PS4/XOne/PC The Elder Scrolls V: Special Edition

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
48.829
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Eine aufgebohrte Special Edition meines persönlichen Spiels der letzten Gen wird tatsächlich kommen und ich kann es kaum noch abwarten! :-D

The Elder Scrolls V: Special Edition
[video=youtube;HE6wWkmiGZQ]https://www.youtube.com/watch?v=HE6wWkmiGZQ[/video]

Erscheinungsdatum ist der 28.10.2016.

Die Special Edition wird ALLE DLCs, verbesserte Grafik und Mod-Support für Konsolen beinhalten.
 

Sawbones

Gesperrt
Seit
4 Nov 2015
Beiträge
987
Xbox Live
Sawbones194
Hmm. Kommt das nur mir so vor oder hat sich auch der Stil der Grafik deutlich verändert.

Die Welt kommt deutlich anders rüber, weniger rau... :neutral:
Das wirkt wohl erstmal nur so, um die tollen neuen lichteffekte zu bewerben. Texturen sind die gleichen, nur eben schärfer, genau wie die Modelle. Zur Not wird es durch Mods rauer gemacht werden können (WIe bei Fallout 4 auf Konsole)
 

marsi

L04: Amateur
Seit
26 Mai 2013
Beiträge
117
Zuletzt bearbeitet:

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
11.772
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Find das gerade gut.
Ist schöner und Fantasievoller.

Find das Spiel jetzt richtig schick.
Hatte es auf der PS3 gezockt, aber das Levelsystem mag ich gar nicht.
Aber mal sehen,vielleicht finde ich mich einfach damit ab
Fand es gut das es sich von dem bunten Oblivion abgehoben hat. Skyrim war einfach wilder und rauer für mich.
 

Draygon

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
28.273

sponk

L15: Wise
Seit
12 Nov 2005
Beiträge
9.162
Xbox Live
sponksta
PSN
sponksta
Stabile 30 fps
Hd Texturen
Neue grafikeffekte
alle Addons dabei
1080p nativ
Mod Support
Höhere Sichtweite

Fazit : zurück nach himmelsrand, day One!!!!!
 

Mordred

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2002
Beiträge
4.819
PSN
deschain1982-ben
Sehr geil. Ein Remake eines älteren Teils hätte ich noch mehr gefeiert, aber Skyrim ist nach Morrowind mein Lieblingsteil der Reihe, von daher: Immer her damit. :)
 

Miku90

L16: Sensei
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.182
280? Süß :p 1.100. Ihr habt ja nicht mal das Tutorial abgeschlossen!!111elf
Aber ich darf mitreden mit meinem 800 std. oder ? :blushed:
Das erste was ich mache ist bei den Graubärten schleichen trainieren, mir in der Diebesgilde die Nachtigallrüstung besorgen und anschließend mich durch die Wände zu den Kisten zu glitchen xD (Wenn sie das nicht entfernt haben :awesome:)
 

Lunatic

L14: Freak
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.282
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
War am Anfang extremst skeptisch was der Mumpitz denn soll. Nun, nachdem ich den Trailer gesehen habe und der Gesang wieder lospolterte bekam ich Gänsehaut wie sonst was und am Ende dachte ich mir bloss: Auf ein neues. Zum Glück habe ich die DLCs nicht gespielt und nach 80 Stunden, dass Game beiseite gelegt. Somit bleibt mir noch ewig viel zu Entdecken und sicherlich nochmals Mörder viel spaß.

Ich werde Lydia wieder 1000 mal vom Gipfel Fus-Ro-Dahn :v:

Luna
 
Top Bottom