The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Wow :o
Werden unfassbar viel Material zu Zelda sehen!!!

Bedeutet wohl auch, das Zelda schon sehr fortgeschritten sein muss und nur wegen NX auf März geschoben wurde!
Hoffe es gibt eine komplette Demo als DirectFeed Material....

Mags recht haben, aber so kann man noch weiter Sachen einbauen und es perfekt machen imo.

Ich bin wirklich gespannt ob es ne Sprachausgabe haben wird :o

Die Frage dahinter? Die ich jetzt auch mit mehreren Quellen absuchen, mir nicht beantworten konnte. Ist warum Zwei Versionen? Womöglich eine mit NX Gimmick Steuerung, auch auf der Wii U Hardware laufbar? Oder Positiver gesehen doch die ersten Einblicke, für die Presse zumindest /auf die NX Version?

Die Auslegung der Übersetzung wird Teiles immer verschieden dargelegt..... .

Vielleicht nur zwei verschiedene Regionen aus der OpenWorld? Nintendo will halt noch nicht alles zeigen und deswegen werden unsichtbare Barrieren eingebaut?!

Wenn NX gezeigt wird, aller höchstens ausgewählten Personenkreis hinter verschlossenen Türen, womöglich nicht mal auf dem Convention Center sondern in einem abgeschotteten Meetingrsum in einem Nobelhotel ;)

Die Frage dahinter? Die ich jetzt auch mit mehreren Quellen absuchen, mir nicht beantworten konnte. Ist warum Zwei Versionen? Womöglich eine mit NX Gimmick Steuerung, auch auf der Wii U Hardware laufbar? Oder Positiver gesehen doch die ersten Einblicke, für die Presse zumindest /auf die NX Version?

Die Auslegung der Übersetzung wird Teiles immer verschieden dargelegt..... .

Mit Sicherheit einfach nur, dass man zwei verschiedene Stellen im Spiel zeigen will. Z.B. eine Demo in der offenen Welt und eine Demo in einem Dungeon.

Man wird keinerlei NX Features sehen, da kann man sich sicher sein!

Demos sind häufig in mehrere Sektionen unterteilt (zum Beispiel Dungeon Demo, Field). Von daher ist diese Meldung im Grunde nichts außergewöhnliches.

Stimmt! Das leuchtet echt ein! Mir selbst gar nicht in den Sinn gekommen! Ein wenig verwirrend da mansche Quellen es ja, wie eine Wii U Demo Version. Und einer NX Version auslegen, wobei beide Version auf der Wii U laufen sollen.

Edit

Ihr werdet schon recht haben............ .

Abgesehen davon muss diese Demo einfach umfangreich sein, weil es das einzige Game ist, was es bei Nintendo zum Anspielen gibt :oops:

Wenn es einen "Field"-Abschnitt gibt und der wirklich so groß sein soll, wie angedeutet, wird es an Umfang schon nicht mangeln. Ist aber ein interessanter Ansatz, dadurch kann Nintendo die Leute tatsächlich durch ein Spiel führen anstatt viele verschiedene Stationen aufzubauen, für die man extrem lange anstehen muss für eine extrem kurze Spielzeit.

Jupp, es wird wohl eine Dungeon- und eine Field-Demo sein.

Über NX bzw. NX-Features wird man wohl eher "nebenbei" erwähnen - natürlich nur, wenn es jemand vom Treehouse "aus Versehen" über die Lippen kommt ;).

Wenn es einen "Field"-Abschnitt gibt und der wirklich so groß sein soll, wie angedeutet, wird es an Umfang schon nicht mangeln. Ist aber ein interessanter Ansatz, dadurch kann Nintendo die Leute tatsächlich durch ein Spiel führen anstatt viele verschiedene Stationen aufzubauen, für die man extrem lange anstehen muss für eine extrem kurze Spielzeit.

Witzigerweise wird derzeit im Gaf die Größe von dem bisher gezeigten Material kritisiert, weil es zu sehr Open World ist. Die Leute wollen Open World, aber dann richtig Open World auch wieder nicht weil Open World nunmal bedeutet das man über viele "leere" Wege wandert. Ich glaube, Xenoblade auf der Wii hatte dort den richtigen Open World Ansatz, wobei mir die Open World eines Xenoblade Chronicles X auf der Wii U deutlich mehr zusagt, da diese Welt einfach glaubwürdiger ist

Witzigerweise wird derzeit im Gaf die Größe von dem bisher gezeigten Material kritisiert, weil es zu sehr Open World ist. Die Leute wollen Open World, aber dann richtig Open World auch wieder nicht weil Open World nunmal bedeutet das man über viele "leere" Wege wandert. Ich glaube, Xenoblade auf der Wii hatte dort den richtigen Open World Ansatz, wobei mir die Open World eines Xenoblade Chronicles X auf der Wii U deutlich mehr zusagt, da diese Welt einfach glaubwürdiger ist

Jupp, allen recht machen kann man es sowieso nicht ;).

