PS4/XOne/PC The Elder Scrolls V: Special Edition

Ohne Artworks, Skizzen, weiterführende Infos usw. wäre ein Lösungsbuch für mich eher uninteressant.

Müsste ich mir mal anschauen, ob dieses Buch es auch bietet ... dann würde ich es mir evtl. auch auf Englisch holen :).

Ich hoffe auf Mods. Ich wünsch mir einen Mod, das man essen und trinken muss. Und das man dickere Klamotten anziehen muss, wenn man im hohen norden ist usw. Alles was mich noch mehr in den Charakter schlüpfen lässt.

Bei TES braucht man doch kein Lösungsbuch. Man wuselt sich selbst durch die Welt oder bemüht Foren im Internet. ;)

Ich habe mir schon zu zig Spielen Lösungsbücher gekauft, sie aber im Endeffekt nie benutzt. Die stehen wie am ersten Tag im Regal. :lol:

Werde mir das Spiel dann auch holen. Auf der 360 habe ich nach ungefähr 5 Stunden aufgehört, weil es mich nicht gepackt hat. Aber irgendwie ist Skyrim ein Spiel, was ich mögen will. :-P

Hab damals das Gamestar-Lösungsheft benutzt um alle Deadra-waffen zu finden. Hab dadurch sogar durch ein bug mich nicht für eine von zwei entscheiden müssen und konnte beide mitnehmen. War glaube ich ich der Ring von Hircine und dem Fellharnisch.

Sonst brauch man eig nie ein Lösungsbuch, Skyrim erklärt alles durch selber herrausfinden und wenn man sich selber eine Tollkirsche reinpfeifen muss.

Ich frage mich nur, für welche Konsole es mir holen soll ... habe sonst die Reihe auf einer Xbox gespielt.

Ich glaube, es wird bei mir wohl die PSNeo-Version, auch wenn Bethesda sonst bei den PS-Umsetzungen wahrlich keine gute Arbeit abgeliefert hat.

Denke aber trotzdem, dass die Neo-Version wohl auch technisch vernünftig angepasst sein wird.

Ich frage mich nur, für welche Konsole es mir holen soll ...

Zum glück kann ich dir deine Frage beantworten, die PS4 Version wird nämlich keine mods unterstützen:

After months of discussion with Sony, we regret to say that while we have long been ready to offer mod support on PlayStation 4, Sony has informed us they will not approve user mods

https://bethesda.net/#en/events/game/ps4-mod-update/2016/09/09/199

keine mods für ps4 spieler.

[STRIKE]Gran Turismo Sport
Call of Duty
Titanfall 2
Skyrim Legendary Edition[/STRIKE]
Final Fantasy 15

Keiner will mein Geld. Schade.

@sony
vNGXkfe.jpg

Und warum nicht? Gibts dazu irgendein Statement? :x

Im Moment leider nicht mehr als der kurze Textschnipsel von Bethesda. Bin grade auch stinksauer.

Ich kann auch ohne User Mods leben. :nix:

Verständlich. Du hast es ja auch noch nicht in ü1000 stunden in Vanilla auswendig gelernt. Wäre halt für mich ein Kaufgrund, Skyrim durch mods nochmal anders zu genießen.

Später irgendwann dann mal für Xbox One.

Für mich auch, aber da mit Mods Trophys/Erfolge deaktiviert sind ist das schon ziemlich suboptimal.

Zum glück kann ich dir deine Frage beantworten, die PS4 Version wird nämlich keine mods unterstützen:
https://bethesda.net/#en/events/game/ps4-mod-update/2016/09/09/199
keine mods für ps4 spieler.
[STRIKE]Gran Turismo Sport
Call of Duty
Titanfall 2
Skyrim Legendary Edition[/STRIKE]
Final Fantasy 15
Keiner will mein Geld. Schade.

Ja, als ich diese Meldung las, habe ich mich auch sofort für die ONE-Version entschieden :).

Ist für mich unverständlich, dass Sony sich da so quer stellt ... gilt ja dann auch für zukünftige Spiele.

Wird wohl irgendwann auch von Sony genehmigt, aber bis dahin werde ich mir halt die One-Version kaufen.

Kann man die PC Version (mit Mods) ordentlich mit Controller spielen? Ne One kommt mir nicht ins Haus.

Zurück
Top Bottom