The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Am Ende kommt die NX-Version tatsächlich noch vor der WiiU-Version raus :lol:

So oder so, wozu noch die olle WiiU-Version kaufen :nix:
 
[video=youtube;m0UiVgNIjD4]https://www.youtube.com/watch?v=m0UiVgNIjD4&feature=em-uploademail[/video]​
 
Eigentlich hoffe ich auf ein Breadth of the Wild NX Bundle. Am besten mit goldenem Controller oder so...
 
Ich warte auf NX details ab und den Preis.
Wenn Preis +Bundle stimmen, hol ich mir gleich NX natuerlich^^

ansonsten die WiiU Version + Amiibo Bundle hoffentlich ;)

Also sprich, wenn entweder der Preis oder die NX kaum fuer mich relevante unterschiede machen wuerden.
Dann kann ich es mir auch spaeter nochmal kaufen oder so xD
 
Eigentlich hoffe ich auf ein Breadth of the Wild NX Bundle. Am besten mit goldenem Controller oder so...

Wäre auf jeden Fall angebracht ... nach der absolut positiven Resonanz von BotW wäre so etwas ein Selbstläufer :shaded:!

Ich hoffe wirklich, dass wir noch vor Ende des Jahres den genauen Termin von NX und BotW mitgeteilt bekommen ... muss ja schließlich mindestens 1 Woche Urlaub nehmen :scan:!
 
Die (noch) wenigen Leserkommentare unter dem Artikel auf gamepro.de triefen bereits vor butthurt. "Downgrade", "hässlich", "kein Zelda mehr". In dem Fall ist es gut, wenn Nintendo ihren eigenen Weg geht.

Wuerde es nicht OW sein, wurde man sagen "sieht wie OoT aus." oder sowas.

Ich persoenlich liebe den Stil, ziehe ihm den RealoStil 1000mal mehr vor, weil er eigenstaendig ist und sich abhebt von derMasse.
Deswegen mag ich No Men's Sky und Horizon sehr gut. WEil sie eigene Stile haben und nicht so sehr versuchen realistisch wie moeglich zu sein.
 
Wäre auf jeden Fall angebracht ... nach der absolut positiven Resonanz von BotW wäre so etwas ein Selbstläufer :shaded:!

Ich hoffe wirklich, dass wir noch vor Ende des Jahres den genauen Termin von NX und BotW mitgeteilt bekommen ... muss ja schließlich mindestens 1 Woche Urlaub nehmen :scan:!

So ein Bundel wird es sicher geben, den push lässt sich NIntendo nicht entgehen.
 
Mir gefällt der Name ja nicht so wirklich. Breath of the Wind, ist doch irgendwie ein Zungenbrecher. Da sollte beim Aussprechen keiner in der nähe stehen. Breaththth :regen: of tthhe :regen: Wind. Mir hätte Breasts of the Wind oder Beast of the Wind deutlich besser gefallen.^^ Mit Wind hat Nintendo es ja, kommt schon zum zweiten mal in einem Titel vor und nen Wind Tempel gibt's auch schon. Nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Luftbändiger kommen.
 
Zurück
Top Bottom