The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Es sind erste Bilder vom Boxart aufgetaucht... :v:
Ck8lLnzVAAA9mzy.jpg:large

Und ich dachte das Speiel heisst:

The Legend of Zelda - The Zelda Scrolls

oder

The Legend of Zelda - The Wild Hut

:coolface:

Bei mir überwiegt immer noch die Skepsis. Ich bin nicht der Typ der stundenlang die Landschaft absucht, nur um dann 20 Schwerter und 30 Äpfel im Inventar zu haben. Ich fürchte Nintendo schießt hier übers Ziel hinaus. Sie wollen von Allem etwas bieten, aber leider geht dadurch der Fokus auf das Wesentliche verloren. Ich vermisse einen klaren Handlungsstrang und das Zelda typische Gameplay. Stattdessen gibts einen Landschaftssimulator mit charakterlosen Minitempeln. Naja, ich weiß nicht so recht?

Zwingt dich ja keiner. Vielleicht kannste rushen und mit 3 Herzen den Endgegner besiegen. Spätestens dann sollte keine Langeweile mehr aufkommen.

Bei mir überwiegt immer noch die Skepsis. Ich bin nicht der Typ der stundenlang die Landschaft absucht, nur um dann 20 Schwerter und 30 Äpfel im Inventar zu haben. Ich fürchte Nintendo schießt hier übers Ziel hinaus. Sie wollen von Allem etwas bieten, aber leider geht dadurch der Fokus auf das Wesentliche verloren. Ich vermisse einen klaren Handlungsstrang und das Zelda typische Gameplay. Stattdessen gibts einen Landschaftssimulator mit charakterlosen Minitempeln. Naja, ich weiß nicht so recht?

Dann hast du nicht richtig zugehoert.
Man hat bereits bestaetigt, dass du auch nackig gegen Ganon kaempfen kannst und gleich von Anfang zum Ende gehen kannst, wenn du dich traust/wagst und es tatsaechlich schaffen solltest.

Das neue Zelda gibt dir NICHT vor, was du zu tun hast. DU bestimmst SELBER das Pacing und was du machen willst!!!

Du stehst auf Endkunden? Dann erkunden die Landschaft stundenlang
Du magst Story > dann rede mit NPCs und Co
Du willst einfach nur die besten Items? > dann geh in den Shrines/Dungeons oder wo auch immer man die findet, hole sie dir
Du willst einfach nur die Bosse besiegen? > dann tu das ^^

Dann spiel die Story und ignorier den rest...

Dann spiel die Story und ignorier den rest...

Er weiß ja nicht mal was auf ihn zu kommt und was so ein Apfel kann. Vielleicht trifft man auf Schneewitchen oder Wilhelm Tell. Sein Geschreibsel klingt für mich eher so: "Ich habe keine Lust ein Videospiel zu spielen." Wer keinen Bock hat stundenlang die Landschaft abzusuchen sollte spiele wie Uncharted spielen, da ist die Richtung vorgegeben und schießen wird er ja wohl können.

Und das alles weißt du von einer Demo, wo gesagt wurde , dass Sachen wie NPCs oder Städte entfernt wurden ???

Wenn du an die Hand genommen willst, kannst du ja auf eine HD Version von SS abwarten.

Ich bin begeistert.
Es gab nur Zelda. Aber ein so phänomenales, dass das locker die beste E3 seit 2006 war.

Ich freu mich drauf ^^

Hab's mal verbessert :v:.

Ich wollte Pokemon auch erwähnen.
Dann fiel mir ein, dass sie eigentlich nur uninteressantes Zeug gezeigt haben.
3 unterentwickelte Pokemon und ein neuer Spielmodus...weniger geht gar nicht.
Für mich war Pokemon gar nicht anwesend bei der E3 ^^
Kaufen werde ich beides 100%ig. Das steht fest.

Bis jetzt gefällt mir das, was wir bisher gesehen haben, sehr gut! Bin gespannt auf die Story und die Charaktere.

Zurück
Top Bottom