The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ich hab mir nochmal das ganze Video angeguckt. Die machen nichts mit dem Pad außer auf die Map rein- und rauzoomen.

Man konnte es damals auch zum Umschauen beim Fernrohr benutzen (siehe ab 0:35). Unten rechts ist bei der Karte auch noch ein Button mit wahrscheinlich weiteren Features zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
yrejgden.jpg

Wie ich hoffe das dass Sheikah Slate, keine Anspielung auf die NX Hardware sein soll !!!:uglylol: wäre :uglyhammer1:

Was mich persönlich noch stört, es scheint keine analog Steuerung zu geben!? Zelda rennt immer los wie Protagonisten, aus der vor N64 zeit! Deswegen wohl der extra Renn und schleich Button, daher wirken die Animation Phasenübergänge. Ja derart unschön und altbacken..... .

Aber klar! Body ist Reggie, G-T-flops=ressourcen eben nicht wichtig........... . :blushed:


whatwhatwhaaaaaat????? :o
 
Er hat aber recht. Link rennt immer gleich los, auch wenn der Spieler in all den Gameplayvideos versucht, Link vorsichtig über eine enge Passage oder ähnliches zu manövrieren.
 
Er hat aber recht. Link rennt immer gleich los, auch wenn der Spieler in all den Gameplayvideos versucht, Link vorsichtig über eine enge Passage oder ähnliches zu manövrieren.
Das liegt dann aber am Spieler. Link kann auch ganz normal laufen. Habe ich in den Treehouse-Videos zumindest so gesehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
moinsen

mal ne frage an die gesamte runde hier


gibt es irgendwie ein thread hier oder woanders wo alle easter eggs, theorien,timeline hinweise etc. pp aufgelistet oder analysiert werden ?
am besten auf deutsch, mein englisch ist oke aber glaube nicht gut genug als dass ich jetzt alles verstehen würde.

mag ja sowas immer sehr gerne bei zelda , könnte mich stunden lang in sowas rein fuchsen ( richtig schön nerdig xD )
könnte jetzt auch bisschen googeln, aber vllt weiss ja jmd schon wo man schnell was findet :)

wobei hier auf den letzten seiten bereits viel gesammelt wurde.

mein gott bin ich scharf auf dat teil :lick:


EDIT: natürlich in bezug auf BOTW :) , den rest kenne ich soweit ganz gut, der anderen zelda titel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es nur mir so? Ich habe Angst, dass Breath of the Wild zu RPG-lastig wird. Zelda hatte immer das Prinzip: Du hast etwas gefunden und kannst es behalten. Dadurch lag der Schwerpunkt des Spiels immer darauf die Welt zu entdecken, das nächste Rätsel zu lösen oder in der Story weiterzukommen, weil es diese RPG Zeitverschwendung wie hochleveln, Items wiederbeschafffen, etc.. nicht gab. Ich habe ein bischen Angst, dass viele Inhalte repetitiv sind.
 
Das ist aber ne sehr eigenartige Einstellung, ein Spiel was einen sonst Spaß macht nur wegen einem begrenzten Inventar abzubrechen. Ist es nicht etwas drastisch?
 
Das ist aber ne sehr eigenartige Einstellung, ein Spiel was einen sonst Spaß macht nur wegen einem begrenzten Inventar abzubrechen. Ist es nicht etwas drastisch?

Nope. Bei den Bethesda-Spielen nervt es nur. Vor allem kommt dann noch hinzu, dass das Inventar-Management sehr sehr schlecht ist.

Generell behindert es mich beim Erkunden und die Inventarverwaltung wird irgendwann zur Arbeit.
 
Wenn man aber bedenkt, wie schnell die Waffen in den Demos teilweise kaputt gehen, würde ich mir da über ein zu volles Inventar wohl weniger Gedanken machen. Ich bin aber am Meisten echt auf die Story gespannt. Und natürlich die Dungeons.
 
So umfangreich wie ein Bethesda Spiel wird das eh nicht werden und muss es auch nicht. Zelda hat andere Schwerpunkte, welche bei BotW sehr umfangreich eingesetzt werden^^
Und so schlimm sind die Inventare bei Bethesda Spielen jetzt auch nicht^^ kann aber nur von Fallout sprechen und nicht von TES^^ Witcher war da schlimm (zumindestens vor einigen Patches).
 
gibt es irgendwie ein thread hier oder woanders wo alle easter eggs, theorien,timeline hinweise etc. pp aufgelistet oder analysiert werden ?
am besten auf deutsch, mein englisch ist oke aber glaube nicht gut genug als dass ich jetzt alles verstehen würde.

Es gibt den Zelda Stammtisch, wo das alles bestimmt mehrmals diskutiert wurde. Müsstest aber wohl ins Jahr 2011 zurückblättern, als die Hyrule Historia erschien. ^^
 
Zurück
Top Bottom