Mir ist was aufgefallen:
- Temperatur hat Auswirkung auf Link
- Durch Nahrung kann man Resistent werden
- Gegner lassen Crafting Material fallen
- Es gibt verschiedene Thematische Rüstungen
- Nahrung kann einem temporär mehr Herzen geben als man hat
- Erze kann man abbauen, Nahrung Sammeln und Tierfleisch verarbeiten
Na an welches Spiel erinnert das....? Japp genau das gibt es 1:1 auch in MH
Da wir gestern in einem Video gesehen haben dass man Link auch personalisieren (er hatte ne andere Frisur, laut Aonuma kann man diese im Spiel bei einem NPC ändern)kann, fällt mir was ein.
Was wenn es ein Dorf gibt welches als Online Hub funktioniert und man zu 4 in geschlossenen Gebieten die Big Guys (Rockmonster etc.) Jagen kann, bzw. evtl. gibt es sogar 4P Schreine. Nintendo hat mit Triforce Heroes evtl. experemntiert.
Edit: According to Eurogamer, if you open a treasure chest by kicking it when you don't have any boots equipped, Link will hurt his foot and take damage.
- Temperatur hat Auswirkung auf Link
- Durch Nahrung kann man Resistent werden
- Gegner lassen Crafting Material fallen
- Es gibt verschiedene Thematische Rüstungen
- Nahrung kann einem temporär mehr Herzen geben als man hat
- Erze kann man abbauen, Nahrung Sammeln und Tierfleisch verarbeiten
Na an welches Spiel erinnert das....? Japp genau das gibt es 1:1 auch in MH
Da wir gestern in einem Video gesehen haben dass man Link auch personalisieren (er hatte ne andere Frisur, laut Aonuma kann man diese im Spiel bei einem NPC ändern)kann, fällt mir was ein.
Was wenn es ein Dorf gibt welches als Online Hub funktioniert und man zu 4 in geschlossenen Gebieten die Big Guys (Rockmonster etc.) Jagen kann, bzw. evtl. gibt es sogar 4P Schreine. Nintendo hat mit Triforce Heroes evtl. experemntiert.
Edit: According to Eurogamer, if you open a treasure chest by kicking it when you don't have any boots equipped, Link will hurt his foot and take damage.
Zuletzt bearbeitet: