The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Eigentlich ist es doch bei Zelda meist so, dass es am Anfang wenige Gegner gibt und dann nach und nach immer mehr...

P.S. ausserdem bin ich neidisch, weil du das schon gespielt hast...

Ich habs nicht gespielt. hahah schoen waere es xD

Nur anhand der Videos kann ich ungefaehr abschaetzen + Erfahrung von alten Zeldas in der E3 und Endgame.

bsp. Zelda TP, in der E3 Demo war der Wald frei erkundbar.. im Endgame leider schlauch.^^
Super Mario Galaxy 2 sah auf der E3 Demo auch seltsam aus, im Endgame war es dann perfekt.

Daher geb ich nicht viel von sowas... fuer mich persoenlich mein Highlight der E3 neben Horizon.

Zum Glueck kommt Paper Mario WiiU noch vorher (hoffentlich gut) und Pokemon SM raus sodass ich als Zeitueberbrueckung das zocken kann bevor Zelda erscheint (was noch solange hin ist) D:
 
Was ich vorhin mit der Stasis und kinetischen Energie meinte

qV4V2wu.gif
 
Ich habs nicht gespielt. hahah schoen waere es xD

Nur anhand der Videos kann ich ungefaehr abschaetzen + Erfahrung von alten Zeldas in der E3 und Endgame.

bsp. Zelda TP, in der E3 Demo war der Wald frei erkundbar.. im Endgame leider schlauch.^^
Super Mario Galaxy 2 sah auf der E3 Demo auch seltsam aus, im Endgame war es dann perfekt.

Daher geb ich nicht viel von sowas... fuer mich persoenlich mein Highlight der E3 neben Horizon.

Zum Glueck kommt Paper Mario WiiU noch vorher (hoffentlich gut) und Pokemon SM raus sodass ich als Zeitueberbrueckung das zocken kann bevor Zelda erscheint (was noch solange hin ist) D:

Ich freue mich auch auf Sonne&Mond, aber spiele aktuell TW3 auf dem PC, ein Spiel das ich nur empfehlen kann (und es freut mich, dass ich einige Elemente davon bei Zelda sehe). Apropos wer sich über die Wege bei TLoZBoW aufregt, der müsste eigentlich über TW3 kotzen, am WE war ich in einem Dungeon und kam so geschätzt eine halbe Spielwelt weiter raus. Da habe sogar ich geflucht... :-P
 
Also Physik scheint wirklich ein richtiger großer Fokus dieses Zelda zu sein. Ich habe vor ein, zwei Jahren mal Dark Messiah of Might & Magic gespielt, die richtig klasse mit der Umgebung und den Elementen (vereister Boden etc.) gearbeitet haben. Viel zu wenige Spiele haben sich in dieser Richtung weiterentwickelt. Ich glaube, das wird eine große Stärke des neuen Zelda. :)

Bin richtig gehypt!
 
Diese Szene begeistert mich gerade, weil sie auch zeigt, wie man die Umgebung ausnutzen kann. Feuer legen, Thermik nutzen, abschießen.

giphy.gif
 
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis man die NX-Version zu BotW sieht. Die WiiU-Version sieht natürlich auch toll aus und bin gehypt, aber für die WiiU kauf ich mir das ganz sicher nicht.
 
Diese Szene begeistert mich gerade, weil sie auch zeigt, wie man die Umgebung ausnutzen kann.
Feuer legen, Thermik nutzen, abschießen.

giphy.gif


Das Ding fasziniert mich auch, vor allem das sieht so einfach aus, dürfte aber alles andere sein (so viel zum Thema TW3 für Kinder), ist aber auch ein Spoiler :coolface:
 
Die ganzen Umgebungs- und Physikspielereien sind richtig toll gemacht. Was ich von den Rätseln gesehn habe macht auch eine super Eindruck.
 
Die ganzen Umgebungs- und Physikspielereien sind richtig toll gemacht. Was ich von den Rätseln gesehn habe macht auch eine super Eindruck.

Mich wundert es eher das Nintendo einen so straken Fokus darauf legt. Für mich DIE STÄRKE des Spiels!!! und das was es von anderen OW Games unterscheidet bisher.

Alles hat eine Physikalische Wirkung. Mit dem Magneten wird man auch viel Spass haben xD

Crafting wird es ja auch geben. Mal gespannt was für Items noch so kommen.
 
Ist die Axt eigtl. ein richtiger Ausrüstungsgegenstand, oder zerfliegt die wie in Animal Crossing mal in 1000 kleine Teilchen?
 
Zurück
Top Bottom