KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Man sollte in der Tat auch nicht Links Fähigkeit unterschätzen, dass er nun jederzeit springen darf - war vor Jahren (neben dem Fokus auf Erkundung) einer meiner Hauptpunkte und es ist nun tatsächlich eingetroffen!
Vor allem auch, dass man von Anfang an einfach mal eben so überall hingehen kann und das man das Klettern nicht erst über ein Item oder so bekommt :o!
Bin jetzt immer noch extrem gehypt!
Es heißt Breath of the Wild !
Und ja, auch der Spieltitel ist anders als sonst ... und es ist auch so gewollt !
Vor allem auch, dass man von Anfang an einfach mal eben so überall hingehen kann und das man das Klettern nicht erst über ein Item oder so bekommt :o!
Bin jetzt immer noch extrem gehypt!
Mir gefällt der Name ja nicht so wirklich. Breath of the Wind, ist doch irgendwie ein Zungenbrecher. Da sollte beim Aussprechen keiner in der nähe stehen. Breaththth :regen: of tthhe :regen: Wind. Mir hätte Breasts of the Wind oder Beast of the Wind deutlich besser gefallen.^^ Mit Wind hat Nintendo es ja, kommt schon zum zweiten mal in einem Titel vor und nen Wind Tempel gibt's auch schon. Nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Luftbändiger kommen.
Es heißt Breath of the Wild !
Und ja, auch der Spieltitel ist anders als sonst ... und es ist auch so gewollt !