Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich steh wsl allein mit meiner meinung da aber ich bin echt froh das die farben und den kontrast so angepasst haben. Ich hab Skyrim auf dem PC gespielt, aber nicht lange. Auch wenn es vielleicht beabsichtigt war, aber dieses kalte fast schon graue bild hat mir echt die lust an dem spiel verhaut. Ich habe oblivion zb geliebt und denke immer noch mit freude daran zurück wie alles so schön bund war. Allein die stadt unten rechts der map im abendrot war so schön und ich hab mich richtig hineingezogen gefühlt.Für die die es anderes erlebt haben tud es mir natürlich leid. Hätten zwei farbmodi anbieten sollen.
Ich steh wsl allein mit meiner meinung da aber ich bin echt froh das die farben und den kontrast so angepasst haben. Ich hab Skyrim auf dem PC gespielt, aber nicht lange. Auch wenn es vielleicht beabsichtigt war, aber dieses kalte fast schon graue bild hat mir echt die lust an dem spiel verhaut. Ich habe oblivion zb geliebt und denke immer noch mit freude daran zurück wie alles so schön bund war. Allein die stadt unten rechts der map im abendrot war so schön und ich hab mich richtig hineingezogen gefühlt.Für die die es anderes erlebt haben tud es mir natürlich leid. Hätten zwei farbmodi anbieten sollen.
Gronkh spielt gerade Skyrim HD auf PS4
https://www.twitch.tv/gronkh
und hätte fast abgebrochen weil er keinen Unterschied erkennt![]()
Find ich grad auch nicht wirklich beeindruckend![]()
[video=youtube;onFm-7_wTyA]https://www.youtube.com/watch?v=onFm-7_wTyA[/video]
Ich finde grade an diesem Video sieht man sehr gut wie viel besser es durch das Remaster auf Konsolen aussieht!
Mich beeindruckt das sehr und motiviert mich nochmals über 500H+ in dieser Spielewelt zu versinken, dank Mod Support werden es sicherlich noch einige Stunden mehr :-D
Einige haben wohl vergessen, wie die PS3 Version aussieht
720p, verwaschen, Kantenflimmern aus der Hölle, 2,70m Drawdistance und Matschtexturen.
Das sind Welten, sieht man sogar trotz der miesen Streamqualität.
Die andere Frage die ich mir immer wieder stelle,ich spiele Spiele wie ein Skyrim, Fallout oder Witcher 3 auch immer komplett mit allem pipapo durch aber bin weit unterhalb von solchen Stundespielzeiten wie 500 Stunden oder so die von manchen Leuten immer angegeben werden. Ich habe bei Skyrim zum Beispiel nach knapp über 100 Stunden alles durch gehabt. Was macht ihr solange? Auch ein Witcher 3 oder Morrorwind haben bei mir nicht zu solchen Zeiten geführt.
Und ich denke mir,wo ist da die viel bessere Grafik? Eine bessere Lichtgebung hier ein Paar mehr büschel Gras dort. Warum wird bei einem so altem Spiel nicht mal die Technik perfektioniert? Sowas wie AF oder die draw distance von Vegetation.
Die andere Frage die ich mir immer wieder stelle,ich spiele Spiele wie ein Skyrim, Fallout oder Witcher 3 auch immer komplett mit allem pipapo durch aber bin weit unterhalb von solchen Stundespielzeiten wie 500 Stunden oder so die von manchen Leuten immer angegeben werden. Ich habe bei Skyrim zum Beispiel nach knapp über 100 Stunden alles durch gehabt. Was macht ihr solange? Auch ein Witcher 3 oder Morrorwind haben bei mir nicht zu solchen Zeiten geführt.