The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Mich wundert es eher das Nintendo einen so straken Fokus darauf legt. Für mich DIE STÄRKE des Spiels!!! und das was es von anderen OW Games unterscheidet bisher.

Alles hat eine Physikalische Wirkung. Mit dem Magneten wird man auch viel Spass haben xD
da ist endloses GIF-Potential garantiert. Besonders wo es unterschiedlice Wege für die Lösung der Rätsel geben wird.

Diese Szene begeistert mich gerade, weil sie auch zeigt, wie man die Umgebung ausnutzen kann. Feuer legen, Thermik nutzen, abschießen.

giphy.gif

wie geil ist das denn bitte? xD

Immerhin isses ned ganz unproblematisch (wäre das eigtl. wirklich möglich :P?)

Wohl eher nicht. Die Zeit vergeht ja für den Stein langsamer. ^^ Ein Fall von Physik/Wollen

Wächst der Baum dann eigentlich nach? Da in dem Spiel kein Ort und kein Dungeon wirklich bereist werden muss, fände ich es recht erfrischent, wenn man die Platform auf der anderen Seite einfach nicht mehr besuchen könnte. #TrueFreedom

Man darf dann dahin hochklettern.

Achja stimmt, er kann ja quasi überal auf der OW klettern. ^^ Interessant fänd ich jedenfalls, wenn das Spiel gerodete Waldstücke merkt etc.

Mir scheint das eher so zu sein, dass dieser Abgrund ein Abgrund wie in anderen Zeldas ist :P.

Später hat man ja dann einen Gleiter. Man würde also unten sanft landen und kann dann hochklettern. #Maybe

bislang ist das alles ziemlich ernüchternd für mich. was bin ich froh, dass ich nintendo konsolen nicht für die mario und zelda titel kaufe. so muss ich wenigstens nicht mit einer enttäuschung leben.

Mich würde interessieren was Du ernüchternd findest?

Edit:

noch was feines

spxxOvV.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom