-the-wild/

Gerade das mit der "leeren" Welt ist mir persönlich bisher nicht so gewichtig, da es zum einen zu viel Arbeit wäre, alle gefühlt 5 Meter Geheimnisse zu verstecken und zum anderen wirkt die Welt im Kontext der Wildnis einfach deutlich glaubwürdiger und atmosphärischer. So kann man sich eben auch an vielen Orten ne kleine Auszeit nehmen und einfach um sich blicken, einfach unglaubliche Dinge neben den Geheimnissen in Form von tollen Ausblicken entdecken.

Zur technisch wohl besseren NX-Version: Ja ist auf jeden Fall schön. Wird dann wohl für viele den Ausschlag geben, sich die entsprechende Version + neue Konsole zu kaufen. Wird dann bei mir wohl auch so sein (je nach Preis von NX).
 
Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, hab vllt was überlesen gehabt:

Einerseits wird die NX-Version andere Visuals (vermutlich bessere Texturen, vllt. Antialiasing, evt. etwas anderes Shading/Lighting haben) haben als die Wii U Version - trotzdem, wie zuvor genannt, die gleiche Erfahrung bieten

https://mynintendonews.com/2016/06/16/zelda-breath-of-the-wild-features-different-visuals-on-nx-but-same-experience/


Zur technisch wohl besseren NX-Version: Ja ist auf jeden Fall schön. Wird dann wohl für viele den Ausschlag geben, sich die entsprechende Version + neue Konsole zu kaufen. Wird dann bei mir wohl auch so sein (je nach Preis von NX).

Ist leider ne Nonnews:

Emily Rogers ‏@ArcadeGirl64 15. Juni

@tomphillipsEG Interesting. Did he actually say the NX version would get improved visuals? Thanks for chiming in!
0 Retweets 10 Gefällt mir

Tom Phillips @E3 ‏@tomphillipsEG 15. Juni

@ArcadeGirl64 No but didn't need to! Wii U version is beautiful but feels like better hardware will benefit it. Some low textures, pop-in
4 Retweets 6 Gefällt mir
Andere Antworten anzeigen


PousséeFongique ‏@FungalGrowth 15. Juni

@tomphillipsEG @ArcadeGirl64 If he didn't say anything, it's just wishful thinking!

Man kann eigentlich davon ausgehen, aber bestätigt wurde bisher nichts dergleichen^^
 
Wird einiges an noch nicht gezeigten, aber vorhersehbaren Gameplay Elementen gezeigt!

[video=youtube;fEI8H262EAk]https://www.youtube.com/watch?v=fEI8H262EAk&feature=em-uploademail[/video]
 
pxecvpwu.jpg


ctxqwx6z.jpg


lz6iut36.jpg

Im Internet kursieren ja einige 4K Bilder, wie meine drei beispeile. Hoffe das es NX Bilder, so durch die Blume sind! Nicht das Cel Shading jetzt großartig von hoher Auflösung Profitieren würde. Aber zumindest wäre eine NX einstückweit leistungsfähiger wie WiiU.

Bei Nintendo weiß man nie........... . :v:

Generell wäre aber 1080p/60 FPS +- mehr Sichtweite, hier und da bessere Texturen wünschenswert.
 
Wenn NX nur Box 1 Niveau hat,wird das wohl nichts das es so schön aussieht.
Schon schade das Nintendo nicht mit der Zeit geht
 
Wenn NX nur Box 1 Niveau hat,wird das wohl nichts das es so schön aussieht.
Schon schade das Nintendo nicht mit der Zeit geht

Je nachdem was Nintendo an Zusatzarbeit reinsteckt könnte es auch besser aussehen als das. Ne Xbone ist immerhin über 6x so stark wie ne Wii U. 1080p, AA (kantenglättung), bessere Framerate und ein paar neue Effekte und/oder schärfere Texturen wären auf jeden Fall machbar, ohne allzugroßen aufwand. Für Nintendo selbst wären Xbone specs (ein wenig moderner wäre die Hardware vermutlich auch) mehr als genug.
 
Mehr als 30 FPS wirds sicherlich nicht geben. Das wäre nämlich schon ein ziemlicher Spielerischer Vorteil der NX Version. Außerdem hatte noch nie ein 3D Zelda 60 FPS, selbst die Remaster nicht.

Denke eher

WiiU: 720p @ 30 FPS
NX: 1080p @ 30 FPS, besseres AA und schärfere Texturen etc.
 
Kommt darauf an, wenn es die hardware hergibt, warum nicht? Spielerischer Vorteil? Das wäre nur bei Onlinegames von belang. Wüsste nicht warum Nintendo das Spiel absichtlich mit 30fps laufen lassen sollte, falls 60fps möglich sind und man an der Grafik nicht mehr verbessern möchte, außer man steckt alle Ressourcen in die Bildqualität. Aber wie gesagt muss es NX erstmal hergeben.

Die Aonuma Aussage zum gleichen Erlebnis bezieht sich imo nicht auf technisches. Das jetzige Zelda ist zumindest wohl seit längerem für beide Konsolen geplant, kann man imo nicht mit Cuberemakes auf der Wii U vergleichen.
 
Zurück
Top Bottom