Jeder Fan hat nunmal andere Vorstellungen und dementsprechend wird Fan A etwas kritisieren, was Fan B wiederum toll findet.

Ich persönlich bin einfach nur gespannt, was Nintendo zeigt und hoffe gleichzeitig, dass es möglichst spoilerfrei sein wird.

Ich hoffe nur, bei dem Umfang wird man nicht zu viel gespoilert.
Mir wäre ehrlich gesagt zur E3 ein neuer Trailer + kleine Gameplay-Demo lieber gewesen, + dem restlichen Line-UP.
Aber Nintendo hat es sich nunmal anders überlegt. Bin gespannt, wann NX + Zelda NX in diesem Jahr noch vorgestellt wird. TGS wäre ein heißer Kandidat :)

Ich hoffe nur, bei dem Umfang wird man nicht zu viel gespoilert.
Mir wäre ehrlich gesagt zur E3 ein neuer Trailer + kleine Gameplay-Demo lieber gewesen, + dem restlichen Line-UP.
Aber Nintendo hat es sich nunmal anders überlegt. Bin gespannt, wann NX + Zelda NX in diesem Jahr noch vorgestellt wird. TGS wäre ein heißer Kandidat :)

Gerade auf der TGS war Nintendo ja nie groß vertreten, daher denke ich, NX und die Spiele dazu wird man in einer größeren Nintendo Direct präsentieren.

Evtl. wird man das NX-Zelda auch eher "nebenbei" zeigen, da andere 100%ige NX-Spiele im Fokus sein könnten.

Nintendo sind Spoiler eigentlich recht wurscht, das sieht man besonders gut an deren Launch Trailern zu ihren Spielen (damit macht man sich imo die Spiele n bissl kaputt - is mir damals leider bei W101 passiert. Seitdem guck ich keine Launch Trailer mehr an).
Das wird bei Zelda wohl ähnlich sein, deswegen werd ich mir eh nicht viel davon anschauen und evtl. nur den Trailer zum Spiel angucken.

Könnte auch sein, dass NX auf ner Direct präsentiert wird. Ein größerer Rahmen auf ner Messe, wo Journalisten + Besucher die Hardware schon anspielen können, fänd ich aber eigentlich passender.

Bin auch schon am überlegen, ob ich mir die Demo überhaupt anschaue, auf der anderen Seite warten wir schon so lange auf konkrete Infos und bekommen jetzt den Overkill :lol: . Wird schwer, zu widerstehen.

Nintendo sind Spoiler eigentlich recht wurscht, das sieht man besonders gut an deren Launch Trailern zu ihren Spielen (damit macht man sich imo die Spiele n bissl kaputt - is mir damals leider bei W101 passiert. Seitdem guck ich keine Launch Trailer mehr an).
Das wird bei Zelda wohl ähnlich sein, deswegen werd ich mir eh nicht viel davon anschauen und evtl. nur den Trailer zum Spiel angucken.

Ich werde auch versuchen, möglichst wenig anzuschauen, aber gewisse Gameplay-Schnippsel will ich mir schon ansehen, um einen Eindruck von der "Anders-" bzw. "Neuartigkeit" vom NX-Zelda zu bekommen ;).

Ich bin für ne offene Welt die man frei erkunden kann undzwar zu Fuß, also z.b. wie in Zelda ALTTP vllt. noch ein bisschen größer. Ich mag es nicht wenn man ewig lange Wege hat und man dauernd auf Pferd/Schiff unterwegs ist wo man im Grunde nix tut, ein reiner Bildschirmschoner sozusagen. In Zelda TP fand ich die Welt zu groß und vor allem sind die Orte so schlecht miteinander verbunden und es gab obendrauf sogar noch weniger zu erforschen als in ALTTP. Die Welten in OOT und MM fand ich jetzt auch nicht so gut, ist im Grunde nur ne fette Hub in der Mitte mit 4-5 Ausgängen und das wars, das müsste man doch in 2017 besser können.

Schnellere Fortbewegungsmittel sind für mich eher da um durch Orte zu reiten etc. die ich sowieso schon besucht habe.

Bin mal gespannt ob Nintendo wie immer erst ein Tag vorher sagt, morgen gibt es eine Nintendo Direct die sich nur um NX handelt xD

Glaube das Internet würde schmelzen!

Zurück
Top Bottom