darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Was ist Xenoblade Chronicles X?
guter punkt.
wobei zelda wohl etwas andere prioritäten hat als X.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist Xenoblade Chronicles X?
guter punkt.
Ich hoffe die Prioritäten liegen bei beiden auf einer abwechlungsreich gestalteten Fantasywelt, die zum entdecken einlädt.guter punkt.
Die hübsche vielfältige Welt muss erstmal da sein. Ich hoffe auf jedenfall dass es nicht wie TP endet, wo man auch auf eine große weitläufige Welt gesetzt hat, die aber nicht interessant genug gestaltet war, um die Größe wirklich zu rechtfertigen und nicht gefüllt genug war, um über das eher doch abwechslungsarme Design hinwegzusehen.bei xeno "reicht" aber ne hübsche, vielfältige welt....
.... bei zelda muss noch ein unterhaltsamer freakfaktor dazu kommen.
Also bitte Pfirsich. Die arbeiten seit über drei Jahren an dem Game, wenn die jetzt bemerken dass das Weltendesign problematisch ist, dann ist das einfach Katastrophales Entwicklungsmanagement und nichts weiter. Irgendwas stimmt da ganz gewaltig nicht.
“Our development team has decided to take extra time to add some incredible new elements to The Legend of Zelda: Twilight Princess,” a Nintendo of Europe statement explained. “As a result, the game will now launch in 2006 globally.
“We recognise there may be some disappointed fans, however we firmly believe this additional time will result in a much more enjoyable gaming experience.
“GameCube fans will have a variety of Nintendo games to choose from this Christmas, including Mario Smash Football, Battalion Wars, Fire Emblem: Path of Radiance and Pokémon XD: Gale of Darkness."
Wind Waker kam relativ früh, das stimmt, aber zu dem Preis, dass das Spiel unfertig veröffentlicht wurde.
Und trotzdem ist es mMn. das beste 3D-Zelda. Wenn das unfertig sein soll, dann darf Nintendo The Legend of Zelda gerne früher veröffentlichen.^^
Ich denke Iwata weiß, dass es einen Vertrauensverlust schafft, wenn das Spiel deshalb verschoben wird und nach dem bisher gezeigten habe ich eigentlich kaum Zweifel, dass Aonumas Aussage stimmt, beziehungsweise das Spiel einfach mehr Zeit braucht.
aber überlege, wie großartig es hätte werden können, wenn man die Entwicklung nicht "abgebrochen" hätte :sad3:
Wahrscheinlich hätte wir dann ein weiteres Dungeon bekommen und die Schifffahrten wären nicht ganz so lang ausgefallen - so wie es im letzteren Fall auch mit der U-Version gekommen ist. Ne, also ich empfand das von Anfang bis Ende als ein rundes Erlebnis.
achja, und das eine "Remastered" Edition von dem Spiel kommt ist glaube ich schon klar, Nintendo wäre dumm das nicht zu tun, die Frage ich eigentlich eher nur wann, nicht ob.
Die Triforce-Suche war schrecklich im Original, fand die sogar in der U-Variante immer noch nicht gut, vlt hätte man da nen sinnvolleren Inhalt geplant gehabt. Ansonsten hatte ich bei WW immer das Gefühl, dass auf alle Fälle ein Dungeon fehlt, dass man die letzte Perle geschenkt bekommt, nachdem man für die ersten 2 nen Dungeon machen musste, fand ich schon immer eigenartig.