PS4/XOne/PC The Elder Scrolls V: Special Edition

Stabile 30 fps
Hd Texturen
Neue grafikeffekte
alle Addons dabei
1080p nativ
Mod Support
Höhere Sichtweite

Fazit : zurück nach himmelsrand, day One!!!!!
 
Freue mich wirklich sehr über die Ankündigung.

Weiß einer, wie viel das Spiel zum Release kosten soll? Doch keine 60€, oder?
 
280? Süß :p 1.100. Ihr habt ja nicht mal das Tutorial abgeschlossen!!111elf

Aber ich darf mitreden mit meinem 800 std. oder ? :blushed:
Das erste was ich mache ist bei den Graubärten schleichen trainieren, mir in der Diebesgilde die Nachtigallrüstung besorgen und anschließend mich durch die Wände zu den Kisten zu glitchen xD (Wenn sie das nicht entfernt haben :awesome:)
 
War am Anfang extremst skeptisch was der Mumpitz denn soll. Nun, nachdem ich den Trailer gesehen habe und der Gesang wieder lospolterte bekam ich Gänsehaut wie sonst was und am Ende dachte ich mir bloss: Auf ein neues. Zum Glück habe ich die DLCs nicht gespielt und nach 80 Stunden, dass Game beiseite gelegt. Somit bleibt mir noch ewig viel zu Entdecken und sicherlich nochmals Mörder viel spaß.

Ich werde Lydia wieder 1000 mal vom Gipfel Fus-Ro-Dahn :v:

Luna
 
Trailer sind immer so bombastisch und machen lust. Aber kaum leg ich so ein Bethesda game ein ala Fallout oder The Elder Scrolls langweile ich mich schneller als ich Dragonborn sagen kann :/
 
Aber ich darf mitreden mit meinem 800 std. oder ? :blushed:
Das erste was ich mache ist bei den Graubärten schleichen trainieren, mir in der Diebesgilde die Nachtigallrüstung besorgen und anschließend mich durch die Wände zu den Kisten zu glitchen xD (Wenn sie das nicht entfernt haben :awesome:)

Darfst du. Der CW-TES-Gott hat gesprochen!!!!
 
ss_921ccea650df936a0b14ebd5dd4ecc73c1d2a12d.1920x1080.jpg


ss_5d19c69d33abca6f6271d75f371d4241c0d6b2d1.1920x1080.jpg


Von der neuen Steam-Seite
 
Skyrim wurde mit mehr als als 200 "Spiel des Jahres"-Auszeichnungen prämiert, die Skyrim Special Edition erweckt den epischen Fantasy-Meilenstein mit verblüffender Detailfülle zu neuem Leben. Die Special Edition enthält das Spiel samt Add-ons und bietet neue Features wie überarbeitete Grafiken und Effekte, volumetrische Strahlenbüschel, dynamische Tiefenschärfe, Screen Space Reflections und einiges mehr, und gibt auch Konsolenspielern Zugriff auf PC-Mods. Neue Quests, Umgebungen, Charaktere, Dialoge, Rüstungen, Waffen und mehr – dank Mods sind Ihrem Spielerlebnis keine Grenzen gesetzt.

:v:


10zeichensucken
 
Sawi, du bist grad im 7. Himmel, oder? :blushed: Btw schau mal einen Post über deinen zwei anderen Posts. I was here. :sorry:
 
Na ja, es ist immer noch ein Remaster. Bleibt mal auf dem Teppich :p

Wo bleibt der Nachfolger?

Remaster sind nie verkehrt. Ist auch im Falle vom FF12 HD Remaster so. :blushed: Für Leute die es verpasst haben (á la ich) ist es ein Segen und für Fans des Spiels ohnehin. Von daher werden oft mit einem Remaster mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

An einem Nachfolger arbeiten sie bestimmt schon. Dann wäre ich aber gerne mal in einer Khajiit oder Argonier Region.
 
Remaster sind nie verkehrt. Ist auch im Falle vom FF12 HD Remaster so. :blushed: Für Leute die es verpasst haben (á la ich) ist es ein Segen und für Fans des Spiels ohnehin. Von daher werden oft mit einem Remaster mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Final Fantasy XII kam ursprünglich 2006 und Skyrim 2011 ;-)
Ich finde die Remasterwelle weiterhin öde, aber gut, die Ports sind halt recht und billig. Dafür hab ich mir trotzdem keine PS4 gekauft...
 
Final Fantasy XII kam ursprünglich 2006 und Skyrim 2011 ;-)
Ich finde die Remasterwelle weiterhin öde, aber gut, die Ports sind halt recht und billig. Dafür hab ich mir trotzdem keine PS4 gekauft...

Bethesda hat doch soweit ich weiß noch nie Remaster rausgehauen, von daher würde ich mich nicht beschweren. Im Gegenteil, würde ich gerne noch Morrowind und Oblivion mitnehmen. Wenn dir die PS4 nicht zusagt dann kauf dir doch was anderes. ;-)
 
Zurück
Top Bottom