PS4/XOne/PC The Elder Scrolls V: Special Edition

Also wer es etwas günstiger haben möchte, sollte das Spiel über Groupon bestellen. Man kauft dort einen Gutschein für McGame, ein zuverlässiger Gameshändler in Düsseldorf. Schon drei mal gemacht über Groupon, alles perfekt geklappt! Keine Abzocke und zum Releasetag bzw. ein Tag vorher zu Hause ;)

Dort kostet das Game für Konsole nur 49,90€. Wenn man nun noch den Neukunden Gutschein "HALLO10" anwendet, bekommt man nochmals 10€ Rabatt und erhält das Spiel für 39,90€ inkl. Versand.
https://www.groupon.de/deals/skyrim-elder-scrolls-v

Sehr guter Preis für eine Remaster Edition und erst mal gegönnt. Ging völlig an mir vorbei in der 360 Zeit.
Diesmal für PS4 bestellt dank PRO Support.

Ich finde es immer wieder krass was Modder alles aus dem 5 Jahre alten Spiel rausholen
Das sieht alles so unfassbar gut aus dagegen wirkt die Special Edition wie ein Witz bringt dafür aber auch eine GTX1080 ans Limit
Da wundert es mich nicht das Bethesda die Special Edition fürn PC verschenkt

[video=youtube;TWijCvH3quQ]https://www.youtube.com/watch?v=TWijCvH3quQ[/video]

Zeig mal lieber Videos wo auch tatsächlich jemand mit der Optik zockt ^^

Zeig mal lieber Videos wo auch tatsächlich jemand mit der Optik zockt ^^

Gibts zu genüge auf Youtube, einfach mal selbst bemühen.
Echt herrlich, wie schlecht die remastered Version eigentlich ist.

[video=youtube;-cfThUTcSTI]https://www.youtube.com/watch?v=-cfThUTcSTI[/video]

[video=youtube;1MRPUE3C3zo]https://www.youtube.com/watch?v=1MRPUE3C3zo[/video]

[video=youtube;vN8AjY6N13k]https://www.youtube.com/watch?v=vN8AjY6N13k[/video]

Zuletzt bearbeitet:
naja ich glaub darüber brauchen wir gar nicht reden, aufm pc mit solchen ultra mods ist es ja klar dass wir was zu sehen bekommen was gefühlt 1 Gen weiter ist. aber denke mal es ist eher was für die konsoleros und natürlich um schnelles geld zu machen. ich kann schlecht schätzen wie lange man für so ein remaster braucht, denke mal aus dem bauch geschätzt nicht dass bethesda mehr als ein halbes jahr dran entwickelt hat oder ?

aber dennoch hut ab natürlich an leute die sowas zaubern. was würde ich nicht geben wenn bethesda endlich ne neue engine hinzaubert mit so ner grafik irgendwann :blushed:

@ fanti das angebot ist super ja :) hab es auch vor ca . 2 wochen in anspruch genommen und auch nur 39,90 gezahlt :)

für 60 okken hätte ich wohl auch noch etwas gewartet, aber für den preis ist es oke und wird mich wieder gut unterhalten. zumindest solange bis FF XV kommt :)

Uffff, wenn ich das so sehe, krieg ich wieder richtig Bock auf das Game. :banderas: Habs damals 170 Std. inkl. einem AddOn auf 360 gesuchtet, danach gings nicht mehr weiter, wie die Konsole alle 15 Min gefreezed ist. :v:

Und habe bei weitem noch nicht alles entdeckt. Aber für Vollpreis zu viel, für nen 20er wirds mal mitgenommen.

Gibts jetzt Infos zur Framerate? Locked 30 oder wat?

für 40 deutsche euros überleg ich mir echt die verkackte PS4 version zu holen. Damn, Skyrim ist mir echt im Hirn geblieben wie kaum ein anderes Game. Ich glaub ich beiss einfach an. Scheiss drauf.

nächstes Jahre kauf ich mir mal wieder einen PC, dann leg ich halt (in herrgottsnamen #bayern) nochmal 20€ hin und kaufe/modde Skyrim Special Edition bis zum Geht-Nicht-Mehr. Skyrim ist es schon wert wenn man mal ehrlich ist.

Außerdem werden dann ganz neue Mods auf dem PC am Start sein, alleine wegen der 64Bit .exe, die uns die Special Edition schenkt.
Edit1:
------
Echt herrlich, wie schlecht die remastered Version eigentlich ist.
Schwachsinn. Die echte Vision von Skyrim hat nur Bethesda und ob das Orginal oder die Special Edition oder ein ENB-Mod dem entsprechen, entscheidest nicht du oder das Internet - das entscheidet Bethesda.

Die PC Gamer gehen mir langsam auf den Nerv. Das ist wie auf einer Messe sein und von links und rechts von schicken Damen in eng-anliegenden Anzügen mit Flyern überschissen werden. Ja, ihr seid ja geil, aber nervt halt net so extrem bitte.

Edit2:
-------
So, bin am Start:

unbenannt79so9.png

mann, endlich wieder nach himmelsrand, gönial!

