Provence
L99: LIMIT BREAKER
Alles scheint ne Halbarkeit zu haben.
Kann nicht sagen, dass mir das unbedingt gefällt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles scheint ne Halbarkeit zu haben.
da ist endloses GIF-Potential garantiert. Besonders wo es unterschiedlice Wege für die Lösung der Rätsel geben wird.Mich wundert es eher das Nintendo einen so straken Fokus darauf legt. Für mich DIE STÄRKE des Spiels!!! und das was es von anderen OW Games unterscheidet bisher.
Alles hat eine Physikalische Wirkung. Mit dem Magneten wird man auch viel Spass haben
Diese Szene begeistert mich gerade, weil sie auch zeigt, wie man die Umgebung ausnutzen kann. Feuer legen, Thermik nutzen, abschießen.
Kann nicht sagen, dass mir das unbedingt gefällt.
Immerhin isses ned ganz unproblematisch (wäre das eigtl. wirklich möglich ?)
Wächst der Baum dann eigentlich nach? Da in dem Spiel kein Ort und kein Dungeon wirklich bereist werden muss, fände ich es recht erfrischent, wenn man die Platform auf der anderen Seite einfach nicht mehr besuchen könnte. #TrueFreedom
Wohl eher nicht. Die Zeit vergeht ja für den Stein langsamer. ^^ Ein Fall von Physik/Wollen
Man darf dann dahin hochklettern.
anspielbericht von giantbomb
spoiler: sie sind begeistert
bislang ist das alles ziemlich ernüchternd für mich. was bin ich froh, dass ich nintendo konsolen nicht für die mario und zelda titel kaufe. so muss ich wenigstens nicht mit einer enttäuschung leben.
Man darf dann dahin hochklettern.
Mir scheint das eher so zu sein, dass dieser Abgrund ein Abgrund wie in anderen Zeldas ist .
Maybe = 0% bei dir .Achja stimmt, er kann ja quasi überal auf der OW klettern. ^^ Interessant fänd ich jedenfalls, wenn das Spiel gerodete Waldstücke merkt etc.
Später hat man ja dann einen Gleiter. Man würde also unten sanft landen und kann dann hochklettern. #Maybe
bislang ist das alles ziemlich ernüchternd für mich. was bin ich froh, dass ich nintendo konsolen nicht für die mario und zelda titel kaufe. so muss ich wenigstens nicht mit einer enttäuschung leben.
Ich find's echt cool, wie sie Elemente aus anderen Zelda-Spielen (in dem Fall die Thermik und Wind aus TWW) nehmen und derart interaktiv übertragen. So wird das echt eine einzige große Wundertüte und die Welt zu einem richtigen Spielplatz.noch was feines
Mich würde interessieren was Du ernüchternd findest?
Edit:
noch was feines
Der Sturm war schon da. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber eine derart interaktive offene Welt habe ich echt noch nicht gesehen.Huh, warum entsteht da so ein Sturm, wenn mann mit der Axt fuchtelt ?