Huh, warum entsteht da so ein Sturm, wenn mann mit der Axt fuchtelt ?
Der Wind kommt so auf.
Edit: Knight Link
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Huh, warum entsteht da so ein Sturm, wenn mann mit der Axt fuchtelt ?
Der Sturm war schon da. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber eine derart interaktive offene Welt habe ich echt noch nicht gesehen.
Der Sturm war schon da. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber eine derart interaktive offene Welt habe ich echt noch nicht gesehen.
Ja, aber HL2 war ja keine offene Welt. In einer offenen Welt ist sowas ja schwieriger umzusetzen.HL2 hatte viele solcher Spielereien aber ja, allgemein wurde sowas vernachlässigt in den letzten Jahren.
Die Rüstungen gehen auch kaputt, oder? Das ist das einzige Feature, das mich wirklich skeptisch macht. Habe die Befürchtung, dass man nur auf der Suche nach Rüstung und Waffen ist.
Diese Szene begeistert mich gerade, weil sie auch zeigt, wie man die Umgebung ausnutzen kann. Feuer legen, Thermik nutzen, abschießen.
Ich liebe das Spiel jetzt schon, Es ist zwar Open World aber es verspürt einfach den Zelda Charme schlechthin und man sieht die liebe zum Detail in der Landschaft
Bei den Vorgängern wirkte alles lieblos
Also ne wiiu werde ich mir dafür nicht kaufen aber wenn die NX überzeugt, dann gehe ich wieder ins pika Lager über
Die Rüstungen gehen auch kaputt, oder? Das ist das einzige Feature, das mich wirklich skeptisch macht. Habe die Befürchtung, dass man nur auf der Suche nach Rüstung und Waffen ist.
Vermutlich wird es später im Spiel auch unkaputtbare Items geben. Ich denke da beispielsweise an das Master-Schwert und die typische grüne Link-Kleidung.
Ich werde mir das auf der NX holen. Weiß man schon, was es für Unterschiede zur Wii U Version geben wird?