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch schon auf Freitag und werd nochmal einen neuen Run starten. Dragonborn hab ich bisher noch gar nicht gespielt
Der Soundtrack ist ImO immer noch absolute Referenz.
3,5 Stunden nonstop top Qualität egal wo man hinspult im Video einfach nur episch
Die Tonqualität (Musik) wurde übrigens auch verbessert und die Sprachausgabe (auch die deutsche) ist jetzt klarer ohne diesem metallischem Geräusch

[video=youtube;TWv3DfoiigM]https://www.youtube.com/watch?v=TWv3DfoiigM[/video]

Dragonborn war super. :banderas:
Viel Spaß mit Kaarstark (so hieß der doch oder? Avi sag mal.)

Irgendwann später.
Japan Rollenspiele haben bei mir Vorrang. World of FF. geht vor alles.
Und danach FF. 15
Dann vielleicht Skyrim

Klar kann man das ^^ Hatte nach 240h alles durch inkl DLCs.

Nicht so wie ich spiele, aber weißt ja, wie ich es meinte ;).

Das ist auch der Grund wieso ich diese Version wohl nicht kaufen werde. Wenn man Skyrim vernünftig spielen will sind 150h absolutes Minimum. Und das ist mir dann doch etwas zuviel Zeit für ein Remaster das ich schon in und auswendig kenne.

Ja, kann ich verstehen, aber ich bin doch zu sehr Fan davon, um die SE dann nicht zu kaufen - Skyrim ist eines der Spiele, die ich länger liegenlassen kann und direkt wieder ohne Probleme für längere Sessions zocken kann.

Auf der 360 hatte ich es ja bereits als Kämpfer, Magier und Dieb gespielt und in der SE muss ich dann mal schauen :scan:!

Als Dieb hat es mir am meisten Spaß gebracht. Fing auch die beste Atmosphäre ein.
Als "Barbar" wird es mir zu schnell langweilig.

Als Dieb hat es mir am meisten Spaß gebracht. Fing auch die beste Atmosphäre ein.
Als "Barbar" wird es mir zu schnell langweilig.

Ach, ich fand jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile.

Ich hatte persönlich als Kämpfer am meisten Spaß, aber der Dieb kam nah dran.

Deswegen liebe ich ja auch so ein Spiel wie Skyrim, da es für mich mehrere Spiele in einem ist :D!

Ich hab Skyrim ohne Schnellreise gespielt (ja, ich habe das konsequent durchgezogen) und da kommt man relativ schnell auf eine hohe Spieldauer. Will aber mit meinem neuen PC am besten in 4k, wenn ich es mir irgendwie leisten kann, nochmal von vorne anfangen (wieder ohne Schnellreise) und es nochmal richtig intensiv genießen. Dann als Gandalf, also Magier mit Stab und Schwert.

Ich hab Skyrim ohne Schnellreise gespielt (ja, ich habe das konsequent durchgezogen) und da kommt man relativ schnell auf eine hohe Spieldauer. Will aber mit meinem neuen PC am besten in 4k, wenn ich es mir irgendwie leisten kann, nochmal von vorne anfangen (wieder ohne Schnellreise) und es nochmal richtig intensiv genießen. Dann als Gandalf, also Magier mit Stab und Schwert.

Echt schön wenn man so viel Zeit hat für ein Spiel.
Ich komm gar nicht hinterher, weil so viele gute Spiele nacheinander kommen

Ich hab die Zeit leider nicht mehr und auch so will ich nicht mehr so viel und so oft alleine im stillen Kämmerlein vorm Bildschirm hocken. Vor 15 Jahren hätte ich dir in Skyrim jeden Stein zehnmal umgedreht. Alleine wenn ich dran denke, wieviele hunderte Stunden ich in die beiden N64-Zeldas stecken konnte.

Verstehe ich nicht. Könnt ihr euch nicht mehr für was begeistern?

Verstehe ich nicht. Könnt ihr euch nicht mehr für was begeistern?

*handheb* Ich kann, aber Skyrim muss jetzt noch ein Müh warten, denn erst wird World of FF geladen. Anfang nächsten Monat kommt dann auch Skyrim. Ich freu mich auf beide Games. Mal sehen wie viel Zeit ich darin wieder investieren werde? The Witcher 3 schieb ich dafür gerne zur Seite.

*handheb* Ich kann, aber Skyrim muss jetzt noch ein Müh warten, denn erst wird World of FF geladen. Anfang nächsten Monat kommt dann auch Skyrim. Ich freu mich auf beide Games. Mal sehen wie viel Zeit ich darin wieder investieren werde? The Witcher 3 schieb ich dafür gerne zur Seite.

Finde ich gut :goodwork:
Es ist wichtig sich für was zu begeistern, habe damals sogar meine erlebnisse zu in Skyrim aufgeschrieben und Maps gezeichnet, genau wie bei Morrowind und Oblivion xD
Genauso wie notizen gemacht zu das was man in manchen Büchern gelesen hat xD

Gerade heute find ich sowas wichtig. So machen Spiele auch gleich viel mehr Spaß.

Finde ich gut :goodwork:
Es ist wichtig sich für was zu begeistern, habe damals sogar meine erlebnisse zu in Skyrim aufgeschrieben und Maps gezeichnet, genau wie bei Morrowind und Oblivion xD
Genauso wie notizen gemacht zu das was man in manchen Büchern gelesen hat xD

Gerade heute find ich sowas wichtig. So machen Spiele auch gleich viel mehr Spaß.

Wenn es danach geht könnte ich dir halbe Romane über sämtliche NPCs aus Oblivion verfassen, oder meinen Reiseführer für Morrowind: "Einmal Vivec und zurück". Nirgendwo sonst hab ich mich mehr verfranzt. xD

Zurück
Top Bottom