The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Huh, warum entsteht da so ein Sturm, wenn mann mit der Axt fuchtelt ?

Der Wind kommt so auf.

Edit: Knight Link

bkQHZWi.jpg
 
Der Sturm war schon da. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber eine derart interaktive offene Welt habe ich echt noch nicht gesehen.

Ich finde es genial, ich denke schon dass es in einigen Spielen Elemente davon gibt. Aber in dieser Fülle kenne ich das auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rüstungen gehen auch kaputt, oder? Das ist das einzige Feature, das mich wirklich skeptisch macht. Habe die Befürchtung, dass man nur auf der Suche nach Rüstung und Waffen ist.
 
Ich liebe das Spiel jetzt schon, Es ist zwar Open World aber es verspürt einfach den Zelda Charme schlechthin und man sieht die liebe zum Detail in der Landschaft:scan:

Bei den Vorgängern wirkte alles lieblos
Also ne wiiu werde ich mir dafür nicht kaufen aber wenn die NX überzeugt, dann gehe ich wieder ins pika Lager über :blushed:
 
Ob es leer ist oder nicht spielt keine rolle, sobald die Gegner gut platziert sind
Ocarina of time oberwelt war auch leer aber trotzdem ist es geil :nix:
 
Die Rüstungen gehen auch kaputt, oder? Das ist das einzige Feature, das mich wirklich skeptisch macht. Habe die Befürchtung, dass man nur auf der Suche nach Rüstung und Waffen ist.

Es soll ein umfangreiches Craftingsystem geben. Schaut auch so aus das man Kombinieren kann z.B. Ritterrüstung mit Kälte Resi etc.

Temperatur scheint auch ne strake Rolle zu spielen, sieht man ja an der extra Anzeige.
 
Diese Szene begeistert mich gerade, weil sie auch zeigt, wie man die Umgebung ausnutzen kann. Feuer legen, Thermik nutzen, abschießen.

giphy.gif

Und dann landet Link im Feuer und stirbt :v:

Ich bin gerade aufgewacht und stand unter Schock, weil ich dachte die Zelda Ankündigung wäre ein Traum gewesen. Bin dann schnell nachgucken gegangen - zum Glück nicht. xD
 
Ich liebe das Spiel jetzt schon, Es ist zwar Open World aber es verspürt einfach den Zelda Charme schlechthin und man sieht die liebe zum Detail in der Landschaft:scan:

Bei den Vorgängern wirkte alles lieblos
Also ne wiiu werde ich mir dafür nicht kaufen aber wenn die NX überzeugt, dann gehe ich wieder ins pika Lager über :blushed:

Why not both (NX/PS4).

Die "leere" der Welt kann ich nicht nachvollziehen, in der Demo gestern war immer was zu tun und zu Entdecken.

Bin auch gespannt was der Rost auf dem Masterschwert für Auswirkungen hat (man muss es wohl wieder Fit schmieden).
 
Die Rüstungen gehen auch kaputt, oder? Das ist das einzige Feature, das mich wirklich skeptisch macht. Habe die Befürchtung, dass man nur auf der Suche nach Rüstung und Waffen ist.

Vermutlich wird es später im Spiel auch unkaputtbare Items geben. Ich denke da beispielsweise an das Master-Schwert und die typische grüne Link-Kleidung.
 
Bin auf noch mehr große Gegner gespannt. In der Demo und im Trailer hat man ja noch 2 gesehen: Einmal den Steingolem :awesome: und das große Skelett in der Wüste :scan:. Hoffe ja dass es dann noch ein paar wenige Bosse gibt, die wirklich riesig sind (so Shadow of the Colossus-Manier), die dann auch gern mal ein wenig den Rahmen sprengen. Und dass quasi das ganze Game optional ist, finde ich ja schon besonders abgefahren xD. Gerade Speedrun-technisch wirds da sicher wieder zig Kategorien geben (Story%, Any%, Master Sword%, lowGear%, whatever%). So sehr Bock drauf. Will auch unbedingt nen Dungeon sehen, aber wenn ich den jetzt sehen würde, könnte ich wohl absolut nicht mehr warten.

Bin einfach echt super auf die Story gespannt.
 
Vermutlich wird es später im Spiel auch unkaputtbare Items geben. Ich denke da beispielsweise an das Master-Schwert und die typische grüne Link-Kleidung.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es besonders seltene Items gibt, die entweder sehr gut auf der Oberwelt versteckt sind oder die man als Belohnung für das Meistern von besonders schwierigen oder gut versteckten optionalen Dungeons bekommt, aus denen man sich dann zum Beispiel unzerstörbare Waffen und Rüstungen craften kann.^^
 
Das schaut alles irgendwie zu gut aus.
Wo hier die Skepsis bei einigen her kommt verstehe ich nicht.
Auch das die Oberwelt zu leer sein soll finde ich einfach quatsch und ist auch noch zu früh zu sagen man war ja "nur" im Startgebiet welches schon echt gigantisch wirkt.
Ich bin richtig heiß auf das ding es wirkt unglaublich frisch und der Stil ist klasse.
 
Die Zelda Halle sah unglaublich gut aus. Was haben die da alles angeschleppt? Ist das schon die Inneneinrichtung der kommenden Disneyland Attraktion? :o Oder sehen die Hallen von Sony und MS auch so aus? Bogenschießen für die Jungs und die Mädels können in einem anderen Bereich Epona reiten und füttern. Ist zwar der falsche Thread, aber gibt's zur Kooperation mit Disney eigentlich schon weitere Infos? Hoffentlich kommt die Attraktion auch fürs Disneyland Paris, das sind von mir aus nur 4 Stunden.
 
Ich werde mir das auf der NX holen. Weiß man schon, was es für Unterschiede zur Wii U Version geben wird?
 
Zurück
Top Bottom