Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Jetzt besitze ich die Switch 2 Version und es motiviert mich eher die PS4 Version endlich zu platinieren![]()
Deswegen mag ich Trophäen nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt besitze ich die Switch 2 Version und es motiviert mich eher die PS4 Version endlich zu platinieren![]()
Sind mir schon immer egal gewesen.Deswegen mag ich Trophäen nicht.![]()
Deswegen mag ich Trophäen nicht.![]()
Ist eine PS sache, kann also nur dreck für die seinWeswegen?

Avi kritisierte schon immer an Trophäen das viele Leute nicht mehr die Spiele spielen um die Spiele zu spielen sondern um ein Set Trophäen zu vervollständigen. Diese Meinung teile ich auch.
Man kann auch beides machen![]()

Das ist doch total bescheuert ^^100% Achievements in Skyrim ftwMan kann auch beides machen![]()

Mods deaktivieren (auf Konsole) ja den Kram auch. Aber egal. Weil es gibt Mods, die sind einfach Spiel/Weltenbereichernd bei Skyrim und da ist so gesammle sowas von egal100% Achievements in Skyrim ftw
Aber das hat sich nach den hunderten Stunden (mit Mods) nur nebenbei ergeben, so gut ist das Spiel gewesen ^^

Deswegen bin ich ganz froh, dass TES6 wieder voll auf Mods setzen wird. Bin sehr gespannt, was die Leute da basteln werden. Und natürlich hoffe ich, dass das Grundspiel auch min. so gut wie Skyrim sein wird (bitte nicht mehr sowas wie Oblivion mit den ganzen PortalenMods deaktivieren (auf Konsole) ja den Kram auch. Aber egal. Weil es gibt Mods, die sind einfach Spiel/Weltenbereichernd bei Skyrim und da ist so gesammle sowas von egal![]()
)Und wenn man sich von solchen Systemen gar wirklich genötigt fühlt. Joa. Dann ist das auch ein eigenes Problem.
Avi kritisierte schon immer an Trophäen das viele Leute nicht mehr die Spiele spielen um die Spiele zu spielen sondern um ein Set Trophäen zu vervollständigen. Diese Meinung teile ich auch.
Genauso ist es.
@Flugelch Skyrim z.B. spielt man komplett anders und jedes Mal, je nach Roleplaying, individuell. (Siehe z.B. der stinkende Skeever Thread, ergo den TES Stammtisch auf CW.) Da rein nach Trophys/Archievements zu gehen zerstört mMn das Game.
Ich fühle mich nicht genötigt, finde es aber schade wenn Leute wie beispielsweise @Flugelch Games einzig der Trophies wegen zocken, anstatt sie einfach so zu spielen und zu genießen. Trophäen/Archievement bieten hier eine Art von Abhängigkeit. Gerade bei Skyrim, was so vielfältig sein kann, ist das äußerst schade.
Die Unterstellung ist ziemlicher Blödsinn. Nur weil ich gerade motiviert bin in Skyrim meine restlichen Trophäen zu holen, bedeutet es noch lange nicht das ich Spiele nur deswegen spiele. Ansonsten wäre die Switch nicht meine Hauptkonsole, eine Konsole auf der es keine Trophäen gibt und oh Wunder ich Skyrim sogar schon beendet habe. Zumal ich Skyrim schon sehr oft beendet habe und zum erstenmal auf der Xbox 360 kurz nach Release.
Hättest am Anfang ja ruhig mal schreiben können das du das schon mehrfach durch hast.![]()