Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
280? Süß1.100. Ihr habt ja nicht mal das Tutorial abgeschlossen!!111elf
Aber ich darf mitreden mit meinem 800 std. oder ?
Das erste was ich mache ist bei den Graubärten schleichen trainieren, mir in der Diebesgilde die Nachtigallrüstung besorgen und anschließend mich durch die Wände zu den Kisten zu glitchen(Wenn sie das nicht entfernt haben
)
ENDLICH kann 1-22-9 es endlich spielen!![]()
Skyrim wurde mit mehr als als 200 "Spiel des Jahres"-Auszeichnungen prämiert, die Skyrim Special Edition erweckt den epischen Fantasy-Meilenstein mit verblüffender Detailfülle zu neuem Leben. Die Special Edition enthält das Spiel samt Add-ons und bietet neue Features wie überarbeitete Grafiken und Effekte, volumetrische Strahlenbüschel, dynamische Tiefenschärfe, Screen Space Reflections und einiges mehr, und gibt auch Konsolenspielern Zugriff auf PC-Mods. Neue Quests, Umgebungen, Charaktere, Dialoge, Rüstungen, Waffen und mehr – dank Mods sind Ihrem Spielerlebnis keine Grenzen gesetzt.
ich bin im aetherischen Glückasanfall, junge!Und Ja. DLCs alle mit drinn!
Na ja, es ist immer noch ein Remaster. Bleibt mal auf dem Teppich
Wo bleibt der Nachfolger?
Remaster sind nie verkehrt. Ist auch im Falle vom FF12 HD Remaster so.Für Leute die es verpasst haben (á la ich) ist es ein Segen und für Fans des Spiels ohnehin. Von daher werden oft mit einem Remaster mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Final Fantasy XII kam ursprünglich 2006 und Skyrim 2011 ;-)
Ich finde die Remasterwelle weiterhin öde, aber gut, die Ports sind halt recht und billig. Dafür hab ich mir trotzdem keine PS4 gekauft...