The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ich glaube es ist die fallen Hero Timeline, allein schon weil link am Anfang scheinbar wiedererweckt wurde .

Zum Spiel selber sehr begeistert vor allem von den Möglichkeiten die ein das spiel gibt und die tollen neuen Items. Scheinbar hat man wirklich alles überdacht und kamm mit vielen tollen verbesserung an . Nun möchte ich aber endlich die NX Version sehen ,den die WiiU version sieht schon sehr gut aus und ich denke mal die NX Version sieht noch etwas besser aus.
 
Habe noch gar nicht gesehen gehabt wie sich der Turm der Wiederauferstehung aus dem Boden gräbt und die Welt mitsamt Tieren und Monstern erzittert, überhaupt nettes Demo, würde ich gerne spielen:

ab Minute 7:35

[video=youtube;Yd_yHs-mKRA]https://www.youtube.com/watch?v=Yd_yHs-mKRA[/video]

Ist wirklich so, je mehr ich sehe desto mehr hypt es mich. Und die Framerate ist auch hier in Ordnung.

Ist bei mir auch so, je mehr ich sehe desto besser gefällt es mir. Das wirkt so genial und bietet sogar mehr Möglichkeiten als TW3 (und gefällt mir vom Design wahrscheinlich sogar besser). Das Klettern z.B. sieht gut aus und beim Bogen gibt es Explosionen ;-)
 
finde auch, dass die farben im stream vom treehouse extrem blass gewirkt haben, da sieht das video hier schon viel besser aus.

Generell fand ich den Stream von Nintendo/Treehouse sehr schlecht ... der von IGN z.B. war um einiges besser (Farben, Framerate) ...

Aber zum Glück geht es ja um das Spiel und das ist einfach nur fantastisch ... selten, das ich SO extrem gehypt bin und es kaum erwarten kann, endlich das Spiel in Händen zu halten.

Das schafft bei mir nur Zelda, auch wenn ich auch großer Fan von Metroid, Mass Effect und Elder Scrolls bin ... Zelda ist dahingehend einfach unerreicht und zeigt mir wieder, warum es meine Lieblingsserie ist :-D!
 
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Pfffffffffff
ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
fffff :banderas:

Ich bin richtig beeindruckt von all dem was ich bislang vom Spiel gesehen habe!
Will nichts anderes, brauch jetzt :Fuuu:
 
via Polygon:

"Users may not actually get the full story depending on how they play this game and how they strategize and solve puzzles," producer Eiji Aonuma told Polygon. "Users are able to go to the very end goal without revealing why Link woke up the way he did and where he did. Whether you want to reveal the storyline and find out why Link woke up, or you want to just go straight to the goal, that's an option totally up to the user."

When asked, Aonuma confirmed that a player could go directly to the final boss of the game from its opening moments if they wanted. However, he also stressed that he didn't view this as an ideal way to play.

"Anybody who can go straight to the goal without doing anything else — there's two possibilities," Aonuma said. "Either they're a really good gamer, or they could be somebody that's a little bit crazy. But it's not impossible. I created the game like that.

True Freedom
 
Ich habe nicht viel gesehen. Habe den stream gestern angemacht und bin dann einkaufen gegangen.
Wenn das was Reggie bezüglich der Größe gesagt hat stimmt, wäre das aber krass :o
 
Hab das gar nicht mitbekommen, wie groß soll denn die Karte sein?

Ich weiß nicht. Reggie sagte nur, dass der Teil, der auf der E3 zu spielen ist, so groß sei, dass keiner der Anwesenden es innerhalb dieser Woche schaffen wird, alles zu erkunden. Und selbst dieser spielbare Teil soll nur ein kleiner Teil des gesamten Spiels sein.
 
Vier Dungeons?
Na mal schauen, wie groß und kompliziert die sind. Mein Vergleich als ich das hörte mit MM war ja doch mehr schief als gut nach diesem Infos^^.
 
Das nennt man wohl wirklich Open World :D

Ich frag mich ja ob Monolith mit an dem Spiel sitzt. Das ganze Spiel schreit nach Monolith Design.

ein kumpel von mir nannte es einen "schlechten witcher 3 abklatsch für kinder" und ein anderer "ein müllsortiersimulator" aufgrund der droprate von gegenständen :nix: die vermiesen mir die stimmung:x
 
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