Freigeist
L14: Freak
12qkm kleiner als XBX soweit ich es im Kopf habe. 12x TP laut Nintendo
Das Startareal alleine ist 12x TP...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
12qkm kleiner als XBX soweit ich es im Kopf habe. 12x TP laut Nintendo
irgendein bekannter heuler aus dem zelda-stammtisch bzw. forum allgemein, wünscht sich doch seit TP dass zelda so frei wird wie der allererste teil für den NES. keine ahnung mehr genau wer es war aber ich hoffe für ihn, seine zweifel wurden ausgeräumt und wünsche erfüllt
Gibt es eigentlich Neuigkeiten in Sachen Dörfer, Städte und NPCs?
Das sieht bisher alles mehr als fantastisch aus, aber eine verlassenene Welt wäre schon ein riesengroßer Lustkiller.
Freakige Typen und Nebenquests machen Zelda doch mit aus.
welche genau und wie viele nicht.
Aber man hat mehrmals im Interview bestaetigt, (kann man auch im Livestream ansehen) das man diese weggenommen hat in der Demo um Storyspoiler usw zu vermeiden.
Doerfer, Staedte, NPC hat das Game definitiv, hat Aonuma gesagt.
Ich werds wohl nicht sein ^^
Allerdings hab nach TP dort öfters mal meine Vorstellungen zu einem neuen Zelda angesprochen! Und die waren jedenfalls eine offene Welt in der grösse von "etwas kleiner als Skyrim" mit vielen Höhlen und Dungeons usw.
Heute ist die Grösse der Skyrim-Map wohl kein Maßstab mehr
Das Startareal alleine ist 12x TP...
Du wirst im fertigen Spiel wohl richtig überrascht sein, wenn es auf dem Plateau keine Städte/Dörfer oder andere NPCs geben wird.
Außerhalb wirst Du die dann finden können.
Wenn das Startareal 12x so groß wie die Welt in TP ist und gleichzeitig nur 2% der gesamten Map, dann wäre die Welt 600 mal so groß wie die von TP...Irgendwie ist es schon fast too much, das Startareal ist riesig und soll gerade mal 1-2% der Spielwelt ausmachen.
Wenn das Startareal 12x so groß wie die Welt in TP ist und gleichzeitig nur 2% der gesamten Map, dann wäre die Welt 600 mal so groß wie die von TP...
Was totaler Schwachsinn ist... Die gesamte Welt von BotW wird ungefähr so groß sein wie 12xTP und nicht nur das Startareal.
Skyrim (39 km2)
LoZ: BotW (roughly 360 km2)
Die NX-Version sollte Coop haben. Man kann unabhängig oder gemeinsam Dinge erledigen. Die NX ist bestimmt stark genug, dass das auch ohne reduzierte Framerate ginge.
Ne alter,Zelda ist ein SP ding.
Coop würde viel kaputt machen.
Andere Spiele okay, aber nicht Zelda
Da geht nichts kaputt. Man kann ja jetzt schon Wolf Link als Partner haben. Ebenso könnte man Wolf Link nicht per KI, sondern per 2. Controller steuern. Würde halt die Wii U eventuell nur mit reduzierter Framerate schaffen.