The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Mir ist was aufgefallen:

- Temperatur hat Auswirkung auf Link
- Durch Nahrung kann man Resistent werden
- Gegner lassen Crafting Material fallen
- Es gibt verschiedene Thematische Rüstungen
- Nahrung kann einem temporär mehr Herzen geben als man hat
- Erze kann man abbauen, Nahrung Sammeln und Tierfleisch verarbeiten

Na an welches Spiel erinnert das....? Japp genau das gibt es 1:1 auch in MH

Da wir gestern in einem Video gesehen haben dass man Link auch personalisieren (er hatte ne andere Frisur, laut Aonuma kann man diese im Spiel bei einem NPC ändern)kann, fällt mir was ein.

Was wenn es ein Dorf gibt welches als Online Hub funktioniert und man zu 4 in geschlossenen Gebieten die Big Guys (Rockmonster etc.) Jagen kann, bzw. evtl. gibt es sogar 4P Schreine. Nintendo hat mit Triforce Heroes evtl. experemntiert.

Edit: According to Eurogamer, if you open a treasure chest by kicking it when you don't have any boots equipped, Link will hurt his foot and take damage.

xD

Ay8GaOL.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist was aufgefallen:

- Temperatur hat Auswirkung auf Link
- Durch Nahrung kann man Resistent werden
- Gegner lassen Crafting Material fallen
- Es gibt verschiedene Thematische Rüstungen
- Nahrung kann einem temporär mehr Herzen geben als man hat
- Erze kann man abbauen, Nahrung Sammeln und Tierfleisch verarbeiten

Na an welches Spiel erinnert das....? Japp genau das gibt es 1:1 auch in MH

Da wir gestern in einem Video gesehen haben dass man Link auch personalisieren (er hatte ne andere Frisur, laut Aonuma kann man diese im Spiel bei einem NPC ändern)kann, fällt mir was ein.

Was wenn es ein Dorf gibt welches als Online Hub funktioniert und man zu 4 in geschlossenen Gebieten die Big Guys (Rockmonster etc.) Jagen kann, bzw. evtl. gibt es sogar 4P Schreine. Nintendo hat mit Triforce Heroes evtl. experemntiert.

Wie er es sich wünscht :v:

aber ja, hat mich auch alles ein wenig postiv an MH und Dragons Dogma erinnert.

Bin sehr heiß auf das Game und hasse Nintendo jetzt nur noch mehr :x
 
fkBnfjr.png


Mal was abgefahrenes

Okay, I've figured out a few more characters, so here's an update to the Zelda U Hylian alphabet cipher:

HwPwmdW.jpg

Figured out C, K, and M. J, Q, V, and X are the only ones left but I'm pretty sure I know what V is.

40aYZCW.jpg

The towers dotted around Hyrule say SHEAKTOWER. Sheak = sheikah, obviously.

DTiw8Al.jpg

The tub that Link wakes up in at the start of the game. The only letters that weren't too blurry to read were NITCARE. I'm pretty sure it's repeating characters that probably spell out CARE UNIT.

aytfGEg.jpg

CLOCK and THERMOMETER.

Previous translations:

laAale3.jpg

The doors to every shrine have DUNGEON written across them repeatedly

ML8sIMp.jpg

The doors that seal Link inside the chamber he awakens in say SHUTOUT at the bottom.

GtIJQg5.jpg

When Link puts the Sheikah Slate on a pedestal to gain a new rune it says
NOW LOADING
DO NOT TURN OFF
ALL YOUR BASE ARE

CVE9Vpp.jpg

The area where the sheikah sits at the end of a shrine says GOALPOINT

kwwoAXO.jpg

The Hylian text below each named area on the map just says REGION
At the bottom is SHEAKERSTONE, which is probably engrish for Sheikah Stone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist was aufgefallen:

- Temperatur hat Auswirkung auf Link
- Durch Nahrung kann man Resistent werden
- Gegner lassen Crafting Material fallen
- Es gibt verschiedene Thematische Rüstungen
- Nahrung kann einem temporär mehr Herzen geben als man hat
- Erze kann man abbauen, Nahrung Sammeln und Tierfleisch verarbeiten

Na an welches Spiel erinnert das....? Japp genau das gibt es 1:1 auch in MH

Da wir gestern in einem Video gesehen haben dass man Link auch personalisieren (er hatte ne andere Frisur, laut Aonuma kann man diese im Spiel bei einem NPC ändern)kann, fällt mir was ein.

Was wenn es ein Dorf gibt welches als Online Hub funktioniert und man zu 4 in geschlossenen Gebieten die Big Guys (Rockmonster etc.) Jagen kann, bzw. evtl. gibt es sogar 4P Schreine. Nintendo hat mit Triforce Heroes evtl. experemntiert.

Edit: According to Eurogamer, if you open a treasure chest by kicking it when you don't have any boots equipped, Link will hurt his foot and take damage.

xD

Ich bin sowas von dafür. :banderas:
 
Das wäre Monster Hunter like da wäre nichts rangeklatscht, Hater-San :P

Und wer will das in nem Zelda....ist doch kein MH....lasst das mal da wo es hingehört.

Mitlerweile finde ich mich mit den öden 08/15 OW Elementen ab, denn es hat auch seine schönen typischen Zelda-Momente, die Mini-Dungeons und das was in der Ferne und in den Interviews angeteasert wird. Da entsteht dann doch so etwas wie Vorfreude. ;)
 
Zurück
Top Bottom