The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Also wenn eine SpaceWorld offiziell angekündigt wird, etwa vier Wochen vorher, dann bin ich mal gespannt was im Netz und vor allem hier abgeht. Im NX Thrread 1000Seiten sollten machbar sein :lol:

Witzigerweise wird derzeit im Gaf die Größe von dem bisher gezeigten Material kritisiert, weil es zu sehr Open World ist. Die Leute wollen Open World, aber dann richtig Open World auch wieder nicht weil Open World nunmal bedeutet das man über viele "leere" Wege wandert. Ich glaube, Xenoblade auf der Wii hatte dort den richtigen Open World Ansatz, wobei mir die Open World eines Xenoblade Chronicles X auf der Wii U deutlich mehr zusagt, da diese Welt einfach glaubwürdiger ist

TP wurde kritisiert weil die Welt angeblich zu groß und zu leer war. Ich fand die größe damals gut und es hätte noch größer sein können, einzig die Sidequests und Zeug zum Entdecken war ein klein wenig rar. Aber das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Ich reite gerne durch nen einsamen Canyon oder riesige Wiesengebiete oder Berglandschaften. Deshalb kann es trotzdem genug zu entdecken geben, wenn n das will und den Aufwand nicht gescheut hat. Größe bedeutet eben nicht automatisch, dass das Spiel leer sein muss, siehe Witcher 3 (soviel muss es in nem Zelda natürlich nicht geben).

TP wurde kritisiert weil die Welt angeblich zu groß und zu leer war. Ich fand die größe damals gut und es hätte noch größer sein können, einzig die Sidequests und Zeug zum Entdecken war ein klein wenig rar. Aber das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Ich reite gerne durch nen einsamen Canyon oder riesige Wiesengebiete oder Berglandschaften. Deshalb kann es trotzdem genug zu entdecken geben, wenn n das will und den Aufwand nicht gescheut hat. Größe bedeutet eben nicht automatisch, dass das Spiel leer sein muss, siehe Witcher 3 (soviel muss es in nem Zelda natürlich nicht geben).

Es gibt in TP doch diese Verfolgungsjagd auf der Kutsche. Solche Dinge sollte es sehr viel mehr geben und nicht nur 1 mal. Zufällige Ereignisse, die es recht häufig in Skyrim gibt. Natürlich ist man in Zelda eingeschränkt, weil man nicht wirklich böse sein kann (weshalb ich Zelda auch nicht unbedingt als Open World-Spiel sehe). Wobei Link ja auch stehlen (Zelda LA) oder gegen explizite Anweisung Sachen demolieren kann. ;-)

Bei einem Zeldaspiel brauche ich auch nicht unbedingt eine riesige Open World. Wozu auch? Wichtiger ist doch, dass die 50 sammelbaren Herzteile mit guten und individuell verschiedenen Sidequests verknüpft sind. Twilight princess' problem war, dass die Herzteil oft lieblos in die Gegend gepflanzt wurden und es kaum NPCs und motivierende Quests gab so wie in OoT und MM.

e3-hall2.png

Hoffe es passt hier, sonst einfach sagen ;) Es sind die E3 Hallenbelegung der E3 veröffentlicht worden und nintendo hat eine recht große Fläche und die möchten dies nur mit Zelda für WiiU belegen? Dann müssen die echt irgend ein Dungeonähnliches Booth wie sie es dato auf der E3 2005 mit Zelda TP Gemacht haben:scan:

Hoffe es passt hier, sonst einfach sagen ;) Es sind die E3 Hallenbelegung der E3 veröffentlicht worden und nintendo hat eine recht große Fläche und die möchten dies nur mit Zelda für WiiU belegen? Dann müssen die echt irgend ein Dungeonähnliches Booth wie sie es dato auf der E3 2005 mit Zelda TP Gemacht haben:scan:

Jo, kann schon sein, war ziemlich aufwändig damals:

zelda12.jpg

e32005-zeldatp-img2.jpg

e32005-zeldatp-img4.jpg

e3-hall2.png

Normale Größe von Nintendo auf der E3. Journalisten werden aufjedenfall ausgiebig zocken können.

hmmm.... ich hoffe/glaube ja weiterhin, dass die zelda nx open world eine riesige kugel/planet ist, angelehnt an mario galaxy.... dann hätte man tatsächlich eine open world bzw eine welt ohne grenzen.

hmmm.... ich hoffe/glaube ja weiterhin, dass die zelda nx open world eine riesige kugel/planet ist, angelehnt an mario galaxy.... dann hätte man tatsächlich eine open world bzw eine welt ohne grenzen.

Eigentlich ausgeschlossen, denn wir kennen ja schon die Karte des Spiels.

Gerüchteküche:

Die Kurzzusammenfassung ist aus dem GAF
- Four large dungeons

- Over a hundred mini-dungeons scattered all over the world

- Dynamic weather
etc.

[video=youtube;8aa-QIFpw7E]https://www.youtube.com/watch?v=8aa-QIFpw7E&feature=youtu.be&t=18m56s[/video]

Nintendo World Report will es auch gehört haben

Neal Robobobobobobot
‏@nron10

Neal Robobobobobobot hat GameXplain retweetet

There's some Zelda stuff in here that echoes some stuff I've been hearing. HYYYYYYPEEEEE

Zuletzt bearbeitet:
Was wollt ihr eigtl immer mit Sprachausgabe? Das wäre nur dann sinnvoll wenn Nintendo sich mal ne anständige Story ausdenken würde.

4 Dungeons fände ich jetzt zu wenig...

Zurück
Top Bottom